Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
19.07.2018 08:25
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Meine mens ist jetzt auch endlich eingetrudelt
wann hätte sie eig kommen müssen?

Ich hatte meine mens nur 1 Tag und überlege echt, ob ich doch mal einen test mache, weil das bei mir sehr ungewöhnlich. Aber eigentlich kann es nicht sein und ich denke es ist der stress der letzten Tage


Am 11.7 sie kam dann am 13.7. .. aber letztes mal kam sie auch schon 2 Tage zu später...

Hmm schon ungewöhnlich.. hatte ich auch schon mal
ich habe zur sicherheit mal einen test gemacht, aber wie ich ja schon wusste War er negativ. Das kommt sicher durch den stress vom Umzug. War ja doch nicht einfach. Gerade ik die Vorbereitung habe ich ja enorm viel Zeit gesteckt. Aber es hat sich absolut gelohnt. Innerhalb von 11h war der Lkw ein und ausgeladen inkl. Fahrt. Und der Lkw war allein ja knapp 7h unterwegs

Jetzt kehrt so langsam Ruhe ein, aber list zum Tempi messen habe ich aktuell dennoch nicht. Ich weis nicht mal welchen zt ich aktuell bin


Hatte ich eine Zeit lang auch nicht und die Auszeit tat mir auch gut

In 11 h Stunden klingt doch super

Zu mindestens ist da alles über die Bühne gelaufen
Kätzchen5
1166 Beiträge
19.07.2018 09:44
Hallo. Ich hab auch ne Auszeit vom Tempi messen gebraucht. In der Zwischenzeit hatte man bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt gehabt. Dieser Zyklus ist der erste mit einem optimalen TSH Wert von 1,33.
Mein ES war ZT+14 mit ovaria comp. Sonst war er immer so am ZT 17.

Der ES war sehr schmerzhaft ubd seit ES+2 hab ich immer mal wieder ein stechen oder ein leichten dauerschmerz.
Wir sind gespannt.
19.07.2018 15:09
hallo ihr lieben
ich bin zurück
hat ein wenig gedauert bis die mens kam, aber sie kam

MeMoMa
1405 Beiträge
19.07.2018 18:01
Zitat von Kätzchen5:

Hallo. Ich hab auch ne Auszeit vom Tempi messen gebraucht. In der Zwischenzeit hatte man bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt gehabt. Dieser Zyklus ist der erste mit einem optimalen TSH Wert von 1,33.
Mein ES war ZT+14 mit ovaria comp. Sonst war er immer so am ZT 17.

Der ES war sehr schmerzhaft ubd seit ES+2 hab ich immer mal wieder ein stechen oder ein leichten dauerschmerz.
Wir sind gespannt.


nimmst du auch Bryophyllum nach dem Eisprung? und wenn ja wann genau? wenn die tempi messung abgeschlossen ist oder vorher schon?
Kätzchen5
1166 Beiträge
19.07.2018 18:54
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Kätzchen5:

Hallo. Ich hab auch ne Auszeit vom Tempi messen gebraucht. In der Zwischenzeit hatte man bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt gehabt. Dieser Zyklus ist der erste mit einem optimalen TSH Wert von 1,33.
Mein ES war ZT+14 mit ovaria comp. Sonst war er immer so am ZT 17.

Der ES war sehr schmerzhaft ubd seit ES+2 hab ich immer mal wieder ein stechen oder ein leichten dauerschmerz.
Wir sind gespannt.


nimmst du auch Bryophyllum nach dem Eisprung? und wenn ja wann genau? wenn die tempi messung abgeschlossen ist oder vorher schon?

Nein bis jetzt nicht. Ich hab nur diesen monat ovaria comp genommen um auch den es etwas früher zu haben. Brophyllum würde ich mir nächsten monat holen wenn es diesen Monat nicht geklappt hat.
diekleene
53966 Beiträge
20.07.2018 04:52
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

...


Am 11.7 sie kam dann am 13.7. .. aber letztes mal kam sie auch schon 2 Tage zu später...

Hmm schon ungewöhnlich.. hatte ich auch schon mal
ich habe zur sicherheit mal einen test gemacht, aber wie ich ja schon wusste War er negativ. Das kommt sicher durch den stress vom Umzug. War ja doch nicht einfach. Gerade ik die Vorbereitung habe ich ja enorm viel Zeit gesteckt. Aber es hat sich absolut gelohnt. Innerhalb von 11h war der Lkw ein und ausgeladen inkl. Fahrt. Und der Lkw war allein ja knapp 7h unterwegs

Jetzt kehrt so langsam Ruhe ein, aber list zum Tempi messen habe ich aktuell dennoch nicht. Ich weis nicht mal welchen zt ich aktuell bin


Hatte ich eine Zeit lang auch nicht und die Auszeit tat mir auch gut

In 11 h Stunden klingt doch super

Zu mindestens ist da alles über die Bühne gelaufen
das war klasse. Weil 7h war der Lkw unterwegs. Wir haben knapp 3h eingeladen und nir 1m5h ausgeladen und bis auf 1 beschränkt und 1 Stuhl ist nichts kaputt gegangen
diekleene
53966 Beiträge
20.07.2018 04:55
Zitat von Kätzchen5:

Hallo. Ich hab auch ne Auszeit vom Tempi messen gebraucht. In der Zwischenzeit hatte man bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt gehabt. Dieser Zyklus ist der erste mit einem optimalen TSH Wert von 1,33.
Mein ES war ZT+14 mit ovaria comp. Sonst war er immer so am ZT 17.

Der ES war sehr schmerzhaft ubd seit ES+2 hab ich immer mal wieder ein stechen oder ein leichten dauerschmerz.
Wir sind gespannt.
toll das sie jetzt eingestellt istm drücke die Daumen das du jetzt schnell schwabger wirst

Pause von der Tempi brauche ich eigentlich nicht ö. Ich habe nur echt schlicht und ergreifend absolut keine lust und ein zyklus kürzer als 35 Tage ist ja eh unwahrscheinlich. Um die mens etwas eingrenzen zu können, sollte ich anderer mal wieder anfangen zu messen
diekleene
53966 Beiträge
20.07.2018 04:55
Zitat von jasiii:

hallo ihr lieben
ich bin zurück
hat ein wenig gedauert bis die mens kam, aber sie kam

schön das du wieder da bist
Kätzchen5
1166 Beiträge
20.07.2018 07:37
Zitat von diekleene:

Zitat von Kätzchen5:

Hallo. Ich hab auch ne Auszeit vom Tempi messen gebraucht. In der Zwischenzeit hatte man bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt gehabt. Dieser Zyklus ist der erste mit einem optimalen TSH Wert von 1,33.
Mein ES war ZT+14 mit ovaria comp. Sonst war er immer so am ZT 17.

Der ES war sehr schmerzhaft ubd seit ES+2 hab ich immer mal wieder ein stechen oder ein leichten dauerschmerz.
Wir sind gespannt.
toll das sie jetzt eingestellt istm drücke die Daumen das du jetzt schnell schwabger wirst

Pause von der Tempi brauche ich eigentlich nicht ö. Ich habe nur echt schlicht und ergreifend absolut keine lust und ein zyklus kürzer als 35 Tage ist ja eh unwahrscheinlich. Um die mens etwas eingrenzen zu können, sollte ich anderer mal wieder anfangen zu messen

Ich hoffe es auch. Wir denken positiv.
keine lust ist auch ein Argument.
Kätzchen5
1166 Beiträge
21.07.2018 11:33


So hier ist mal meine Kurve. Bis jetzt sieht es ganz gut aus.
21.07.2018 12:14
Hallo ihr lieben

hoffe es geht euch gut?!
diesen zyklus, spritze ich wieder puregon, nebenbei nehme ich noch ovaria comp und dann in der zweiten zh bryophyllum.

MeMoMa
1405 Beiträge
23.07.2018 17:31


MeMoMa
1405 Beiträge
23.07.2018 17:33
Zitat von jasiii:

Hallo ihr lieben

hoffe es geht euch gut?!
diesen zyklus, spritze ich wieder puregon, nebenbei nehme ich noch ovaria comp und dann in der zweiten zh bryophyllum.



wann wechselst du zu Bryophyllum? wenn die Tempiauswertung abgeschlossen ist oder früher schon?
wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, nehm ich auch ovaria und Bryophyllum.
24.07.2018 14:04
Zitat von MeMoMa:

Zitat von jasiii:

Hallo ihr lieben

hoffe es geht euch gut?!
diesen zyklus, spritze ich wieder puregon, nebenbei nehme ich noch ovaria comp und dann in der zweiten zh bryophyllum.



wann wechselst du zu Bryophyllum? wenn die Tempiauswertung abgeschlossen ist oder früher schon?
wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, nehm ich auch ovaria und Bryophyllum.


wenn die Auswertung abgeschlossen ist bzw der ovu wieder negativ ist nehme ich bryo
26.07.2018 08:08


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt