Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MeMoMa
1405 Beiträge
22.06.2018 06:47
Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

sst immer noch negativ

na Mensch das gibt es doch nicht was nützt du für welche?


als ich mir ovus von david bestellt habe, waren da auch 10er sst drin..
die zeugen immer erst spät an obwohl es 10er sind

Der cb hat bei mir schon lange schwanger gesagt, da hatten die nur eine leichte Linie


uiii oke. dann teste ich die Tage mal mit einem anderen oder nochmal mit meinem CBMonitor Nur wenn die Tempi noch weiter oben bleibt
22.06.2018 09:39
Hier gehts ja noch mehr wie mir,mein Eisprung hat auch nur anlauf genommen

22.06.2018 12:50
huhu
solangsam nervt mich dieses zick zack

MeMoMa, ich drücke dir fest die daumen und bin gespannt, deine kurve sieht ja supi aus[color=#F30094]

[color=#91CFA6]diekleene, ja da hast du recht, irgendwie will es nicht so richtig


[/color][/color]
MeMoMa
1405 Beiträge
23.06.2018 06:04
ich brauche glaub nicht mehr zu testen

diekleene
53966 Beiträge
23.06.2018 06:32
Zitat von MeMoMa:

ich brauche glaub nicht mehr zu testen
das ist wirklich schade fühl dich gedrückt
diekleene
53966 Beiträge
23.06.2018 06:33


die macht aktuell einen mist. Ein es war aber wohl definitiv noch nicht Naja mal sehen ob wir die nächsten 2 tage noch nutzen bevor mein Mann wieder nach München muss
MeMoMa
1405 Beiträge
23.06.2018 11:17
diekleene, also schaden tut es denk ich mal nicht

ich bin heute morgen etwas gefrustet aber solange der Drache noch nicht da ist, ist noch alles offen.. Aber da glaube ich nicht mehr dran.. habe mir gestern neue sst bestellt und 2 mit wochembestimmung.. denke so zwischen morgen und Di ist die Mens da.. naja mal schauen, ob sie evtl morgen wieder hoch klettert... oh maaaan. Meine Kurve sah sooo gut aus könnt heulen.
23.06.2018 12:47
hallo ihr lieben
ich lass euch mal meine Kurve da, heute ist es ein wenig stressig bei uns, die mäuse haben heute Sommerfest im kiga und somit startete bei mir der Back Marathon.

MeMoMa
1405 Beiträge
24.06.2018 06:03
damit habe ich jetzt nicht gerechnet...

diekleene
53966 Beiträge
24.06.2018 06:06
Zitat von MeMoMa:

damit habe ich jetzt nicht gerechnet...
wann willst du novh mal testen? Sieht immer noch super aus
Drücke dir sehr die Daumen
MeMoMa
1405 Beiträge
24.06.2018 06:17
Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

damit habe ich jetzt nicht gerechnet...
wann willst du novh mal testen? Sieht immer noch super aus
Drücke dir sehr die Daumen


habe grade eben nochmal getestet. Mit dem David und mit meinem CBMonitor. Beide aber negativ
sie nimmt bestimmt nur Anlauf, um morgen weiter zu fallen
diekleene
53966 Beiträge
24.06.2018 06:56
Zitat von MeMoMa:

Zitat von diekleene:

Zitat von MeMoMa:

damit habe ich jetzt nicht gerechnet...
wann willst du novh mal testen? Sieht immer noch super aus
Drücke dir sehr die Daumen


habe grade eben nochmal getestet. Mit dem David und mit meinem CBMonitor. Beide aber negativ
sie nimmt bestimmt nur Anlauf, um morgen weiter zu fallen
das ist wirklich gemein was deine Tempi da macht

Meine ist weiter auf Zick zack kurs
24.06.2018 09:02
Guten Morgen

MeMoMa
1405 Beiträge
24.06.2018 09:34
hoffe nur, dass meine Tempi mich ned verarscht.
Heute ist nmt .. also letzten Zyklus kam die Mens auch am 15. HL aber sie ist da gesunken und heute ist sie gestiegen
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, wenn sie dann immer noch oben ist, teste ich nochmal..
das macht mich echt verrückt

@jasiii, hast du immer so lange Zyklen? Weißt du wann ca der ES sein muss/kommt? (sry, falls du das mal erwähnt haben solltest)

@diekleene, oh man die soll sich jetzt endlich mal fangen und ein ES anzeigen. Aber ich weiß wie es ist, war bei mir am Anfang auch nicht anders und hoffte immer auf den nächsten Tag und dann war sie doch wieder niedriger statt höher

wir bekommen uns 3 schon noch schwanger
24.06.2018 10:07
Zitat von MeMoMa:

hoffe nur, dass meine Tempi mich ned verarscht.
Heute ist nmt .. also letzten Zyklus kam die Mens auch am 15. HL aber sie ist da gesunken und heute ist sie gestiegen
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, wenn sie dann immer noch oben ist, teste ich nochmal..
das macht mich echt verrückt

@jasiii, hast du immer so lange Zyklen? Weißt du wann ca der ES sein muss/kommt? (sry, falls du das mal erwähnt haben solltest)

@diekleene, oh man die soll sich jetzt endlich mal fangen und ein ES anzeigen. Aber ich weiß wie es ist, war bei mir am Anfang auch nicht anders und hoffte immer auf den nächsten Tag und dann war sie doch wieder niedriger statt höher

wir bekommen uns 3 schon noch schwanger


du machst es echt spannend

naja mein zyklus ist sehr unregelmäßig, es war meistens immer zwischen zt 17 - 24
ich denke, ich werde noch ein paar Tage abwarten und dann breche ich den Zyklus ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt