Mütter- und Schwangerenforum

Test positiv, Blutungen bekommen, Test negativ

Tschulie874
60 Beiträge
13.09.2012 11:23
Hallo,
ich würde Euch gern meine Geschichte erzählen:

Am 28.08. habe ich positiv gestestet und mich total gefreut, da es ein Wunschkind ist, dann habe ich am 30. (für zwei Tage) ziemlich starke Blutungen bekommen. War dann am 31.08. beim FA, der meinte, es könnte ein früher Abgang sein, aber es könnte trotzdem sein, dass Sie schwanger sind. Er meinte, ich soll 1 1/2 Wochen warten und dann nochmal einen Test machen. Den habe ich am 09. gemacht, leider positiv.

Ich fühle mich aber immer noch schwanger (größere Brust, Ziehen im Unterleib, gelblicher Ausfluß).

Kennt das jemand von Euch? Könnte es sein, dass ich trotzdem schwanger bin *hoff*

LG Tschulie
13.09.2012 11:29
Ich gehe jetzt mal davon aus, das du negativ meinst!

Ich glaube, das war ein früh abbort! Du wird wohl nicht ss sein!
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.09.2012 11:34
Hört sich sehr nach einem frühabort an tut mir leid für euch
Rabiha
724 Beiträge
13.09.2012 11:36
Tut mir echt leid für dich aber es scheint ein Abgang zu sein
Die SS Anzeichen werden in ein paar Tagen nachlassen, der Körper muss sich ja erstmal wieder umstellen.
Fühl dich gedrückt
13.09.2012 11:36
Ich würd einfach nochmal zum FA, er soll einen Bluttest machen um sicher zu gehen!
13.09.2012 12:14
Zitat von Alica:

Ich würd einfach nochmal zum FA, er soll einen Bluttest machen um sicher zu gehen!

Das denk ich auch.

Klingt allerdings sehr nach einem Abgang. Tut mir leid.
Hasibaby1
755 Beiträge
13.09.2012 12:16
Hört sich nach einm Frühabort an, tut mir leid, wenns so ist.
Trotzdem nochmal zum Arzt und Bluttest machen lassen.

War bei mir auch so, Test gemacht, 3 Tage später Blutungen, Test war nur schwach positiv und eine Woche später negativ. SS-Anzeichen waren auch nicht sofort weg.

Dafür durfte ich gleich 4 Wochen später wieder positiv testen und nu isser schon 7 Wochen jung

Alles Gute
Tschulie874
60 Beiträge
13.09.2012 13:14
Ups, sorry, meinte negativ....
13.09.2012 13:38
hatte ich letzte woche montag auch gehabt ... freitags positiv getestet montag frühen morgen blutungen ... FA hat nichts gefunden ... schleimhaut war abgeblutet ...
fühl dich gedrückt
Tschulie874
60 Beiträge
13.09.2012 13:43
Bin total traurig
Wie lange hat man denn noch Schwangerschaftsanzeichen???
Tschulie874
60 Beiträge
13.09.2012 15:17
@miamo
Oh man, das tut mir total leid für Dich
Warum haben wir das verdient?
Ich habe am Montag nochmal Termin beim FA, habe tausend Fragen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt