Mütter- und Schwangerenforum

Test negativ

Nullah
218 Beiträge
04.02.2010 12:50
So was blödes,

jetzt platze ich fast vor neugier und gehibbel und jetzt habe ich gestern einen Frühtest gemacht, der war eindeutig negativ

Na, muss mich damit abfinden. Lass im Moment meine schlechte Laune an allen anderen aus. Nicht unbedingt sehr gut.

Dann wird man eben weitersehen.

Schade!
saskia1984
13103 Beiträge
04.02.2010 12:51
Schade Drück dir weiterhin die Däumchen
04.02.2010 12:51
das tut mir leid ...
NickyDD
3220 Beiträge
04.02.2010 12:52
Das tut mir leid für dich!

Es kann auch sein, dass du einfach noch zu wenig HCG im Urin hast. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber negativ heißt nicht immer negativ

Wart einfach noch paar Tage und wenn du deine Regel nicht bekommen hast, teste erneut.

Viel Glück!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.02.2010 12:53
vielleicht war auch der frühtest zu früh... wie sagt Lothar Matthäus so schön... "Man muss nicht gleich den Sand in den Kopf stecken!"

Nicht den Mut verlieren...
Nullah
218 Beiträge
04.02.2010 13:14
Ihr seid soooo lieb. Vielen vielen Dank! Ich freue mich seo sehr, wenn ich wieder so einen Knirps im Arm haben darf. Auch schwanger zu sein fand ich jeden Tag sooo wunderschön. Es gibt einfach nichts schöneres. Hoffe so sehr, dass es bald klappt. Möchte aber nicht, dass ich verbissen werde und nur DARAUF warte. Aber wer hat sich da schon so leicht unter Kontrolle. .... Wäre so schön gewesen....

Ihr seid soo lieb Tausend Dank

Schön dass einen jemand so gut versteht
Sabrina25
680 Beiträge
04.02.2010 13:18
hallo nullah,

nicht den kopf hängen lassen,das klappt schon.oder es war einfach zu früh für den test.
versuchs nochmal.
bis dahin,lass dich drücken.und viel glück.

lg sabrina
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt