Mütter- und Schwangerenforum

Test gültig oder nicht???

Gehe zu Seite:
meinWunschbaby2010
30 Beiträge
29.04.2010 07:45
Guten Morgen!

Habe ein dringendes Anligen:

Ich habe heute morgen einen Frütest gemacht und bin mir unsicher ob das Ergebnis stimmt.
Hab den Test nach Vorschrift gemacht, nach den angegebenen
5 Minuten war mit viel Licht, gutem Willen und event. auch etwas Wunschdenken möglicherweise ein hauch von Rosa zu sehen. Jetzt nach einer halben Stunde ist der Strich aber eindeutig.
Mein Problem: In der Pckung steht man darf den den Test max. 10 min nach der Probe ablesen.

Würde mich sehr über eure Ratschläge freuen.
  • ja   75%

  • nein   25%

Abgegebene Stimmen:
36

Pauli
10295 Beiträge
29.04.2010 07:55
Ich würde sagen der Test ist nicht mehr gültig nach einer halben Stunde. Der zweite Strich den du da siehst ist wahrscheinlich die Verdunstungslinie.
meinWunschbaby2010
30 Beiträge
29.04.2010 08:02
Zitat von Pauli:

Ich würde sagen der Test ist nicht mehr gültig nach einer halben Stunde. Der zweite Strich den du da siehst ist wahrscheinlich die Verdunstungslinie.


hab ich auch vermutet, aber es war ja von anfang an eine gaanz bischen zu sehen und bei meinen früheren (gleiche Marke) war bei negativ dann nie was. da konnte ich noch so lange warten.
welshgirl
745 Beiträge
29.04.2010 08:02
hast du ein pic?
meinWunschbaby2010
30 Beiträge
29.04.2010 08:06
Zitat von welshgirl:

hast du ein pic?


Häää? pic???
motzki84
2149 Beiträge
29.04.2010 08:07
Warum machst du nicht noch einen test in 2-3 Tagen ??
motzki84
2149 Beiträge
29.04.2010 08:08
Zitat von meinWunschbaby2010:

Zitat von welshgirl:

hast du ein pic?


Häää? pic???


pic = Bild
meinWunschbaby2010
30 Beiträge
29.04.2010 08:09
Zitat von motzki84:

Zitat von meinWunschbaby2010:

Zitat von welshgirl:

hast du ein pic?


Häää? pic???


pic = Bild


hab grad keine kamera zur hand und der streifen ist jetzt auch eindeutig zu sehen,nach der zeit
little-mama
1705 Beiträge
29.04.2010 08:15
kann zwar sein das es nichts bedeutet...ich hatte damals das gleiche problem das die erst sehr spät positiv geworden sind und bei meiner siss war es das gleiche....und trotzdem waren wir ss
29.04.2010 08:17
warte noch 2- 3 tage ab...und hohl dir dann einen digitalen oder geh gleich zum fa...
meinWunschbaby2010
30 Beiträge
29.04.2010 08:21
erst schon mal danke!

bei der absimmung sind grad über 60% für nein und bevor ich mir zu unrecht Hoffnung mache bleib ich erst mal bei "Abwarten".
kaufe mir heute noch einen Test und wate bis zum Wochenende ...
Lila17
11967 Beiträge
29.04.2010 09:01
Hi, ich hatte genau das gleiche Problem. Ich hab morgens einen Test gemacht, der war eindeutig negativ nach 10 min. Bin zurück ins Bett und will nach dem ausschlafen (zwei Std. später) den doofen Test wegwerfen, der nun wundersamer Weise eindeutig positiv war.

Und siehe meinen Ticker. Ich bin schwanger. Wenns bei mir sonst negativ war, ist er auch negativ geblieben. Egal, wie lange der rumlag und ich versuchth ab was zu erkennen.
Mach doch sicherheitshalber einen digitalen Test. Der hat bei mir dann gleich schwanger angezeigt.
29.04.2010 09:04
Also ich denke er ist positiv!
Kannst Du nicht später noch einen machen? Heut mittag? Heut abend?
Ich drücke dir die daumen!
PS: so ähnlich ging es mir bei meiner tochter auch! mit viel, viel fantasie hat man nen strich gesehen! aber ich war definitiv schwanger!
Shadowcat1982
2034 Beiträge
29.04.2010 09:32
Ich denke schon, dass du schwanger sein könntest, weil bei meinen ersten Test war es eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa
nz schwache Linie.
CeddysMom
252 Beiträge
29.04.2010 10:29
Also, ich würde mal gaaaanz vorsichtig gratulieren!

Bei mir war damals beim ersten Test auch nur ein Schatten von rosa beim zweiten Strich, so dass mein Mann gesagt hat, da ist nix. Natürlich nur in der angegebenen Zeit abgelesen, denn nachdunkeln tun die glaube ich alle.

Habe dann ein paar Tage später nochmal getestet und die Linie war sowas von unübersehbar....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt