Mütter- und Schwangerenforum

test negativ, schonwieder ((

Gehe zu Seite:
hale61
722 Beiträge
07.11.2008 13:56
hallo leute, mr gehts echt besch.....
ich habe heute den frühtest gemacht, ergebnis war wieder gleich (((
ziska
4872 Beiträge
07.11.2008 13:58
Lass dich mal drücken! Wie lange übt ihr denn schon?
hale61
722 Beiträge
07.11.2008 14:02
5 monate, meine tage sollten am 26. kommen, bis jetzt immernoch nichts??

an was kann das sein , ich check das nicht mehr?? bis jetzt hatte ich meine mens pünktlich...
ich hatte aber am 24. verkehr bevor meine tage gekommen sind???
07.11.2008 14:07
mh, ja bei einigen dauert das länger...wichtig ist, dass ihr euch mit dem zeugen nicht unter druck setzt, weil sonst wirds wieder und wieder nicht klappen....das ist sozusagen schon die 1.Regel, die man einhalten muss,w enn man babys kriegen will
aber das wird schon
07.11.2008 14:13
kenn ich. ist echt zum

aber um dich vielleicht zu beruhigen, bei meinem sohn habe ich 3 tests gemacht alle negativ
und was war ich im endeffekt, schwanger!!! also mach lieber noch einen oder geh zum FA

07.11.2008 14:21
Zitat von Luksch:
kenn ich. ist echt zum

aber um dich vielleicht zu beruhigen, bei meinem sohn habe ich 3 tests gemacht alle negativ
und was war ich im endeffekt, schwanger!!! also mach lieber noch einen oder geh zum FA



ich bin zeuge
hale61
722 Beiträge
07.11.2008 14:22
am donnerstag hab ich einen termin ....

ja aber an was liegt das? hast du mein fa rausbekommen das du schwanger bist??
07.11.2008 14:29
Zitat von hale61:
am donnerstag hab ich einen termin ....

ja aber an was liegt das? hast du mein fa rausbekommen das du schwanger bist??


ja hat sie..
hale61
722 Beiträge
07.11.2008 14:31
wieso kommt dann immer bei den test negativ raus??
07.11.2008 20:59
5 monate ist ja noch kein allzulanger zeitraum. 1-2 jahre gelten als normal, auch wenn das kein trost ist. vielleicht hat sich dein eisprung/zyklus verschoben. grad wenn man sich selber unter druck setzt, kann sich das schnell alles mal verschieben. das wird schon, versuche nur, dich nicht so sehr unter druck zu setzen.
07.11.2008 21:03
Zitat von russianpoison:
Zitat von hale61:
am donnerstag hab ich einen termin ....

ja aber an was liegt das? hast du mein fa rausbekommen das du schwanger bist??


ja hat sie..

hihi, ja wie anni schon sagte, ich bin dann zum FA und da wurde die ss bestätigt, ich war bereits9 woche. halt uns ma aufm laufenden.
hale61
722 Beiträge
07.11.2008 21:39
also ich habe jetzt nächste woche am do einen termin beim fa , mal sehen was sie sagt (

lg
hale
-Lissi-
5622 Beiträge
08.11.2008 17:05
08.11.2008 17:10
hhmm, oh mann
kanns dir leider auch nicht erklären
letztes monat war er bei mir auch negativ und heute waren es 2 fette striche positiv
Bekomm aber meine tage überhaupt nicht eigentlich, hab sie nur so 2 oder 3 mal im jahr
wünsch dir trotzdem glückliches gelingen für die zukunft und alles liebe
meret
638 Beiträge
08.11.2008 17:11
Ich drücke fleißig mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt