Mütter- und Schwangerenforum

Testamed Frühschwangerschaftstest

mondzauber06
10 Beiträge
10.11.2011 14:41
Hallo
ich hab heut gestet etwas früh aber mein Bauchgefühl meinte ich soll es mal versuchen Ich bin ES+9 .
So hab auch das ziehen ständig wie wenn ich meine Mens kriegen würde und 1 Tag nach den Eisprung hat ich starken schwindel.
Der Test zeigte heute in den ersten zwei minuten negativ an. Ich hab den weg gelegt und ca. nach 2 Stunden wieder drauf geschaut da ist jetzt im neben den Kontrollfenster ein hauch zarter Strich in Blau zu sehen. Leider weiß ich nicht ob der innerhalb der 10 Minuten erschien. Ich hab nicht das erste mal mit Schwangerschaftstest gestet sondern voher schon und da blieb das zweite Fenster immer weiß! Keine linie nix.
Testen werde ich zur sicherheit auch noch mal in ein paar tagen wieder Und auch genauer drauf achten.
Meine Frage wer hat ähnliche Erfahrungen mit den Test gemacht und war letztendlich schwanger ? Darf ich hoffen ?
Lg Jenny
Rosalia81
11042 Beiträge
10.11.2011 14:43
testamed ist sch.... die zeigen oft solche linien an
mondzauber06
10 Beiträge
10.11.2011 14:48
Ich werde für den zweiten Test auch einen anderen nehmen wollen mal sehen welchen.
Nine85
6275 Beiträge
10.11.2011 14:48
Ist das nicht so eine Verdunstungslinie? Würde auf den Test nichts geben!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.11.2011 14:50
Ich würde bei ES+9 auf keinen Test was geben. DAS is viel zu FRÜH!!!

Du musst mind noch ne Woche warten......
Mythomanie
2377 Beiträge
10.11.2011 14:50
Zitat von Rosalia81:

testamed ist sch.... die zeigen oft solche linien an

Süße da geb ich Dir recht !
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.11.2011 15:46
Ab ES+12 gilt ein SS-Test als aussagekräftig, also warte noch drei oder vier Tage.
10.11.2011 15:50
Die Testamed zeigen in den meisten Fällen nach Ablauf der Ablesefrist eine Haarlinie an und daher meinen auch viele, der wäre positiv.
Diese sch*** Tests zeigen auch oft innerhalb der Ablesefrist eine dünne zweite Linie an, sind deswegen aber trotzdem nicht positiv.

Ich hab ES + 9 mit einem Clearblue digital positiv getestet. Also falls du noch mal testen willst, kauf dir so einen. Aber warte lieber noch ein paar Tage ab. Wenn du schwanger bist, bist du es in ein paar Tagen auch noch

Daumen sind gedrückt.
Saruzza1984
211 Beiträge
15.11.2011 20:26
Huhu,

ich habe auch heute morgen einen Testa Med SSW-Test gemacht, ich hatte eine ebenso kaum erkennbare dünne blaue Linie innerhalb der ersten 3 Minuten. Laut Kalender hätte ich meine Regel letzten Fr. kriegen müssen aber nix. Beim FA habe ich einen Termin am 25.11, da man eh noch nix "sehen könnte" wenn was da wäre. Da ich aber so ungeduldig bin, hab ich mir in der Apotheke einen SSW-Frühtest gemacht. Negativ.
Ziehen im Unterbauch hab ich schon seit 1 1/2 Wochen, Brustschmerzen hab ich öfter, also heisst es jetzt abwarten. Entweder, es ist so, oder eben nicht.... Jedenfalls werde ich nie wieder einen Testamed Test machen, obwohl die bei den letzten malen immer blütenweiss waren. Habe viel gegoogelt deswegen und festgestellt, dass diese "Haarlienie" sehr oft vorkommt, die Frauen aber nicht schwanger sind

Ich muss aber dazu sagen, dass das Ausbleiben meiner Mens auch mit dem absetzen der Pille letzten Monat zu tun haben kann, wobei ich eig. immer meine Regel pünktlich bekommen habe, ob mit oder ohne Pille!

Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt