Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
06.10.2010 11:25
Zitat von diekleene:

ich würde auch gleich shoppen gehen warte aber auch schon ewig

hach da kann man doch dann eigendlich froh sein wenn man so lange hibbelt. Du bist jetzt in zyklus 14.... wenn du jeden monat 10 euro beiseite gelegt hast, dann hast jetzt schon n schoenes schoppingsuemchen zusammen.... hat auch n vorteil.
(nein Spass, ich weis es ist aetzend das es noch nicht geklappt hat)
littleStar89
20550 Beiträge
06.10.2010 12:07
Ledesa2
12007 Beiträge
06.10.2010 12:09
Zitat von littleStar89:

http://www.mynfp.de/display/view/168678/
test war negativ...


Oh fühl dich mal ganz lieb gedrückt.Ist aber noch alles drin tempi ist ja nochmal einwenig hochgegangen.
06.10.2010 12:09
Zitat von littleStar89:

http://www.mynfp.de/display/view/168678/
test war negativ...

habs grad schon gesehen als du online gegangen bist.... ber deine kurve schaut so gut aus...heut ja wieder was gestiegen. Vielleicht wars einfach zu zeitig mit testen.
littleStar89
20550 Beiträge
06.10.2010 12:10
danke ladesa...mein schatz hat mir jetzt verboten weiter zu testen....
littleStar89
20550 Beiträge
06.10.2010 12:11
Zitat von fantaboy:

Zitat von littleStar89:

http://www.mynfp.de/display/view/168678/
test war negativ...

habs grad schon gesehen als du online gegangen bist.... ber deine kurve schaut so gut aus...heut ja wieder was gestiegen. Vielleicht wars einfach zu zeitig mit testen.

werde ich erst erfahren, wenn die mens wegbleiben sollte....manno!!!
und bei es+10 muss sie ja auch noch net runter gehen...
06.10.2010 12:15
ach komm, die eine woche ueberstehst du ja noch. bist ja nicht alleine..
und dann testest du positiv....und ich einen tag spaeter gleich mit.
Luni
31770 Beiträge
06.10.2010 12:18
Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

ich bin gerade mal 20 (ab 1.2. dann 21) und wir haben mit 19 angefangen mit hibbeln, mein schatz is mittlerweile gerademal 22
ich bin echt froh so früh angefangen zu haben



Ja das glaube ich dir. Habt ihr schon kucken lassen?
(nicht wundern bin gleich weg, muss zur Arbeit)

als wir gucken haben lassen bei mir, meinte der die mens kommt bald und der zyklus war so lang wgen stress, die 2 danach waren auch ok mit 32 und 34 tage und nu mal sehen

Bei uns liegts an meinem Mann. Schlechtes SG
littleStar89
20550 Beiträge
06.10.2010 12:20
hm...wenn das negativ jetzt feststellen sollte, dann möchte ich bitte übermorgen meine mens haben...
und ab nächsten monat gibts von mir keine kurve mehr. ich muss einfach wieder lockerer werden. letzes mal hats auch erst geklappt, als ich mich nicht hab stressen lassen. ich weiß noch nicht, ob ich es ohne euch aushalte. vielleicht schau ich mir noch eure kurven an aber ansonsten brauche ich etwas abstand...
diekleene
53966 Beiträge
06.10.2010 12:21
Zitat von fantaboy:

Zitat von diekleene:

ich würde auch gleich shoppen gehen warte aber auch schon ewig

hach da kann man doch dann eigendlich froh sein wenn man so lange hibbelt. Du bist jetzt in zyklus 14.... wenn du jeden monat 10 euro beiseite gelegt hast, dann hast jetzt schon n schoenes schoppingsuemchen zusammen.... hat auch n vorteil.
(nein Spass, ich weis es ist aetzend das es noch nicht geklappt hat)

hab ich zwar ne gemacht, aber trotzdem kann ich schön shoppen gehen
06.10.2010 12:24
Zitat von littleStar89:

hm...wenn das negativ jetzt feststellen sollte, dann möchte ich bitte übermorgen meine mens haben...
und ab nächsten monat gibts von mir keine kurve mehr. ich muss einfach wieder lockerer werden. letzes mal hats auch erst geklappt, als ich mich nicht hab stressen lassen. ich weiß noch nicht, ob ich es ohne euch aushalte. vielleicht schau ich mir noch eure kurven an aber ansonsten brauche ich etwas abstand...

na dann klappts bestimmt im naechsten Zyklus ganz sicher, falls es jetzt nicht schon geklappt hat. Man hats ja bei Zayuri gesehen. Kaum hat sie ein zyklus nicht gemessen schon is se schwanger. Vielleicht hilft dir der abstand zu MC ja was und es heist ja nicht, das du nicht wieder kommst oder wir dich vergessen.
Launebärchen
552 Beiträge
06.10.2010 12:24
Zitat von littleStar89:

hm...wenn das negativ jetzt feststellen sollte, dann möchte ich bitte übermorgen meine mens haben...
und ab nächsten monat gibts von mir keine kurve mehr. ich muss einfach wieder lockerer werden. letzes mal hats auch erst geklappt, als ich mich nicht hab stressen lassen. ich weiß noch nicht, ob ich es ohne euch aushalte. vielleicht schau ich mir noch eure kurven an aber ansonsten brauche ich etwas abstand...


Hey

Verlier jetz bloß nicht den Mut, solange die Tempi nicht sinkt is alles noch drin- meine Daumen sind jedenfalls MEEEEGA gedrückt!!!

Soweit ich weis, is der CB Digital ein 25er Test. Von daher geh ich mal davon aus, dass dieser Test bei ES+10 einfach noch zu früh war. Ich hab schon von ganz vielen in verschiedenen Forums gelesen, dass sie erst bei ES+11 minimal, also hauchzart, positiv getestet haben- in dem Fall aber mit nem 10er Test...

Liebe Grüßlies
Launebärchi
diekleene
53966 Beiträge
06.10.2010 12:27
Zitat von littleStar89:

http://www.mynfp.de/display/view/168678/
test war negativ...

sieht trotzem gut aus ich drück dir weiterhin die daumen, und evtl wars ja einfach zu früh
littleStar89
20550 Beiträge
06.10.2010 12:28
Zitat von fantaboy:

Zitat von littleStar89:

hm...wenn das negativ jetzt feststellen sollte, dann möchte ich bitte übermorgen meine mens haben...
und ab nächsten monat gibts von mir keine kurve mehr. ich muss einfach wieder lockerer werden. letzes mal hats auch erst geklappt, als ich mich nicht hab stressen lassen. ich weiß noch nicht, ob ich es ohne euch aushalte. vielleicht schau ich mir noch eure kurven an aber ansonsten brauche ich etwas abstand...

na dann klappts bestimmt im naechsten Zyklus ganz sicher, falls es jetzt nicht schon geklappt hat. Man hats ja bei Zayuri gesehen. Kaum hat sie ein zyklus nicht gemessen schon is se schwanger. Vielleicht hilft dir der abstand zu MC ja was und es heist ja nicht, das du nicht wieder kommst oder wir dich vergessen.

ja genau...mal sehen wie das dann klappt, mehr oder weniger ohne euch
der kinderwunsch soll jetzt jedenfalls nicht mehr der mittelounkt meines lebens sein. dafür ist das leben zu kurz. und da ich weiß, dass ich ganz normal schwaqnger werden kann, ist es eine frage der entspanntheit und der zeit das wird schon. früher oder später
diekleene
53966 Beiträge
06.10.2010 12:29
Zitat von littleStar89:

danke ladesa...mein schatz hat mir jetzt verboten weiter zu testen....

in 4 tagen kann er nix sagen, dann bist du es+14
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt