Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
22.02.2018 09:43
Morgen ist mein fa Termin hoffentlich klappt alles
Aurelee3
115 Beiträge
22.02.2018 15:27
Danke liebe Tanja für die ausführliche Erklärung und danke euch allen für die Erklärung zu meiner Kurve

Drück die für morgen die Daumen liebe Tanja!

Und ja Erzieherin ist ein toller Beruf, nur die Ausbildung ist echt ungerecht, vor allem,dass sie so lange dauert.

Wisst ihr was?! Mir ist seit ein paar Tagen zum heulen zumute...das hab ich nieeee...glaub bei mir ist einfach alles durcheinander
diekleene
53966 Beiträge
22.02.2018 16:48
Zitat von Tanja114:

Morgen ist mein fa Termin hoffentlich klappt alles
ich drücke dir die daumen
Tanja114
1757 Beiträge
22.02.2018 22:10
Danke euch ich bin schon aufgeregt

Immer wieder gerne

Gestern haben wir schon mal genutzt ^^
Aurelee3
115 Beiträge
23.02.2018 15:50
Zitat von Tanja114:

Danke euch ich bin schon aufgeregt

Immer wieder gerne

Gestern haben wir schon mal genutzt ^^
wie war dein FA Termin Tanja?
Tanja114
1757 Beiträge
23.02.2018 18:48
Ka weiß nicht wie es finden soll..

Ich habe 3 größere Follikel davon dominieren 2 miteinander einer links 12,3mm und der rechte 15 mm ..

Meine fa sagte sie glaubt nicht dass es diesen Zyklus was wird .. die sind klein dafür dass ich Hormone genommen habe .. vielleicht will sie auch das ich mal mein Kopf schon ausschalte ka^^

Sie hat heute Blut abgenommen und in einer Woche soll ich wieder kommen zum Blut abnehmen.. ich soll aber wenn’s geht jeden 2. Tag nutzen ...

Nächsten Zyklus soll ich 1,5 Tabletten nehmen

Was sagt ihr dazu ?
diekleene
53966 Beiträge
23.02.2018 19:12
Ich kenne mich da leider nicht aus und kann es daher nicht einschätzen
diekleene
53966 Beiträge
25.02.2018 06:43


Sie wird ruhiger ml sehen wie das weiter geht
Ella-Bella
2871 Beiträge
25.02.2018 06:53
Zitat von Tanja114:

Ka weiß nicht wie es finden soll..

Ich habe 3 größere Follikel davon dominieren 2 miteinander einer links 12,3mm und der rechte 15 mm ..

Meine fa sagte sie glaubt nicht dass es diesen Zyklus was wird .. die sind klein dafür dass ich Hormone genommen habe .. vielleicht will sie auch das ich mal mein Kopf schon ausschalte ka^^

Sie hat heute Blut abgenommen und in einer Woche soll ich wieder kommen zum Blut abnehmen.. ich soll aber wenn’s geht jeden 2. Tag nutzen ...

Nächsten Zyklus soll ich 1,5 Tabletten nehmen

Was sagt ihr dazu ?


Guten Morgen
Wie lange hast du denn stimuliert? So klein finde ich die Follikel nicht Stimulierst du jetzt weiter? Oder wird der ES evtl ausgelöst?
Wenn du jetzt aufhörst zu stimulieren, kann es natürlich sein, dass die Follikel nicht weiter wachsen. Muss aber auch nicht sein. Bei manchen reicht es schon aus, den Wachstum anzuschupsen.
Am Besten mal den nächsten US abwarten.
MeMoMa
1405 Beiträge
25.02.2018 08:59
meine Kurve ist auch ganz ruhig. Die Schmierblutung ist altes Blut.

Tanja114
1757 Beiträge
25.02.2018 09:11
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Tanja114:

Ka weiß nicht wie es finden soll..

Ich habe 3 größere Follikel davon dominieren 2 miteinander einer links 12,3mm und der rechte 15 mm ..

Meine fa sagte sie glaubt nicht dass es diesen Zyklus was wird .. die sind klein dafür dass ich Hormone genommen habe .. vielleicht will sie auch das ich mal mein Kopf schon ausschalte ka^^

Sie hat heute Blut abgenommen und in einer Woche soll ich wieder kommen zum Blut abnehmen.. ich soll aber wenn’s geht jeden 2. Tag nutzen ...

Nächsten Zyklus soll ich 1,5 Tabletten nehmen

Was sagt ihr dazu ?


Guten Morgen
Wie lange hast du denn stimuliert? So klein finde ich die Follikel nicht Stimulierst du jetzt weiter? Oder wird der ES evtl ausgelöst?
Wenn du jetzt aufhörst zu stimulieren, kann es natürlich sein, dass die Follikel nicht weiter wachsen. Muss aber auch nicht sein. Bei manchen reicht es schon aus, den Wachstum anzuschupsen.
Am Besten mal den nächsten US abwarten.


Ich habe ja Clomifen genommen vom 3-7 zt eigentlich wollten wir ja auslösen nur dafür sind sie zu klein gewesen.. ich habe Freitag einen Termin zum bt... wenn bis dahin der Eisprung nicht war, werde ich sie ansprechen ..
Ob die sich beide weiter entwickeln?
Ella-Bella
2871 Beiträge
25.02.2018 11:23
Zitat von Tanja114:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Tanja114:

Ka weiß nicht wie es finden soll..

Ich habe 3 größere Follikel davon dominieren 2 miteinander einer links 12,3mm und der rechte 15 mm ..

Meine fa sagte sie glaubt nicht dass es diesen Zyklus was wird .. die sind klein dafür dass ich Hormone genommen habe .. vielleicht will sie auch das ich mal mein Kopf schon ausschalte ka^^

Sie hat heute Blut abgenommen und in einer Woche soll ich wieder kommen zum Blut abnehmen.. ich soll aber wenn’s geht jeden 2. Tag nutzen ...

Nächsten Zyklus soll ich 1,5 Tabletten nehmen

Was sagt ihr dazu ?


Guten Morgen
Wie lange hast du denn stimuliert? So klein finde ich die Follikel nicht Stimulierst du jetzt weiter? Oder wird der ES evtl ausgelöst?
Wenn du jetzt aufhörst zu stimulieren, kann es natürlich sein, dass die Follikel nicht weiter wachsen. Muss aber auch nicht sein. Bei manchen reicht es schon aus, den Wachstum anzuschupsen.
Am Besten mal den nächsten US abwarten.


Ich habe ja Clomifen genommen vom 3-7 zt eigentlich wollten wir ja auslösen nur dafür sind sie zu klein gewesen.. ich habe Freitag einen Termin zum bt... wenn bis dahin der Eisprung nicht war, werde ich sie ansprechen ..
Ob die sich beide weiter entwickeln?


Naja nach 5 Tagen Clomifen müssen die Follikel nicht zwingend schon reif sein. Man muss ja auch erstmal prüfen (durch die Blutentnahmen) wie dein Körper darauf reagiert. Vielleicht braucht es eine höhere Dosierung oder auch ein anderes Medikament. Da will sich die FÄ jetzt bestimmt rantasten. Ich drück die Daumen, dass der ES noch kommt und ihr ihn nutzen könnt Und ich finde es toll, dass deine FÄ da so genau nachschaut. Das ist leider nicht selbstverständlich. Meine hat immer gesagt "wir warten weiter ab". Nach 1,5 Jahren hab ich selbst einen Termin in der Kiwu-Klinik gemacht, sonst würde ich wohl immer noch warten. Und siehe da, wir brauchen eine ICSI
Tanja114
1757 Beiträge
25.02.2018 20:29
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Tanja114:

Ka weiß nicht wie es finden soll..

Ich habe 3 größere Follikel davon dominieren 2 miteinander einer links 12,3mm und der rechte 15 mm ..

Meine fa sagte sie glaubt nicht dass es diesen Zyklus was wird .. die sind klein dafür dass ich Hormone genommen habe .. vielleicht will sie auch das ich mal mein Kopf schon ausschalte ka^^

Sie hat heute Blut abgenommen und in einer Woche soll ich wieder kommen zum Blut abnehmen.. ich soll aber wenn’s geht jeden 2. Tag nutzen ...

Nächsten Zyklus soll ich 1,5 Tabletten nehmen

Was sagt ihr dazu ?


Guten Morgen
Wie lange hast du denn stimuliert? So klein finde ich die Follikel nicht Stimulierst du jetzt weiter? Oder wird der ES evtl ausgelöst?
Wenn du jetzt aufhörst zu stimulieren, kann es natürlich sein, dass die Follikel nicht weiter wachsen. Muss aber auch nicht sein. Bei manchen reicht es schon aus, den Wachstum anzuschupsen.
Am Besten mal den nächsten US abwarten.


Ich habe ja Clomifen genommen vom 3-7 zt eigentlich wollten wir ja auslösen nur dafür sind sie zu klein gewesen.. ich habe Freitag einen Termin zum bt... wenn bis dahin der Eisprung nicht war, werde ich sie ansprechen ..
Ob die sich beide weiter entwickeln?


Naja nach 5 Tagen Clomifen müssen die Follikel nicht zwingend schon reif sein. Man muss ja auch erstmal prüfen (durch die Blutentnahmen) wie dein Körper darauf reagiert. Vielleicht braucht es eine höhere Dosierung oder auch ein anderes Medikament. Da will sich die FÄ jetzt bestimmt rantasten. Ich drück die Daumen, dass der ES noch kommt und ihr ihn nutzen könnt Und ich finde es toll, dass deine FÄ da so genau nachschaut. Das ist leider nicht selbstverständlich. Meine hat immer gesagt "wir warten weiter ab". Nach 1,5 Jahren hab ich selbst einen Termin in der Kiwu-Klinik gemacht, sonst würde ich wohl immer noch warten. Und siehe da, wir brauchen eine ICSI


Ja nur im letzten Jahr hatte ich bei den 5 versuchen größere follikel.. hmm abwarten .. ich bin auch sehr zufrieden mit ihr
26.02.2018 08:13
Hallo zusammen,

habt ihr noch Platz für mich? Ich bin im 4. ÜZ, Messe aber den 1. ÜZ. Meine Kurve sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich hab ja leider keine Vergleichswerte.
Aurelee3
115 Beiträge
26.02.2018 18:07
willkommen Leyona

@Tanja und Ella-Bella : ich komme da ja noch nicht so mit,was ihr da schreibt,aber es ist echt informativ...

Befürchte,dass ich mich damit auch bald intensiver auseinander setzen muss.
Meine FA ist ne ganz liebe..eigentlich die erste bei der ich mich wohl fühle...aber di sagt auch immer,dass wir noch warten sollen,bevor sie eingreift und wir uns keinen Stress machen sollen...aber nach 2 FG und über einem Jahr hibbeln vergeht mir so langsam die Geduld

Hier übrigens meine Kurve:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt