Mütter- und Schwangerenforum

Test ?bin verwirrt kennt das jemand?

Tiger08
277 Beiträge
07.10.2008 18:56
Hallo hat eine von euch schonmal den Test von "Timeone"(gibt es bei dm und ihr platz) gemacht?
Ich habe vor einigen Tagen einen gemacht und im Ergebnisfeld war ein horizontaler und nicht vertikaler Strich wie es sein sollte erschienen.Hat der Test vielleicht nicht funktioniert?
Oder wie war es bei euch mit euren Tests?
Nach etwa einer minute war er dann ganz schwach und dann weg.Der im Kontrollfenster war nach ner minute zu sehen!Hatte das schon mal jemand?Sehr verwirrend!
Wart noch ein paar Tage und mach nochmal einen und geh dann nächste We mal zum FA wenn ich noch keine mens hab.
07.10.2008 19:00
Sehr komisch irgendwie. Hol dir besser nochmal nen anderen Test
07.10.2008 19:11
würde auch nochmal n anderen test machen....
ich wünsche dir das ergebniss, welches du dir erhoffst....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt