Mütter- und Schwangerenforum

Test negativ, trotzdem schwanger?

sternchen57
4 Beiträge
02.07.2010 07:44
Hallo Ihr Lieben,

kann mir vielleicht jemand was dazu schreiben? Ich bin seit einer Woche überfällig, hatte kurz bevor die Mens kommen sollte auch immer Unterleibsziehen, als ob sie jeden Moment kommt und nichts passiert. Meine Brüste sind empfindlicher als sonst, ich hatte vorletzte und letzte Woche Ausfluss mal weiß-gelblich und dick mal durchsichtig aber nicht so wie beim ES. Heute morgen habe ich mal wieder getraut einen Test zu machen aber leider "nicht schwanger". Das ist jetzt echt blöd Test negativ Mens trotzdem nicht da wie soll man denn da noch rechnen, na ja am besten gar nicht, oder . Versuche echt nicht darüber nach zu denken, aber das ist nicht wirklich einfach.
Na ja hilft wohl alles nix, müssen wir wohl weiter üben, üben, üben...
Meint Ihr ich sollte nochmal einen Test machen nächste Woche oder so?

Liebe Grüße,
Sternchen57
Sugar_Honey
2254 Beiträge
02.07.2010 07:49
Hmm
da wird dir nichts anderes übrig bleiben als entweder zum FA oder in ein paar tage mit morgenurin noch mal zu testen.

Hast vllt. viel streß gehabt?
sternchen57
4 Beiträge
02.07.2010 08:04
Ja, kann schon sein.
Ich mach mir halt viele Gedanken um das Thema, wir üben schon 1 Jahr, na ja mal mehr mal weniger. Aber nach dem Absetzen von der Pille war mein Zyklus sowieso ganz durcheinander. Seit anfang des Jahres hat es sich nun endlich zumindest auf 35 bis 38 Tage eingependelt. Nun bin ich aber schon bei Tag 45 und immer noch nix in Sicht.
Beim FA war ich im April, sie hat mir was verschrieben, das sich der Zyklus stabilisiert (Biofem, glaube ich) und mit dem Ultrashall haben wir auch die Eier vermessen und Sie konnte mir sagen wann der nächste ES ungefähr ansteht. War mit meinem Mann in Italien zu der Zeit und dachte vielleicht hats ja geklappt aber dann kam meine Mens an Tag 38. Also wieder ein neuer Versuch Zervixschleim beobachtet und so weiter und nachdem jetzt die Mens nicht kommt dachte ich wirklich es hat geklappt aber heute morgen das ernüchternde Testergebnis.
Das blöde ist nur nun weiß ich gar nicht wann meine nächsten fruchtbaren Tage anstehn und was da los ist das die Mens gar nicht kommt (nicht das mich das stören würde, war eh in letzter Zeit etwas nervig, kam immer wenn ich in der Arbeit war und eine weiße Hose an hatte, war mit der Pille echt besser, da konnte ich die Uhr danach stellen)
02.07.2010 08:04
Wenn deine Mens nicht kommt würde ich in ein paar Tagen nochmal testen. Oder einfach mal beim Fa vorbei schauen, der kann dir da sicherlich mehr sagen
Sugar_Honey
2254 Beiträge
02.07.2010 08:07
Zitat von xXUniqueQueenXx:

Wenn deine Mens nicht kommt würde ich in ein paar Tagen nochmal testen. Oder einfach mal beim Fa vorbei schauen, der kann dir da sicherlich mehr sagen


genau und mach dir nicht soviel druck.
Herzelt nach lust und laune und nicht unter dem gedanken baby machen zu müssen
Abuja
10218 Beiträge
02.07.2010 08:35
Das Ausbleiben der Mens kann viele Ursachen haben, es muß nicht unbedingt eine Schwangerschaft vorliegen, vor allem nicht wenn der test negativ ist.
Und da deine Tests ohnehin negativ waren nach Überfälligkeit, wirst du wohl auch nicht schwanger sein.

Lass es dennoch am besten direkt beim FA abklären!!!
Wenn du andauernd nur tests machst welche negativ sind, weißt du alleine ja nicht was sonst noch sein könnte.
Da du schwanger werden willst, begebe dich lieber in die Obhut eines Frauenarztes.
sternchen57
4 Beiträge
02.07.2010 11:11
Ich hab doch diesmal nur einen Test gemacht und der war negativ.
Ich kann nicht so oft zu meinem FA ganz einfach weil ich in Thüringen wohne und dort auch meinen FA habe, aber in München arbeite und nur übers Wochenende zu Hause bin, ist nicht so einfach da ständig Termine auszumachen .

Ich glaube ich werde noch ein bisschen abwarten, nachdem mitte April bei der Untersuchung nichts war was mir sorgen machen müsste. Ich denke wenn ich nicht schwanger bin hängst vielleicht wirklich mit dem Streß vielleicht auch mit meiner Größe/Gewicht (bin ziemlich groß und sehr schlank, 60 kg und noch dazu habe ich sehr niedrigen Blutdruck) zusammen das ich so einen blöden Zyklus habe...

Muß im August eh zum FA weil dann die Tabletten zur Zyklusstimulierung alle sind.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt