Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
08.01.2018 11:14
Zitat von diekleene:

Ich glaub nicht das der wert heute stimmt. Wat mehrfach wach und 20 min vor dem messen musst ich aufstehen da die Mücke ausm Bett gefallen ist. Aber sollte die Woche der es kommen, würde ich eh nicht schwanger werden, da wir nur da früh genutzt haben



Hoffentlich gehts morgen schön in die Höhe
esy88
16954 Beiträge
08.01.2018 11:34
Zitat von diekleene:

Ich glaub nicht das der wert heute stimmt. Wat mehrfach wach und 20 min vor dem messen musst ich aufstehen da die Mücke ausm Bett gefallen ist. Aber sollte die Woche der es kommen, würde ich eh nicht schwanger werden, da wir nur da früh genutzt haben



Drück die daumen
diekleene
53966 Beiträge
09.01.2018 04:00


Auch heute war die Mücke eine halbe stunde vorm messen sehr ungehalten wenn das so weiter geht kann ich das messen auch sein lassen
feenebeene
15332 Beiträge
09.01.2018 05:03
Guten Morgen!

Das sieht nach einer Punktlandung aus...
feenebeene
15332 Beiträge
09.01.2018 05:04
Zitat von diekleene:

Auch heute war die Mücke eine halbe stunde vorm messen sehr ungehalten wenn das so weiter geht kann ich das messen auch sein lassen

esy88
16954 Beiträge
09.01.2018 06:24
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Das sieht nach einer Punktlandung aus...


Oje schade
esy88
16954 Beiträge
09.01.2018 06:26


Komisch heftiger absacker.
Hab momentan doofe messzeoten da ich immer ne stunde vorm eigentlichen messen aufs klo muss.
Jrtzt mess ich immer vorm klo gehen und nicht erst um 4.
Kann mir jemand erklären warum es heute in die grüne farbe ging?
esy88
16954 Beiträge
09.01.2018 06:27
Zitat von diekleene:

Auch heute war die Mücke eine halbe stunde vorm messen sehr ungehalten wenn das so weiter geht kann ich das messen auch sein lassen


Daa ist echt doof. Ich hab das problem das ich immer eine stunde davor aufs klo muss
diekleene
53966 Beiträge
09.01.2018 06:57
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Das sieht nach einer Punktlandung aus...
ka sieht wirklich pünktlich aus
diekleene
53966 Beiträge
09.01.2018 06:58
Zitat von feenebeene:

Zitat von diekleene:

Auch heute war die Mücke eine halbe stunde vorm messen sehr ungehalten wenn das so weiter geht kann ich das messen auch sein lassen


mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen war aber absehbar da die ovus sowas von negativ sind
diekleene
53966 Beiträge
09.01.2018 06:59
Zitat von esy88:

Komisch heftiger absacker.
Hab momentan doofe messzeoten da ich immer ne stunde vorm eigentlichen messen aufs klo muss.
Jrtzt mess ich immer vorm klo gehen und nicht erst um 4.
Kann mir jemand erklären warum es heute in die grüne farbe ging?
geht die nicht immer nach der mens in die grüne Farbe über
diekleene
53966 Beiträge
09.01.2018 07:00
Zitat von esy88:

Zitat von diekleene:

Auch heute war die Mücke eine halbe stunde vorm messen sehr ungehalten wenn das so weiter geht kann ich das messen auch sein lassen


Daa ist echt doof. Ich hab das problem das ich immer eine stunde davor aufs klo muss
mitn Klo kann mam ja steuern und evtl noch 3 min aushalten. Aber wenn die kurze schreit kann ich nicht liegen vleibeb8und in Ruhe messen. weil die dreht da immer direkt voll auf obwohl sie schon 4 wird
esy88
16954 Beiträge
09.01.2018 07:11
Zitat von diekleene:

Zitat von esy88:

Zitat von diekleene:

Auch heute war die Mücke eine halbe stunde vorm messen sehr ungehalten wenn das so weiter geht kann ich das messen auch sein lassen


Daa ist echt doof. Ich hab das problem das ich immer eine stunde davor aufs klo muss
mitn Klo kann mam ja steuern und evtl noch 3 min aushalten. Aber wenn die kurze schreit kann ich nicht liegen vleibeb8und in Ruhe messen. weil die dreht da immer direkt voll auf obwohl sie schon 4 wird


Ja das srinmt aber eig ist meine messzeit ja immer um 4.
Aber naja hilft eh nicht
esy88
16954 Beiträge
09.01.2018 07:11
Zitat von diekleene:

Zitat von esy88:

Komisch heftiger absacker.
Hab momentan doofe messzeoten da ich immer ne stunde vorm eigentlichen messen aufs klo muss.
Jrtzt mess ich immer vorm klo gehen und nicht erst um 4.
Kann mir jemand erklären warum es heute in die grüne farbe ging?
geht die nicht immer nach der mens in die grüne Farbe über


Ah ok danke. Das wusste ich ned.
Ist erst mein 2 zyklus. Aber wär ne logische erklärung.
Danke
Aduja
28754 Beiträge
09.01.2018 08:18
Zitat von esy88:

Zitat von diekleene:

Zitat von esy88:

Komisch heftiger absacker.
Hab momentan doofe messzeoten da ich immer ne stunde vorm eigentlichen messen aufs klo muss.
Jrtzt mess ich immer vorm klo gehen und nicht erst um 4.
Kann mir jemand erklären warum es heute in die grüne farbe ging?
geht die nicht immer nach der mens in die grüne Farbe über


Ah ok danke. Das wusste ich ned.
Ist erst mein 2 zyklus. Aber wär ne logische erklärung.
Danke

Nein, das ist so, weil man die ersten fünf Tage als unfruchtbar annehmen kann. Wenn du später mehr Zyklen zusammen hast (was ich nicht für dich hoffe), kann es sein, dass der blaue Bereich über mehr als fünf Tage geht. Das wäre so, wenn deine 1.hM immer spät ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt