Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2870 Beiträge
06.04.2018 18:38
Zitat von Tanja114:

Hallo zusammen, ich komme gerade von meinem Termin.. ich bin jetzt schon was verunsichert.. von 2 fruchthoehlen entwickelt sich wohl eine zurück und die andere ist in einer Woche minimal gewachsen

Jetzt muss ich Dienstag wieder hin.. Ka was ich jetzt denken soll

Mein hcg ist von 395 auf 1400 nach 2 Tagen.. dazu sagte sie wie bei Zwillingen.. aber jetzt siehst noch nicht mal aus ob es eins schafft


Warte erstmal ab. Das hat noch nichts zu heißen. Durch das Messen am US entstehen ganz oft Differenzen. Und gerade am Anfang geht es ja um Milimeter. Solange der HCG-Wert so toll steigt, ist erstmal alles in Ordnung. Genieß das Wochenende und das tolle Wetter. Bis Dienstag ist ja noch ein bisschen Zeit
Ich drück dich aus der Ferne ganz fest
Tanja114
1757 Beiträge
06.04.2018 18:53
Danke ihr lieben trotzdem ist es noch so lang hin
Tanja114
1757 Beiträge
13.04.2018 07:26
Guten Morgen alle zusammen..

Hier ist es ja sehr ruhig geworden..

Ich habe heute meine Op.. somit Hibbel ich an dem nächsten Zyklus wieder mit
YviMaus1991
10387 Beiträge
13.04.2018 10:14
Zitat von Tanja114:

Guten Morgen alle zusammen..

Hier ist es ja sehr ruhig geworden..

Ich habe heute meine Op.. somit Hibbel ich an dem nächsten Zyklus wieder mit


Ich habe alles verfolgt und so gehofft es tut mir so leid ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt
diekleene
53966 Beiträge
13.04.2018 12:11
Zitat von Tanja114:

Guten Morgen alle zusammen..

Hier ist es ja sehr ruhig geworden..

Ich habe heute meine Op.. somit Hibbel ich an dem nächsten Zyklus wieder mit
oh nein das ist nicht schön. Fühl dich gedrückt.

Ich nehm noch 1.5 monate die pille dann bin ich wieder dabei
Tanja114
1757 Beiträge
13.04.2018 19:25
Danke yvi ja ich habe auch gehofft

Kleene ja dann können wir ja zusammen wieder Gas geben

Nach der Op geht es mir wesentlich besser
diekleene
53966 Beiträge
14.04.2018 05:41
Ja dann kann es wieder zusammen los gehen mal sehen wie lang dann die zyklen sind solange der erste relativ kurz ist, ist mir das egal, da ja Anfang des 2. Der hormonstatus gemacht wird

Und schön das es dir besser nach der ok geht. Dürftest du direkt weiter hibbeln?
Tanja114
1757 Beiträge
14.04.2018 08:26
Zitat von diekleene:

Ja dann kann es wieder zusammen los gehen mal sehen wie lang dann die zyklen sind solange der erste relativ kurz ist, ist mir das egal, da ja Anfang des 2. Der hormonstatus gemacht wird

Und schön das es dir besser nach der ok geht. Dürftest du direkt weiter hibbeln?


Der Arzt hat nichts mehr gesagt.. letztes Mal schon .. man sagt eigentlich mittlerweile eine Regel abwarten .. naja mal sehen ob oder ob nicht ^^
feenebeene
15332 Beiträge
14.04.2018 08:54
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich werde wohl ab dem positiven Ovu wieder anfangen zu messen...

Tanja- alles gute, für die OP. Fühl dich umarmt!

Wie geht es euch sonst?
Wir haben hier am nächsten WE Kommunion und ich weiß vor lauter Sachen, die noch zu tun sind, gerade kaum, wo mir der Kopf steht... Aber das wird schon!
Beim Mini schlagen die Tabletten wieder prima an und wir sind guter Dinge, dass er anfallsfrei bleibt!

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!
MeMoMa
1405 Beiträge
14.04.2018 14:18
mal schauen, ob sich da die nächsten Tagen noch was tut..
irgenwann muss es doch mal soweit sein...

alles gute für die OP

und das Wetter für die Kommunion ist ja gigantisch. Sonnenschein und 20 grad. Zumindest bei uns
ah ups die ist erst nächstes We. Hoffentlich stimmt da das Wetter auch
diekleene
53966 Beiträge
14.04.2018 14:44
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Ja dann kann es wieder zusammen los gehen mal sehen wie lang dann die zyklen sind solange der erste relativ kurz ist, ist mir das egal, da ja Anfang des 2. Der hormonstatus gemacht wird

Und schön das es dir besser nach der ok geht. Dürftest du direkt weiter hibbeln?


Der Arzt hat nichts mehr gesagt.. letztes Mal schon .. man sagt eigentlich mittlerweile eine Regel abwarten .. naja mal sehen ob oder ob nicht ^^
Achso. Würde es glaube davon abhängig machen, wie man sich selber fühlt
diekleene
53966 Beiträge
14.04.2018 14:45
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich werde wohl ab dem positiven Ovu wieder anfangen zu messen...

Tanja- alles gute, für die OP. Fühl dich umarmt!

Wie geht es euch sonst?
Wir haben hier am nächsten WE Kommunion und ich weiß vor lauter Sachen, die noch zu tun sind, gerade kaum, wo mir der Kopf steht... Aber das wird schon!
Beim Mini schlagen die Tabletten wieder prima an und wir sind guter Dinge, dass er anfallsfrei bleibt!

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!
mir geht's gabz gut aktuell. Danke der nachfrage
diekleene
53966 Beiträge
14.04.2018 14:46
Zitat von MeMoMa:

mal schauen, ob sich da die nächsten Tagen noch was tut..
irgenwann muss es doch mal soweit sein...

alles gute für die OP

und das Wetter für die Kommunion ist ja gigantisch. Sonnenschein und 20 grad. Zumindest bei uns
ah ups die ist erst nächstes We. Hoffentlich stimmt da das Wetter auch
ist es mit deinen blutungen besser geworden?
MeMoMa
1405 Beiträge
14.04.2018 15:08
mehr oder weniger. Die Abständen, wann sie kommen, werden größer. Das letzte mal an zt 21 und vorher zt 19 aber halt immer noch ohne ES
Aurelee3
115 Beiträge
14.04.2018 16:26
Hallo ihr Lieben,

ein paar Tage nicht online und dann solche Nachrichten
Tut mir so leid Tanja...das hat sich alles so gut bei dir angehört!fühl dich mal feste gedrückt!
Versuch dich abzulenken und verlier die Hoffnung nicht ...irgendwie muss es weiter gehen und wenn nicht dieses Mal,dann das nächste Mal!

Bei mir ist gerade Eisprungzeit...Ovu war fett positiv und wir haben es genutzt aber das heißt ja bei uns noch lange nix...jetzt heißt es wieder warten und warten und hoffen ...
Wir werden sehen!
Euch allen ein tolles,sonniges Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt