Mütter- und Schwangerenforum

Test negativ,nach einiger Zeit positiv?

Anonym 187607
3 Beiträge
06.04.2016 11:44
Ihr Lieben,

ich schreibe anonym da es noch niemand wissen soll,ich möchte den ständigen Fragen aus dem Weg gehen.

Zu meiner Frage
Ich habe 4 und 2 Tage vor NMT getestet,sie blieben negativ.
Ich habe sie in das Körbchen in unserem Bad gelegt,nun wollte ich sie heute entsorgen und sehe auf beiden eine ganz schwache zweite Linie.
Zwischenzeitlich hatte ich meine Blutung ganz normal.

Ich frage mich jetzt,sind diese beiden Striche nun die berühmten Verdunstungslinien,oder bestand doch eine Schwangerschaft?

Ich bin etwas verwirrt.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Privat

06.04.2016 11:50
Das wird man im Nachhinein nicht mehr sagen können! Teste doch noch einmal oder du gehst mal zum Frauenarzt!
Anonym 187607
3 Beiträge
06.04.2016 11:52
Durch die normal starke Blutung über 5 Tage gehe ich nicht mehr von einer Schwangerschaft aus.
Blutungen in der Frühss sind ja doch meistens weniger stark und kürzer.
Ich habe nie hormonell verhütet,da ist es noch unwahrscheinlicher.
06.04.2016 11:53
Zitat von Anonym 187607:

Durch die normal starke Blutung über 5 Tage gehe ich nicht mehr von einer Schwangerschaft aus.
Blutungen in der Frühss sind ja doch meistens weniger stark und kürzer.
Ich habe nie hormonell verhütet,da ist es noch unwahrscheinlicher.

Okay, aber dann wirst du eher auch kein Rest-HCG mehr im Blut haben und es wird dir leider niemand sagen können!
Anonym 187607
3 Beiträge
06.04.2016 11:54
Zitat von Märzi:

Zitat von Anonym 187607:

Durch die normal starke Blutung über 5 Tage gehe ich nicht mehr von einer Schwangerschaft aus.
Blutungen in der Frühss sind ja doch meistens weniger stark und kürzer.
Ich habe nie hormonell verhütet,da ist es noch unwahrscheinlicher.

Okay, aber dann wirst du eher auch kein Rest-HCG mehr im Blut haben und es wird dir leider niemand sagen können!


Da hast Du recht.

Mich würde nur interessieren ob so ein Test nach 2 Wochen positiv anzeigt wenn er in dem angegebenen Zeitraum negativ war.

Etwas kompliziert
sternchen0284
3424 Beiträge
06.04.2016 12:02
Der Test is nur in den ersten paar min aussagekräftig. Alles was nach 5 min is is ungültig.
Wenn du schwanger wärst,würde der Rest es innerhalb dieser Test Minuten anzeigen.

Und wenn ein Test innerhalb der Test min positiv anzeigt bleibt er auch so. Ich hab meine Tests alle aufbewahrt. Der älterste Test is jetzt fast 8 Jahre alt
MiramitLionel
7456 Beiträge
06.04.2016 13:44
In der Gebrauchsanweisung des Tests steht ja drin, wie lange er aussagekräftig ist. Wird er in dieser Zeit nicht positiv, dann sind die zwei Striche nicht relevant.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt