Mütter- und Schwangerenforum

Test Positiv Starke schmerzen wegen geplatzer Zyste wer kennt das ????

Nini2011
1743 Beiträge
27.02.2012 13:42
Hey ich such gerade mal Frauen die vielleicht schon Erfahrung damit haben! Bin heute ES +7 und mit starken Schmerzen wach geworden dann gleich zum Arzt die hat 2-3 geplatze Zysten gesehen und sagt die Flüssigkeit im Bauchraum verursacht diese Schmerzen ! Dann hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht Positiv ! Jetzt soll ich bis Sonntag komplett im Bett ( Sofa bleiben ) Und Donnerstag nochmal zur kontrolle ! Ich weiß das es grundsätzlich nicht schlimm ist mit Zysten auch wenn die Platzen aber wenn ich schwange bin dann kann das doch nicht gut sein oder ???

Würde mich über ein paar Antworten freuen !!!
Stefi1386
1303 Beiträge
27.02.2012 13:46
Hallo,

hmmm bei mir sind auch schon Zysten geplatzt. Tat auch ziemlich weh. Vorallem beim Sex. Aber nach 2-3 Tagen war alles wieder ok. Aber LEIDER bin ich nicht schwanger....kann dir da also nicht so helfen.
Ich würde dem Arzt vertrauen!

Viel Glück und alles gute zur Schwangerschaft
27.02.2012 13:50
Puhh,das wüsste ich nun auch nicht so..
ich hatte das auch gehabt,bei der arbeit nachdem ich auf klo war bin ich umgekippt weil ich solche schmerzen hatte das ich für 3 tage ins KH musste...also ganz böse und daher auch mega schiss und lasse mir das ständig kontrollieren...ich war in der zeit auch nicht schwanger sondern kann nur durch erfahrungen einer geplatzen zyste reden....
denke aber wenn der arzt dir sofa ruhe verschreibt,soll sich die flüssigkeit in der zeit wohl verdünnisieren und das du dann nochmal zur kontrolle kommen sollst auch wegen dem positiv test!!!glückwunsch übrigens
angel_hug_in
2319 Beiträge
27.02.2012 13:54
hi also ich war 2010 ss und hatte auch ne zyste die geplatzt ist war sehr unangenehm habe auch gebludet meine FA meinte es wäre normal die zyste blutet ab aber das wollte ich nicht glauben weil ich das schonmal hatte und das war nie soviel also hieß es bettruhe aber das hat nicht viel gebracht musste meinen engel ziehen lassen.
drücke dir die daumen das bei dir alles gut geht und die schmerzen bald weg sind
DeeLady
19170 Beiträge
27.02.2012 14:15
Ich meine zu wissen, dass Zysten einen Schwangerschaftstest falsch positiv erscheinen lassen können....das die Zysten auch HCG bilden....
ABER man kann auch schwanger werden trotz Zysten...alles möglich....allerdings ist ein Test bei Eisprung +7 nicht wirklich aussagefähig...da ist ja nichtmal die Einnisteung abgeschlossen
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
27.02.2012 14:20
Zitat von DeeLady:

Ich meine zu wissen, dass Zysten einen Schwangerschaftstest falsch positiv erscheinen lassen können....das die Zysten auch HCG bilden....
ABER man kann auch schwanger werden trotz Zysten...alles möglich....allerdings ist ein Test bei Eisprung +7 nicht wirklich aussagefähig...da ist ja nichtmal die Einnisteung abgeschlossen
genau zysten bilden auch hcg
Nini2011
1743 Beiträge
27.02.2012 14:27
Das Zysten auch HCG produzieren habe ich auch schon gelesen ! Nur hat sie das ja über emin Blut getestet und da kann man wohl außeinanderhalten zumal ich ja auch noch hormone gespritzt habe ! ich werde wohl einfach abwarten müssen ! dachte auch immer das jetzt ein test zu früh ist aber sie meinte ich muss wohl doch eher meinen eisprung gehabt haben und dann habe ich nochmal einen ausgelöst mit der spritze und das war einfach zu viel deswegen sind die wohl geplatzt ich hoffe das ich morgen mich wieder einigermaßen bewegen kann !!!!

Danke euch für eure zahlreichen Antworten !!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt