Mütter- und Schwangerenforum

Test erst negativ und dann positiv - wie geht das?

Gehe zu Seite:
18.04.2012 10:32
Hi ihr Lieben,

ich bräuchte dringend eure Schwangerschaftstest/Frühtest-Erfahrungen!!!

Vor 2 Tagen hätte ich meine Tage bekommen sollen.
Vor 3 Tagen habe ich einen Frühtest (Presense) gemacht und dann vor 2 nochmal einen, beide waren negativ, habe allerdings nicht mit Morgenurin getestet.
Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht, der war negativ. Als ich einige Minuten nach den vorgegebenen 5 "Ablauf-"Minuten aber nochmal drauf schaute, war er plötzlich gaaaanz leicht positiv. Ich dachte schon ich bilde es mir ein, aber nach einer viertel Stunde war die Linie deutlicher, wenn auch nur leicht rosa zu sehen - Einbildung ausgeschlossen
Mir ist schon bewusst, dass das Ergebnis nach den 5 Minuten angeblich nicht mehr gilt, allerdings habe ich schon öfter gelesen dass das schon mehreren so gegangen ist und sie dann schwanger waren.
Was meint ihr dazu? Wann kann ich nochmal testen?

Vielen Dank im Voraus,
eure LinaPro
mell85
4226 Beiträge
18.04.2012 10:38
Mh... Könnte echt positiv sein. Du solltest morgen früh nochmal mit Morgenurin testen!!! War der Test jetzt auch mit Morgenurin oder nicht???
Elisa
20106 Beiträge
18.04.2012 10:39
Am besten testet du morgen früh nochmal.
Juliens-Mama
525 Beiträge
18.04.2012 10:39
wenn das länger als 5 minuten her ist, würd ich sagen es ist eine verdunstungslinie..würd mir keine großen hoffnungen machen..oder du machst morgen noch mal einen digitalen schwangerschaftstest...die lügen nie
18.04.2012 10:40
ist die mens bis jetzt eingetrudelt?
auf den Test würde ich nicht bauen, mach morgen früh nochmal einen .
der müsste dann eig. positiv werden und nicht erst negativ und dann positiv.

viel Glück
Cotton_Candy
2623 Beiträge
18.04.2012 10:41
hey,
also das habe ich schon öfters gehört das die teste im nachhinein positiv waren, mir ist das noch nicht passiert,...

bei mir ist die zweite linie nur nach einigen tagen immer verschwunden...
7 stück habe ich gemacht
wenn du es nicht abwarten kannst würde ich morgen oder übermorgen nochmal testen.
ansonsten könntest fu ja nächste woche einfach bei deinem frauenarzt vorbei schauen.

würdest du dich denn freuen ?
18.04.2012 10:46
hey toll, danke für die schnellen Antworten

Ja der Test heute Morgen war mit MU.
Meine Tage sind immernoch nicht da, gestern hatte ich ein Gefühl als kämen sie - aber nix ist in Sicht.
Verdunstungslinien glaube ich eher nicht, weil ich mir Bilder angeschaut habe im Netz wie das aussieht - meine Testlinie sieht schon eher nach Testlinie aus
Und jaaaa ich würde mich freuen

Habe mir eben noch einen neuen Test geholt, diesmal einen Clearblue in der Hoffnung dass er das hält was er verspricht.
Am liebsten würde ich ihn sofort (oder bzw in ein paar Stunden machen), aber wahrscheinlich ratet ihr mir davon ab, oder?? Bin sooo neugierig
mell85
4226 Beiträge
18.04.2012 10:51
Mach ihn morgen mit Morgenurin!!! Wichtig!!!
Ist das mit Wochenbestimmung???
Viel Glück, thema gemerkt!!!
Mimi24
3548 Beiträge
18.04.2012 10:53
daumen sind gedrückt...Thema ist gemerkt!!

Naja denke auch das es besser ist bis morgen früh zu warten....ABER wenn du drüber bist müsste der Test auch jetzt schon was anzeigen!!!
Mama5885
2785 Beiträge
18.04.2012 10:56
hallo
drück dir auch die daumen und wünsch dir viel glück
thema ist gemerkt
Mimi24
3548 Beiträge
18.04.2012 10:56


so sah meiner aus und ich habe vor NMT getestet!!...und alle anderen danach..(bin sofort los und habe noch 3 Tests geholt) sind auch positiv gewesen obwohl ich die net mehr mit Morgenurin gemacht habe..dazu gehört auch der Clearblue
18.04.2012 10:56
Ne ist ohne Wochenbestimmung - der war ausverkauft
Oh maaan dann versuch ich mich mal am Riemen zu reißen und bis morgen früh zu warten, denn mit dem drüber sein ist das so ne Sache:
ich bin erst im ersten pillenfreien Zyklus, aber mein ES kam pünktlich (am ZS erkannt), von dem her kann ich doch davon ausgehen (vorausgesetzt das mit dem ES stimmt), dass meine Tage dann auch pünktlich kommen, oder?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.04.2012 11:00
Zitat von LinaPro:

Hi ihr Lieben,

ich bräuchte dringend eure Schwangerschaftstest/Frühtest-Erfahrungen!!!

Vor 2 Tagen hätte ich meine Tage bekommen sollen.
Vor 3 Tagen habe ich einen Frühtest (Presense) gemacht und dann vor 2 nochmal einen, beide waren negativ, habe allerdings nicht mit Morgenurin getestet.
Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht, der war negativ. Als ich einige Minuten nach den vorgegebenen 5 "Ablauf-"Minuten aber nochmal drauf schaute, war er plötzlich gaaaanz leicht positiv. Ich dachte schon ich bilde es mir ein, aber nach einer viertel Stunde war die Linie deutlicher, wenn auch nur leicht rosa zu sehen - Einbildung ausgeschlossen
Mir ist schon bewusst, dass das Ergebnis nach den 5 Minuten angeblich nicht mehr gilt, allerdings habe ich schon öfter gelesen dass das schon mehreren so gegangen ist und sie dann schwanger waren.
Was meint ihr dazu? Wann kann ich nochmal testen?

Vielen Dank im Voraus,
eure LinaPro

War bei mir ganz genauso. Ich hab dann nochmal einen Tag gewartet, habe mit MU getestet und dann war nach 5 Min. ein hauchzarter Strich zu sehen. Weil ich mir dann immernoch so unsicher war, habe ich am abend mit einem digitalen Test getestet... Dann war Schluß mit Striche raten und ich konnte es lesen >>schwanger<<.
Bei Baby Nr. 2 werde ich gleich mit einem digitalen Test testen
18.04.2012 11:40
Hey ihr Lieben,
ich habs nicht mehr ausgehalten und den Test doch jetzt schon gemacht - Geduld ist meine Schwäche

Und stellt euch vor, genau das gleiche wieder: eine gaaaanz leichte Linie ist zu sehen!! Aber wirklich nur ganz mini leicht...aber diesmal sogar in der angegebenen Zeit!

Wenn er eindeutig negativ ist, wäre dann wirklich garnichts zu sehen? Null, nur weiss? Oder kann die Linie auch bei nicht-schwanger durchschimmern?
Ich bin nervööööös!!
mell85
4226 Beiträge
18.04.2012 11:43
Ich denke der Test ist positiv!!! Gratulation!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt