Mütter- und Schwangerenforum

Test noch Trauen?

Gehe zu Seite:
Anonym 141570
2 Beiträge
05.01.2013 22:06
Guten Abend,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Mein Mann und ich versuchen schon seit einiger Zeit Schwanger zu werden.
Eigentlich müsste ich heute meine Tage bekommen, aber bis jetzt, ist noch nichts da.

So nun zu meiner Frage, ich weiß, man sollte das eigentlich nicht tun, aber ich war so neugierig, nein nicht auf das, ob ich Schwanger bin, sondern, auf das was und wie es passiert.

Also, ich habe heute einen Test gemacht, der leider Negativ war, nun habe ich den selben nochmal benutzt, nun ist eine 2 Linie zu sehen.

Kann man dem Test noch Trauen?

Ich frage diese Frage anonym,weil ich einfach nicht blöde angeguckt werden will und ich möchte auch nicht gesteinigt werden.

Bitte nur ehrliche Kommentare!!
Jazz92
11468 Beiträge
05.01.2013 22:08
nein man kann ihm nicht trauen
lieber montag nen neuen kaufen oder evtl morgen in ner notfall apotheke
katti85
15108 Beiträge
05.01.2013 22:08
Hier passieren ja die lustigsten Sachen

Also ich glaub, dem kannste nicht mehr Vertrauen. Teste in paar Tagen nochmal am besten mit nem Digitalen dann hast Gewissheit und musst keine Striche raten....

05.01.2013 22:10
nein kann man nicht , sie sind nur für den einmalige gebrauch steht aber auch auf der bedienungsanleitung .

Anonym 141570
2 Beiträge
05.01.2013 22:10
Ok, vielen lieben dank.

Um ehrlich zu sein, finde ich das ja selbst Lustig, ich wollte einfach mal wissen, ob sich etwas verändert. . . und ja, das tat es !
05.01.2013 22:12
Oh, falsch verstanden. Nein zweimal nutzen geht natürlich nicht.
katti85
15108 Beiträge
05.01.2013 22:50
Zitat von Anonym 141570:

Ok, vielen lieben dank.

Um ehrlich zu sein, finde ich das ja selbst Lustig, ich wollte einfach mal wissen, ob sich etwas verändert. . . und ja, das tat es !


Du bist ne coole Socke
starbuck
13483 Beiträge
05.01.2013 22:53
nein wie süss!!! bieselt zwei mal auf den gleichen test!!! nein ehrlich, find ich irgendwie klasse!!! aber nein, ich glaub nicht dass man dem test noch trauen kann!!!
05.01.2013 22:55
Die Mama von einer Freundin von mir hat im 9. Monat aus purer Langeweile eine ss-test gemacht und der war überraschender Weise negativ da fragt man sich doch wo das Kind paar wochen später her kam ss-Tests sind schon was lustiges
Feenzauber-79
4483 Beiträge
06.01.2013 11:06
Ich musst auch gleich lachen...
DA fällt mir ws lustiges ein: Ich hab letztens die Tests, die ich von der FG noch hatte (ja alle positiv) nochmal in Urin getaucht (ja, mir war fad ohne ende)... Musst so lachen, als da doch 2 oder 3 negativ wurden, obwohl ich ja aktuell wieder schwanger bin...

S soll übrigens auch tests geben, die schneller sind als SS-Tests, die Dir anzeigen, ob Du n Buben oder n Mädel kriegst... Krass oder???

Die anderen haben recht, du musst dir nen neuen holen, wenn du wissen möchtest, ob du s bist... Alles gute.. sorry fürs grinsen.
susifr
5430 Beiträge
06.01.2013 11:10
Hihi das kenn ich! das hab ich auch schon ein paar mal gemacht aus Spass. Aber nee leider geht das nicht!
frl.störtebeker
518 Beiträge
06.01.2013 11:14
Zitat von Linda1310:

Die Mama von einer Freundin von mir hat im 9. Monat aus purer Langeweile eine ss-test gemacht und der war überraschender Weise negativ da fragt man sich doch wo das Kind paar wochen später her kam ss-Tests sind schon was lustiges


das liegt daran weil aber einer gewissen ssw das hcg zurück geht, darum kann man auch später mittels des hcg wertes keine ssw korrekturen mehr durchführen!
Peach87
1691 Beiträge
06.01.2013 11:16
Die idee hätte von mir sein können, komme manchmal auf die dollsten sachen
Aber glaube nicht das was gescheites bei rauskommt.
06.01.2013 11:19
Nochmal benutzt? Ach herje... also da sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen das man diesem Test in keinem Fall mehr trauen kann
06.01.2013 11:22
Mach mal einen urin Test mit blut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt