Mütter- und Schwangerenforum

Test Positiv...Frauenärzte im Urlaub!!

Brabandt1987
1152 Beiträge
01.04.2010 12:47
Hey...

mein Mann und ich versuchen schon seit längerem ein zweites baby zu bekommen und nun war ich 3 tage drüber habe dann gestern nen test von Clearblue digital gemacht der zeigte ziemlich schnell ''schwanger'' an paar sekunden später stand da dann 2-3 (also ssw)jetzt kann ich aber nicht zum FA weil die alle im osterurlaub sind und die vertretung kann ich nicht leiden ...hätte trodsdem gerne vor ostern ne bestätigung!!ich freu mich so ...was meint ihr solange meine mens nicht kommt kann ich mich doch Schwanger ''schimpfen''oder?
01.04.2010 12:48
Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch. Wenn du die Vertretung nicht magst, mußt du wohl warten bis nach Ostern.
01.04.2010 12:50
Du magst zwar deine Vertretung nicht aber ich würde hingehen....Man weiß ja nie ob es eine Eileiterschwangerschaft ist deswegen würde ich da schon hingehen das du auch genaue Sicherheit hast...... Augen zu und durch
Traumelchen
6318 Beiträge
01.04.2010 12:50
Herzlichen Glückwunsch Na wenn der Test das so schön eindeutig sagt darfst dich natürlich schwanger schimpfen gibts keinen FA Notdienst? Obwohl einige haben doch jetzt noch offen... ich würd einfach hinfahren. Ansonsten wünsche ich dir starke Durchhaltenerven bis Dienstag
01.04.2010 12:51
dann erstmal herzlichen glückwunsch...
ich glaube, ichwürde warten bis meine ärztin wieder da ist
01.04.2010 12:53
Also ich würde zur Vertretung gehen muss ich ganz ehrlich sagen...Sie möchte ja auch wissen ob es auch wirklich so ist.....Aber sie muss ja selber wissen was sie macht
Aber von mir auch Herzlichen Glückwunsch hab ich eben ganz vergessen zu schreiben
01.04.2010 12:55
glückwunsch!!
und die paar tage würde ich warten!!!
01.04.2010 12:55
Das verstehe ich!

Dann gehe doch zu einem Anderen FA, nur um eine Bestätigung zu erhalten.... Aber sehen wird man beim US noch nichts, oder?

Herzlichen Glückwunsch!
Brabandt1987
1152 Beiträge
01.04.2010 12:56
danke...hau durchhaltevermögen hab ich ich hab ja keine beschwerden und andere testen ja erst wenn sie 2 wochen die mens nicht bekommen haben also gehen die ja auch nicht eher hin...
01.04.2010 12:57
glückwunsch... würde es ersteinmal für dich ebhalten, antürlic dem partner bescheit geben...aber sonst neimanden(wir ausgeschlossen )

also ich würde dann warten bis deine fa wieder da ist
01.04.2010 12:58
Also bei meiner kleinen Maya hab ich schon ein paar Tage bevor ich meine Tage bekommen sollte getestet und in der Schwangerschaft hab ich nach 2 Tagen drüber getestet gehabt oder obwohl ich nur ein Tag drüber war weiß es nicht mehr soooo genau aber ich hab direkt beim Frauenarzt angerufen....
Oder warum gehst du nicht ins Krankenhaus da kannste es dir ja auch bestätigen lassen oder???
Brabandt1987
1152 Beiträge
01.04.2010 13:01
also ich warte möchte mich auch wohl fühlen und mir nicht unnötig stress machen Ostern ist schon stress genug mit Kind hier hin und da hin...
Lade
9698 Beiträge
01.04.2010 13:11
Da man in SSW 2-3 eh noch nichts sehen kann, können die auch nur einen Urintest machen. Und dann kannst du auch bis Dienstag warten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt