Mütter- und Schwangerenforum

Test Negative

SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
28.09.2009 14:16
Hab gerade einen SS Test gemacht. NEGATIVE

Ich versteh das nicht. Habe seit heute auch Sotbrennen und dann Negative.

Ich könnte durchdrehen
Rike
26689 Beiträge
28.09.2009 14:18
hallo du,

nciht verzagen und nach ein paar tagen nochmal einen test machen...

ich brauchte auch mehrere anläufe bis der test positiv wurde.

dann aber auch nur gaaaanz leicht!

Rike
JessicaT
1351 Beiträge
28.09.2009 14:19
Das tut mir leid . Ich war auch 4 Tage darüber und bekam heute meine Mens, wieder . Jetzt geht es auf die 6ÜZ zu

Kopf hoch wir schaffen es
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
28.09.2009 14:19
Ich bekomme auch erst in drei tagen meine Mens aber ich habe nen frühtest gemacht.
Ist doch doof
28.09.2009 14:19
Wie lange seid ihr am üben?
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
28.09.2009 14:20
Wir üben ja nicht wirklich. Habe nur irgendwie mitlerweile alle anzeichen einer SS und nun habe ich gedacht ich bin Schwanger. Möchte so gerne ein Lebendes Baby in den Armen halten
DieOhneNamen
28904 Beiträge
28.09.2009 14:45
Hallo,

warte einfach noch bissi ab, wielange biste drüber?

Achso, Sodbrennen is zu dem Zeitpunkt nich wirklich ein Zeichen, das kommt eher am Ende einer SS.
Und wenn man sich etwas sehr wünscht dann hat man schonmal Zeichen, die Psyche spielt oft kleine Streiche.
Lg
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
28.09.2009 15:08
Ich hatte letztes jahr in meiner ersten SS auch am anfang sodbrennen und das nicht wenig.

Bin noch nicht drüber bin erst in drei tagen dran
Janja
53 Beiträge
28.09.2009 15:22
Hallöchen,
setzte uch doch alle nicht so unter Druck
Ich weiss das es leicht gesagt ist.
Ich kenne dieses Problem zu gut.
Denn ich versuche seid 5 Jahren vergeblich ein Kind zu bekommen.
Doch dieses Jahr sollte es wohl sein und dann widerum doch nicht.
Ich hatte das Thema kind total vergessen. Hatte andere Sorgen und Probleme und dann war ich schwanger.
Leider verlor ich das Kind im August.
Aber es stimmt wenn man sagt, setzt dich/ euch nicht unter Druck.
Lebe dein Leben einfach weiter.
Und dann wenn du nicht mit rechnest dann KLAPPT es!
Wünsche dir viel Glück.
LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt