Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
12.06.2018 05:43
Zitat von MeMoMa:

man was ein auf und ab. das doch doof. Da denkt man "jaaa endlich" und dann fällt sie doch wieder. Ist wie bei mir...

aaaaaaber..

jetzt muss sie steigen oder so bleiben und ned wieder in den Stirzflug fallen Lag anscheindend doch am Möpf. abgesetzt und dann kam der ES doch ohne hilfe aber ich trau dem Braten erst, wenn die Tempi jetzt oben bleibt.
ich hab das eigentlich in fast jeden zyklus, das sie auch um den es steigt und dann noch mal für 1 Tage fällt. Daher gebe ich darauf nichts und selbst wenn der es noch nicht ist, ist das kein Weltuntergang ich rechne ja eh nicht mit so einem frühen eisprung

drücke die Daumen, sieht aber gut aus. Bei mir hat mönchspfeffer ja auch das Gegenteil bewirkt

Habt ihr schon mal so zyklustees versucht? Ich bin am überlegen ob ich mir mal so einen bestelle, wenn es diesen zyklus nicht klappt
bibbi26
39303 Beiträge
12.06.2018 08:01
Zitat von diekleene:

Memoma
Bis jetzt sieht sie gut aus. Drücke die Daumen das sie morgen schön weiter steigt und dein es war

Bibbi
Ich finde es Wahnsinn wie Bilderbuch mäßig deine Kurven immer aussehen


Me
Da ich keine Ahnung habe ob ich evtl doch mal einen frühen es habe, haben wir ihn einfaxh noch mal genutzt bin gespannt was meine Tempi morgen macht


das stimmt sind echt immer Bombe...waren sie schon wo sir noch gehibbelt haben und jetzt sind sie weiterhin super ....
MeMoMa
1405 Beiträge
12.06.2018 19:46
Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

man was ein auf und ab. das doch doof. Da denkt man "jaaa endlich" und dann fällt sie doch wieder. Ist wie bei mir...

aaaaaaber..

jetzt muss sie steigen oder so bleiben und ned wieder in den Stirzflug fallen Lag anscheindend doch am Möpf. abgesetzt und dann kam der ES doch ohne hilfe aber ich trau dem Braten erst, wenn die Tempi jetzt oben bleibt.
ich hab das eigentlich in fast jeden zyklus, das sie auch um den es steigt und dann noch mal für 1 Tage fällt. Daher gebe ich darauf nichts und selbst wenn der es noch nicht ist, ist das kein Weltuntergang ich rechne ja eh nicht mit so einem frühen eisprung

drücke die Daumen, sieht aber gut aus. Bei mir hat mönchspfeffer ja auch das Gegenteil bewirkt

Habt ihr schon mal so zyklustees versucht? Ich bin am überlegen ob ich mir mal so einen bestelle, wenn es diesen zyklus nicht klappt


als ich die Pille abgesetzt habe, hab ich alle 11-18 Tagen Blutungen bekommen. Hab dann den Tee ausprobiert und hatte das Gefühl, dass es mehr geworden ist. Aber kann jetzt nicht sagen, ob das vom Tee kam oder durch die hormonelle Umstellung. Hab am Tag 3 Tassen getrunken, wenn ich arbeiten war, eine morgens und abends.
diekleene
53966 Beiträge
13.06.2018 06:01


Für meine Verhältnisse ist sie ja nicht relativ ruhig. Schauen wir mal wie es weiter geht
MeMoMa
1405 Beiträge
13.06.2018 06:01


diekleene
53966 Beiträge
13.06.2018 06:02
Zitat von MeMoMa:


super. Das ist ja klasse das sie so gestiegen ist. Ich denke das ist eindeutig
MeMoMa
1405 Beiträge
13.06.2018 06:19
Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:


super. Das ist ja klasse das sie so gestiegen ist. Ich denke das ist eindeutig

ich hatte einen ES
wie siehts bei dir aus?
diekleene
53966 Beiträge
13.06.2018 06:42
Zitat von MeMoMa:

Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:


super. Das ist ja klasse das sie so gestiegen ist. Ich denke das ist eindeutig

ich hatte einen ES
wie siehts bei dir aus?
meine kurve ist über deiner. Wir hatten wohl ziemlich gleichzeitig gepostet
diekleene
53966 Beiträge
14.06.2018 04:46


MeMoMa
1405 Beiträge
14.06.2018 06:02


diekleene
53966 Beiträge
14.06.2018 06:14
Zitat von MeMoMa:

die soll mal schön oben bleiben
MeMoMa
1405 Beiträge
14.06.2018 06:20
ja... ich hoffe, dass sie nicht noch mehr fällt war aber auch um 4 auf Toilette und da hab ich vorher 36,45 gemessen

deine Kurve wird ruhiger oder?
diekleene
53966 Beiträge
14.06.2018 06:37
Die erste nach absetzen ist immer relativ ruhig. Mal sehen wann die ovus kommen, die mein Mann gestern bestellt hat, da mache ich mal einen

Drücke die Daumen das sie oben bleibt
14.06.2018 07:38
Guten Morgen
ist bei euch noch ein Plätzchen frei?
Habe diesen zyklus angefangen tempi zu messen und bin sozusagen ein neuling

lg
jasiii
diekleene
53966 Beiträge
14.06.2018 12:16
Zitat von jasiii:

Guten Morgen
ist bei euch noch ein Plätzchen frei?
Habe diesen zyklus angefangen tempi zu messen und bin sozusagen ein neuling

lg
jasiii
na klar immer rein. Wenn du Fragen hast nur raus damit

Sag mal warst du damals nicht auch im Januar 2013 tread?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt