Mütter- und Schwangerenforum

Testamed Frühtester

Gehe zu Seite:
01.12.2012 14:35
Hey hab mal eine kleine frage und zwar soll ich ja in 3 tagen meine mens bekommen und hab heute mal aus Neugier einen testamed ss- frühtest gemacht der trotz morgenurin negativ war.....kann man sich darauf verlassen oder soll ich nich warten bis die mens ausbleibt....habt ihr Erfahrungen darin???

LG sammylein
Samantha11
333 Beiträge
01.12.2012 14:40
Halli Hallo. Also normalerweise würde ich dir wirklich empfehlen nen SS Test erst am NMT Tag zu machen oder halt im besten Falle danach. Wenn der heute negativ war hat es noch nichts zu bedeuten. Diese Tests können so früh noch falsch negativ sein obwohl du vielleicht trotzdem schon schwanger bist weil dein HCG Wert noch zu nieder ist. Kann aber sein dass er wirklich negativ ist. Also warte am besten noch 3 oder 4 Tage und teste dann nochmal. Dann müsste es ziemlich sicher sein.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
01.12.2012 14:41
Hey, ich kanns auch meist net bis zum NMT aushalten...
Aber guck mal hier:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2183808/Fuer-a lle-Fruehtester-HcG-Tabelle.html

Demnach bist Du heut bei ES + 12, also hast Du max. 34 HCG im Körper (weiss allerdings jetz net, ob des Blut oder Urinwerte sind)... Und viele Tests gehen ja erst ab 50... Deiner als Frühtest könnte ein 10er sein, aber von 10ern rat ich generell ab... Die zeigten bei mir noch negativ, als man das Herzerl schon schlagen hat sehen...

Tip: Übermorgen nen CB Digital probieren.. DAumen sind gedrückt und Thread gemerkt... LG
01.12.2012 14:51
Hey danke ja ich war ziemlich ungeduldig...sind halt noch 3 Tage bis zur mens und auf dem Test stand bis 4 Tage vorher deswegen bin ich ein klein wenig enttäuscht ....naja mal abwarten ...ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden...anzeichen hab ich ja ...zb ausfluss....ziehen im unterleib ....blähbauch ..Hmm mein Freund war auch schon ganz traurig dass " seine Jungs" es wohl nicht geschafft haben...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
01.12.2012 15:10
rst wenn Tante Rosa da is, is Zeit für ne kurze Enttäuschung...
drück die Daumen, ich bin nächste Woch dran..
Samantha11
333 Beiträge
01.12.2012 15:17
Ja wär schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest Ich kenn es wenn man so ungeduldig ist. Wir versuchen es jetzt schon seit 6 Monaten und ich werd einfach nicht schwanger. Letzten Zyklus hatte ich echt starke SS Anzeichen und die Mens kam wieder...
Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat
01.12.2012 15:20
Okay dann schau ich mal positiv laut Kalender könnte ich morgen testen aber macht 1-2 Tage echt soviel aus???
01.12.2012 15:20
Okay dann schau ich mal positiv laut Kalender könnte ich morgen testen aber macht 1-2 Tage echt soviel aus???
Samantha11
333 Beiträge
01.12.2012 15:25
Ich an deiner Stelle würde echt noch 3 oder 4 Tage warten um ein wirklich sicheres Ergebnis zu bekommen
01.12.2012 15:38
auf Testamed würd ich generell nicht so vertrauen... zeigen auch gern
mal ne 2. Linie wo nichts ist....

wart einfach bis zum NMT und teste dann...
01.12.2012 15:42
Ja ich denke ich muss eben nich warten hätte den letzten Tag meiner ersten mens am 4.11.12 also muss ich wohl noch bis Dienstag oder Mittwoch warten....Hmm aber zu meiner frage machen 1-2 Tage echt soviel aus???
shexe
253 Beiträge
01.12.2012 15:55
japp es macht echt viel aus wenn du ein paar tage wartest..

ich habe den selben test gehabt wie du..
hab ihn 2 tage nach dem meine mens kommen sollte gemacht..er hat negativ angezeigt..hab nochmal 2 tage gewartet und dann war die linie ganz zart..naja siehe ticker war ich wirklich schwanger..

würd dir ein digitest empfehlen..
stiche raten macht einen ganz wusselig im kopf
shexe
253 Beiträge
01.12.2012 15:56
striche meinte ich
01.12.2012 15:59
Zitat von shexe:

japp es macht echt viel aus wenn du ein paar tage wartest..

ich habe den selben test gehabt wie du..
hab ihn 2 tage nach dem meine mens kommen sollte gemacht..er hat negativ angezeigt..hab nochmal 2 tage gewartet und dann war die linie ganz zart..naja siehe ticker war ich wirklich schwanger..

würd dir ein digitest empfehlen..
stiche raten macht einen ganz wusselig im kopf



Okay dAnn werde ich mal noch warten kannst du mir einen zuverlässigen digitest empfehlen??
shexe
253 Beiträge
01.12.2012 16:10
clear blue..der hat bei mir dann schwanger angezeigt.

von tag zu tag steigt dein hcg wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt