Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
18.02.2018 10:11
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Das warten geht weiter, aber in 19 Tagen, also nicht mal mehr 3 wochen ist mein fa termin. Da bin ich dann bei zt 112 sprich er muss definitiv handeln


Ich bin gespannt was bei er dann sagt ..
ich auch
Tanja114
1757 Beiträge
19.02.2018 08:31
Meine tempi bleibt die ganze Zeit auf hohen Niveau .. mal gucken ob sie überhaupt noch sinkt

Aurelee3
115 Beiträge
19.02.2018 19:43
Hallo ihr Lieben

Ich melde mich nun auch mal wieder...meine letzten Wochen waren einfach super anstrengend auf der Arbeit,aber ich hab in den Pausen immer fleißig mitgelesen. Bei mir ist glaub ich auch entsprechend dem Stress meine Kurve sehr seltsam ...hab keine Coverline.. und ich hab erst am Donnerstag einen positiven Ovu gehabt ...aber kaum Zervixschleim...den dafür am Sonntag davor...alles sehr seltsam...
Aurelee3
115 Beiträge
19.02.2018 19:45


Hier mal meine Kurve

Aurelee3
115 Beiträge
19.02.2018 19:55
@Tanja: wie wird das denn mit Clomifen ablaufen?!wär toll,wenn du mir das erklären könntest...

Falls es bis April nicht klappt,will meine Frauenärztin den Eisprung bei mir auslösen...aber sie hat etwas von Spritzen erzählt ...ab dem Wort konnte ich nicht mehr folgen ...

Und welche Ovus habt ihr denn da?!och hab mir den großen Pack von One Step bestellt (20er)...
Tanja114
1757 Beiträge
19.02.2018 22:03
Zitat von Aurelee3:

@Tanja: wie wird das denn mit Clomifen ablaufen?!wär toll,wenn du mir das erklären könntest...

Falls es bis April nicht klappt,will meine Frauenärztin den Eisprung bei mir auslösen...aber sie hat etwas von Spritzen erzählt ...ab dem Wort konnte ich nicht mehr folgen ...

Und welche Ovus habt ihr denn da?!och hab mir den großen Pack von One Step bestellt (20er)...


Es sieht nicht so aus als hättest du deinen Eisprung gehabt .. Clomifen ist für Frauen die Probleme mit dem Eisprung haben .. das wird aber vorher von deinem Arzt durch blutabnahmen ausgewertet.. und dann bekommt man eine Empfehlung ..

Clomifen kann unterschiedlich eingenommen werden 5-9 zt oder 3-7zt.. ich nehme sie immer 3-7 das setzt aber deine fa fest.. genau so wie hoch die Dosis sein soll... ich nehme sie immer abends .. damit ich die nebenwirkungen nicht so arg merke .. am 14zt gehe ich immer zum schallen hin und dann wird geguckt ob ich einen leitfollikel habe und wie groß er ist .. und wenn es so ist wird ausgelöst
diekleene
53966 Beiträge
20.02.2018 06:19
Zitat von Tanja114:

Meine tempi bleibt die ganze Zeit auf hohen Niveau .. mal gucken ob sie überhaupt noch sinkt

bist du immer so warm?
diekleene
53966 Beiträge
20.02.2018 06:20
Zitat von Aurelee3:

Hier mal meine Kurve
evtl war es nur ein versucj des es
Tanja114
1757 Beiträge
20.02.2018 09:20
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Meine tempi bleibt die ganze Zeit auf hohen Niveau .. mal gucken ob sie überhaupt noch sinkt

bist du immer so warm?


Normalerweile geht die tempi was runter nach der Einnahme .. Clomifen verändert dein temperaturniveau
diekleene
53966 Beiträge
21.02.2018 04:18
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Meine tempi bleibt die ganze Zeit auf hohen Niveau .. mal gucken ob sie überhaupt noch sinkt

bist du immer so warm?


Normalerweile geht die tempi was runter nach der Einnahme .. Clomifen verändert dein temperaturniveau
achso
diekleene
53966 Beiträge
21.02.2018 04:25


Heute nur einen teil meiner kurve. Der anfang ist ja eh uninteressant
Ich hab am montag mit meinem arzt wegen der sd werte telefoniert. Der wert ist wieder auf 2.8 gestiegen und ich nehme jetzt 50 er statt 25er tabletten. Mein antikörperwert ist wohl enorm in die höhe geschossen, wodurch schwanger werden grad recht schwer wird, bis fast nicht möglich. Ich soll meinen stress reduziereb er ist lustig, ich schreibe nächste woche prüfung und habe noch nichts gemacht viel wollte ich zwar eh nicht machen, aber wenigstens mal rein schauen.
Mal sehen was mein fa am 9.3. Sagt. Ich glaube aner wir gehen das mit medikamentöser Unterstützubg erst Anfang nächsten jahres an, weil ich ab 1.9. Wohl arbeiten darf und somit muss es nicht unbedingt sein, dass ich schwanger werde, aber verhüten wolöen wir auch nicht
Tanja114
1757 Beiträge
21.02.2018 09:09
Zitat von diekleene:

Heute nur einen teil meiner kurve. Der anfang ist ja eh uninteressant
Ich hab am montag mit meinem arzt wegen der sd werte telefoniert. Der wert ist wieder auf 2.8 gestiegen und ich nehme jetzt 50 er statt 25er tabletten. Mein antikörperwert ist wohl enorm in die höhe geschossen, wodurch schwanger werden grad recht schwer wird, bis fast nicht möglich. Ich soll meinen stress reduziereb er ist lustig, ich schreibe nächste woche prüfung und habe noch nichts gemacht viel wollte ich zwar eh nicht machen, aber wenigstens mal rein schauen.
Mal sehen was mein fa am 9.3. Sagt. Ich glaube aner wir gehen das mit medikamentöser Unterstützubg erst Anfang nächsten jahres an, weil ich ab 1.9. Wohl arbeiten darf und somit muss es nicht unbedingt sein, dass ich schwanger werde, aber verhüten wolöen wir auch nicht

Durftest du bisher nicht arbeiten ? Dann klappt es bestimmt eh eher als so darauf zu warten ..
diekleene
53966 Beiträge
21.02.2018 14:26
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Heute nur einen teil meiner kurve. Der anfang ist ja eh uninteressant
Ich hab am montag mit meinem arzt wegen der sd werte telefoniert. Der wert ist wieder auf 2.8 gestiegen und ich nehme jetzt 50 er statt 25er tabletten. Mein antikörperwert ist wohl enorm in die höhe geschossen, wodurch schwanger werden grad recht schwer wird, bis fast nicht möglich. Ich soll meinen stress reduziereb er ist lustig, ich schreibe nächste woche prüfung und habe noch nichts gemacht viel wollte ich zwar eh nicht machen, aber wenigstens mal rein schauen.
Mal sehen was mein fa am 9.3. Sagt. Ich glaube aner wir gehen das mit medikamentöser Unterstützubg erst Anfang nächsten jahres an, weil ich ab 1.9. Wohl arbeiten darf und somit muss es nicht unbedingt sein, dass ich schwanger werde, aber verhüten wolöen wir auch nicht

Durftest du bisher nicht arbeiten ? Dann klappt es bestimmt eh eher als so darauf zu warten ..
ich mache noch bis ende Juni meine schulische ausbildung zur erzieherin
Und das mit arbeitrn darf bezieht sich darauf das ich nach der ausbildung nur monate leerlauf habe und dann einen job habe
MeMoMa
1405 Beiträge
21.02.2018 19:55
ich bin auch Erzieherin
diekleene
53966 Beiträge
21.02.2018 22:08
Zitat von MeMoMa:

ich bin auch Erzieherin
ach echt. Das ist ja cool ein wirklich schöner beruf. Aber die Ausbildung ist echt anstrengend also von der dauer her mit 5 Jahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt