Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.10.2010 13:18
Zitat von Kristina88:

Zitat von fantaboy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Caris:

Ich will meine Kurve wieder haben. JETZT!
ich auch. im forum von nfp steht, dass nfp heute, morgens nicht erreichbar ist. aber der morgen ist doch schon vorbei.

ja so hab ich das auch gelesen. bin auch schon immer am schauen obs wieder geht. selbst bei mir (eine stunde frueher als bei euch) ists jetzt ja auch schon Mittag...
woher kommst du denn?

Komme aus Deutschland, lebe aber in Tunesien. Da Ramadan aber jetzt im Hochsommer ist, werden wir wohl die naechsten 5-6 jahre nicht auf Sommerzeit umstellen. Also Winterzeit haben wir dann wieder gleich.
13.10.2010 13:19
Zitat von fantaboy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Caris:

Ich will meine Kurve wieder haben. JETZT!
ich auch. im forum von nfp steht, dass nfp heute, morgens nicht erreichbar ist. aber der morgen ist doch schon vorbei.

ja so hab ich das auch gelesen. bin auch schon immer am schauen obs wieder geht. selbst bei mir (eine stunde frueher als bei euch) ists jetzt ja auch schon Mittag...


Na wenn die tatsächlich an der App basteln, dauerts bestimmt länger. Bin hier in ner Software-Firma und wir machen auch grad was mit Apps. Ich glaub das braucht ne Weile. Ich fühl mich so nackig ohne meine Kurve.
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 13:53
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

Hier auch mal wieder mein Kürvchen:
http://www.mynfp.de/display/view/173184/

Überlege, ob ich meinen FA wechseln soll, weil meine Kollegin sehr unzufrieden mit ihr war (hat ne Frühgeburt nicht verhindert obwohl das möglich gewesen wäre und sie auch vorab wenig informiert) und wohl auch andere mit ihr unzufrieden waren. Ich selbst habe (noch) keine negativen Erfahrungen mit ihr, aber hatte bisher auch keine Probleme. Hm irgendwie doof. Aber wenn, dann müsste ich das jetzt machen, weil mitten in der Schwangerschaft (wenns dann mal soweit wäre) wechseln, wär ja auch doof, wenns nicht zwangsläufig notwendig ist. Hab auch ne nette Praxis in nem KH gefunden, was ich toll finde. Die machen auch 3D und 4D-Ultraschall inklusive DVD... Was würdet ihr machen? Ich weiß natürlich nicht, ob die gut sind. Haben aber auch 2 Tage bis um 8 auf, was super wäre für Schatzi, wenn er mal später mit zum US oder so kommen will.

hm...gute frage also wenn du meinst du kannst ihrer aussage trauen, dann würde ich wechseln. und wenn du schon ne tolle andere praxis gefunden hast ist es ja noch besser. würd mich aber vorher mal erkundigen ob die noch neue patientinnen nehmen. gute FA sind nämlich meist total überbucht
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 13:54
Zitat von Zajury:

hab heut vor lauter nervosität und damit die Zeit schneller vergeht, die ganze wohnung geschrubt. ummpf hab dann am abend starke stimungsschwankungen gehabt mit heuel anfall wegen einer kleinigkeit über die man sonst lacht oder mal aber kurz flucht. hm...
naja freu mich auf morgen und bn auch ganz hibbelig den morgen früh kommt die hebamme vorbei zum kenn lern gespräch!

dann sag ich mal: viel spaß
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 13:55
Zitat von Luni:

Geht bei euch NFP auch nicht?

ja....aber ich muss ja sowieso nix eintragen
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 13:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von Lija87:

Zitat von Kristina88:

ich hab ein lineal verschluckt
schon den dritten tag 36,7°C
Cool
Sowas hatte ich nie
Ich glaub maximum waren 2 Tage hintereinander dieselbe Tempi
aber ich glaub meine neue methode bringt was..
mess jetzt 3 minuten seit gestern, und sonst immer nur bis zum piepton, wusste nicht, dass mein thermometer auch weiter misst scheint anscheinend was zu bringen..

na das ist doch supi! ich hoffe du hast weiterhin erfolg damit.
littleStar89
20550 Beiträge
13.10.2010 13:57
Zitat von majuli:

ich habe/hatte jetzt def. ES.
tempi heute 37,05°C.... mann ist 700km weit weg, also schwanger werden kann ich so nicht!


wie ärgerlich
suschen2011
5105 Beiträge
13.10.2010 14:22
Man, NFP geht immer noch nicht!
Tapsi1977
906 Beiträge
13.10.2010 15:12
Zitat von littleStar89:

tapsi...es brngt aber nichts sich fertig zu machen... hm...also 2 jahre ist wirklich ungewöhnlich. es gibt ja auch die sogenannten "glückstreffer". vielleicht war das ja damals der fall? aber so lang dein männe sich nicht bereit erklärt sich untersuchen zu lassen, wird man das wohl nicht erfahren... ich muss ehrlich zugeben, wenn ich bis juli nicht wieder schwanger werde, werde ich auf jeden fall in die kiwu klinik gehen...weil ich das so lang einfach nicht aushalten würde...


Ich werden jetzt am 22. zu dem Termin bei meiner Ärztin gehen und sie nochmals drauf anstprechen und wenn die da wieder nicht dergleichen tut mache ich anfang November einen Termin im Kinderwunsch-Zentrum Chemnitz.
maju_limasa
18474 Beiträge
13.10.2010 17:28
find das langsam auch echt nervig, dass die seite nicht geht...
nunja, was sollen wir tun? aufregen?
da hab ich wichtigeres vor!
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.10.2010 17:42
Hi Maedels .. hab da mal ne Frage.. hab vor 3 Tagen erst6 angefangen mit Tempi.. und befinde mich genau in der ES Zeit, meine sogar, ihn gestern gespuehrt zu haben.. es tat soo weh.. Hoffe, das ist keine verfruehte Mens oder so.. Nun ja..
Nun ist meine tempi vorgestern 36.5 gewesen, gestern 36.3 und heute 36.05.. weiss nicht, ich kann's auch nicht werten, zuuu wenige werte..
Ist die Tempi nicht immer hoch am Tag des ES?
Kann mir einer helfen?

LG
13.10.2010 17:49
ja es nervt echt das die seite nicht geht. . . bin auch ohne die nervoes genug.
Bin heute ES+18 und meine kurve ist immer noch oben!
gestern ist sie zwar um 0.06 gefallen (auf 36.96) aber heute wieder gestiegen um 0.05 (auf 37.01).
Ich werde aber noch morgen abwarten um wirklich ganz ganz sicher zu gehen bevor ich n test mache. Morgen soll ja durch die medis die mens kommen (ausser ich bin schwanger) also mal schaun was passiert. Gott, warum bin ich nur so n Schisser ? ? ? ?
Annhase
3484 Beiträge
13.10.2010 17:53
Ich hab einen neuen ÜZ. Meine Mens ist da! Aber keine Bange, ich bin nicht enttäuscht, hätte eh nicht damit gerechnet, dass es gleich im 1.ÜZ kappt!
Luni
31770 Beiträge
13.10.2010 17:58
Annhase, das ist dir richtige Einstellung.
*
Fanta, man machst dus spannend, ich halte das bald nicht mehr aus!!!
*
Und nfp NERVT wie lange soll ich mir denn meinen Wert von heute morgen noch merken *mecker*
13.10.2010 18:04
Zitat von Luni:

Annhase, das ist dir richtige Einstellung.
*
Fanta, man machst dus spannend, ich halte das bald nicht mehr aus!!!
*
Und nfp NERVT wie lange soll ich mir denn meinen Wert von heute morgen noch merken *mecker*

hihi ich hab mir von anfang des zyklusses ne tabelle aufm A4 Karoblatt gemacht. da hab ich bis heute alles eingetragen und brauch mir nix extra merken.
da steht °C, zeit, und gegebenenfalls stoerfaktoren drinne oder wenn ich gleich eingeschlafen bin wieder und spaeter nochmal gemessen habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt