Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.09.2010 18:09
ne Kurve hab ich zwar nicht, aber einen FA-Bericht + Foto
.
sooooooooooo ich bin vom FA wieder da und ich bin verzaubert
unser Fürzchen saß da sooooooooooooo süß und gut erkennbar (nur auf dem Foto sieht man es leider nicht SOOOO toll wie auf dem Monitor ). Aber bewegt hat es sich kein Stück, faules Kind - wie die Eltern
Mein Butdruck war erstaunlich "hoch" 112/70 hab sonst so um sie 100/60 oder 90/60
wie groß das Kindi ist weiß ich nicht, hab ich vergessen zu fragen und im Mutterpass oder auf dem Bild kann ich dazu auch keine Angaben finden *doof*
ich hab auf jeden Fall schon 5,2kg zugenommen
noch was? Achjaa ich hab meinen nächsten Termin nun am 26.10. um 12 Uhr, da hat Andre Urlaub und kann mit
aaaaaber ein US würde da nicht gemacht werden, nur wenn ich den bezahle und ich werde ihn bezahlen, denn ich würde es schon toll finden das Andre unser Fürzchen auch sieht WENN er schon mal mitkommen kann
.
bibbi26
39303 Beiträge
23.09.2010 18:10
Zitat von KillerTasche:

ne Kurve hab ich zwar nicht, aber einen FA-Bericht + Foto
.
sooooooooooo ich bin vom FA wieder da und ich bin verzaubert
unser Fürzchen saß da sooooooooooooo süß und gut erkennbar (nur auf dem Foto sieht man es leider nicht SOOOO toll wie auf dem Monitor ). Aber bewegt hat es sich kein Stück, faules Kind - wie die Eltern
Mein Butdruck war erstaunlich "hoch" 112/70 hab sonst so um sie 100/60 oder 90/60
wie groß das Kindi ist weiß ich nicht, hab ich vergessen zu fragen und im Mutterpass oder auf dem Bild kann ich dazu auch keine Angaben finden *doof*
ich hab auf jeden Fall schon 5,2kg zugenommen
noch was? Achjaa ich hab meinen nächsten Termin nun am 26.10. um 12 Uhr, da hat Andre Urlaub und kann mit
aaaaaber ein US würde da nicht gemacht werden, nur wenn ich den bezahle und ich werde ihn bezahlen, denn ich würde es schon toll finden das Andre unser Fürzchen auch sieht WENN er schon mal mitkommen kann
.



Glückwunsch wie weit bist du denn
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.09.2010 18:12
danke bin jetzt in der 13. SSW
Botticelli
9291 Beiträge
23.09.2010 18:24
sieht voll süß aus killertasche. Ich bin ja gespannt was es wird, wenn ihr ein outing habt
23.09.2010 18:36
Zitat von diekleene:

mädels was isn heut hier los? will keiner kurven reinwerfen?

doch, doch .... ich will !
Hier:
http://www.mynfp.de/display/view/169250/
hab den wert von ZT10 geaendert und den mittelwert genommen. Jetzt schauts aus als haette ich n Linieal verschluckt.
23.09.2010 18:42
Zitat von Botticelli:

sieht voll süß aus killertasche. Ich bin ja gespannt was es wird, wenn ihr ein outing habt

ja ich freu mich auch voll fuer killertasche. Habt ihr denn n wunsch was es werden soll ? und/oder schon Namensvorlieben ? ? ?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.09.2010 18:42
Zitat von Botticelli:

sieht voll süß aus killertasche. Ich bin ja gespannt was es wird, wenn ihr ein outing habt

hihi jaaa süß ist es auf jeden Fall bin auch schon gespannt aufs Outing, vllt ja beim nächsten Termin wenn Andre mit ist
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.09.2010 18:44
Zitat von fantaboy:

Zitat von Botticelli:

sieht voll süß aus killertasche. Ich bin ja gespannt was es wird, wenn ihr ein outing habt

ja ich freu mich auch voll fuer killertasche. Habt ihr denn n wunsch was es werden soll ? und/oder schon Namensvorlieben ? ? ?

danke Geschlechtswunsch haben wir keinen, hab aber einen Jungen im Gefühl irgendwie, keene Ahnung warum ^^
Namen stehen schon: Zoey oder Ianto
littleStar89
20550 Beiträge
23.09.2010 19:10
killer....wuuunderschööön

ich lass dann mal wieder mein kürvchen da.... und wer hätte es geglaubt, der lh ist heut nochmal dunkler geworden. so dunkel war der noch niiiiiiiiiiie!!!!!!!!!

wir sind auch fleißig dabei
http://www.mynfp.de/display/view/168678/
Zajury
2158 Beiträge
23.09.2010 19:25
Tolles Foto Killer freu mich riesig für dich! und wünche dir alles alles gutes und eine ganz normale und wunder schöne Schwangerschaft!!!!
diekleene
53966 Beiträge
23.09.2010 19:34
Zitat von KillerTasche:

ne Kurve hab ich zwar nicht, aber einen FA-Bericht + Foto
.
sooooooooooo ich bin vom FA wieder da und ich bin verzaubert
unser Fürzchen saß da sooooooooooooo süß und gut erkennbar (nur auf dem Foto sieht man es leider nicht SOOOO toll wie auf dem Monitor ). Aber bewegt hat es sich kein Stück, faules Kind - wie die Eltern
Mein Butdruck war erstaunlich "hoch" 112/70 hab sonst so um sie 100/60 oder 90/60
wie groß das Kindi ist weiß ich nicht, hab ich vergessen zu fragen und im Mutterpass oder auf dem Bild kann ich dazu auch keine Angaben finden *doof*
ich hab auf jeden Fall schon 5,2kg zugenommen
noch was? Achjaa ich hab meinen nächsten Termin nun am 26.10. um 12 Uhr, da hat Andre Urlaub und kann mit
aaaaaber ein US würde da nicht gemacht werden, nur wenn ich den bezahle und ich werde ihn bezahlen, denn ich würde es schon toll finden das Andre unser Fürzchen auch sieht WENN er schon mal mitkommen kann
.


warum hast du keinen ss-ticker mehr ?
aber süßes bildchen
diekleene
53966 Beiträge
23.09.2010 19:35
Zitat von fantaboy:

Zitat von diekleene:

mädels was isn heut hier los? will keiner kurven reinwerfen?

doch, doch .... ich will !
Hier:
http://www.mynfp.de/display/view/169250/
hab den wert von ZT10 geaendert und den mittelwert genommen. Jetzt schauts aus als haette ich n Linieal verschluckt.

sieht gut aus schön ruhig
diekleene
53966 Beiträge
23.09.2010 19:38
Zitat von littleStar89:

killer....wuuunderschööön

ich lass dann mal wieder mein kürvchen da.... und wer hätte es geglaubt, der lh ist heut nochmal dunkler geworden. so dunkel war der noch niiiiiiiiiiie!!!!!!!!!

wir sind auch fleißig dabei
http://www.mynfp.de/display/view/168678/

bin gespannt wie es morgen is der es is bald da also ran an den mann
littleStar89
20550 Beiträge
23.09.2010 19:40
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

killer....wuuunderschööön

ich lass dann mal wieder mein kürvchen da.... und wer hätte es geglaubt, der lh ist heut nochmal dunkler geworden. so dunkel war der noch niiiiiiiiiiie!!!!!!!!!

wir sind auch fleißig dabei
http://www.mynfp.de/display/view/168678/

bin gespannt wie es morgen is der es is bald da also ran an den mann

heute schon erledigt. nun is mein männe auf nachtschicht. morgen früh dann wieder ich bin auch schon gaaaanz gespannt wann sie endlich hoch geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt