Mütter- und Schwangerenforum

Test positiv und leichte Schmierblutung

Seifentrulla
30 Beiträge
11.07.2012 09:20
Hallo zusammen,

ich bräuchte ganz dringend eure Daumen.
Gestern habe ich sehr eindeutig positiv getestet, der positive Balken war bereits beim Durchlaufen der Farbe pink. Der Clearblue hat nach nicht mal einer Minute angeschlagen. Ich bin heute 3 Tage drüber.

Am Sonntag hätte die Mens kommen sollen. An dem Tag hatte ich eine Schmierblutung. Nur altes Blut, ziemlich schmierig. Seitdem habe ich immer mal orangenen/rosa Ausfluss.

Gestern war ich natürlich auch gleich beim FA, da ich vor dieser Schwangerschaft eine Eileiterschwangerschaft hatte und nun engmaschig kontrolliert werden muss. Im US konnte man natürlich auch noch nichts sehen, bin ja erst bei 4+2 oder so. Blut wurde abgenommen, morgen bekomme ich meinen HCG Wert und am Freitag habe ich wieder einen Termin zum Schallen.

Seltsamerweise bin ich totaaaal ruhig und entspannt. Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen.

Naja, ich würde mich über eure Daumen freuen. Hat vielleicht jemand von euch am Anfang der Schwangerschaft Schmierblutungen gehabt?
mel75
784 Beiträge
11.07.2012 09:26
Erst mal herzlichen Glückwunsch ...

Ich hatte die ersten 12 Wochen auch immer
wieder mal schmierblutung.... Mein Fa meinte
damals zu mir das es nichts schlimmes ist. Und
das es viele Frauen am Anfang haben. Kann deine
Angst " sorge" verstehen

Drück dir die Daumen das du eine wunderschöne
Schwangerschaft erleben darfst
ChrissiBabe
1291 Beiträge
11.07.2012 09:29
Ich hatte auch zweimal leichte Schmierblutungen, einmal Ende der 5. Woche/ Anfang der 6. Woche auch 2-3 Tage lang... bis jetzt ist trotzdem alles OK. Es kann von einem Hämatom / Bluterguss in der Gebärmutter kommen... mir wurde empfohlen, bis einige Zeit nach den Blutungen keinen Sport zu machen (und keinen Geschlechtsverkehr)!

Drücke dir die Daumen!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
11.07.2012 09:55
war bei mir auch so bei mir war es eine einnistungsblutung
alles gute zur schwangerschaft
Annausdo
9281 Beiträge
11.07.2012 09:57
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.07.2012 10:10
Ich hatte zwar keine SB, aber ich war auch völlig ruhig, wobei, nein, falsches Wort ich hatte ein gutes Gefühl, ruhig war ich nich, war total aufgeregt!!!

ja und nu is die Maus schon fast 10 Wochen alt!!!!!!!

Denke mal, wenn es nur der Ausfluss is und es nich richtig blutet, is es nich sooo schlimm.
Seifentrulla
30 Beiträge
11.07.2012 10:11
Hm, Einnistungsblutung... Ich dachte, die wäre einmalig und nicht dunkel/schmierig?

Vorhin hatte ich bei Zähnepusten einen ganz schlimmen Würgereiz.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
11.07.2012 10:50
Einnistungsblutung wäre auch eher helles Blut und nur ganz kurz... und wohl kaum NACH einem positivem Schwangerschaftstest
Seifentrulla
30 Beiträge
12.07.2012 11:35
Falls es jemanden interessiert:

HCG im Blut liegt bei knapp 700. Passt.

Blutungen hatte ich keine neuen mehr.
suschen2011
5105 Beiträge
12.07.2012 11:36
Zitat von Seifentrulla:

Falls es jemanden interessiert:

HCG im Blut liegt bei knapp 700. Passt.

Blutungen hatte ich keine neuen mehr.


Das klingt doch super.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt