Mütter- und Schwangerenforum

Testamed Ovulationstest

J122
7 Beiträge
22.10.2017 19:35
Guten Abend!

Ich habe mir bei dm die ovus von Testamed geholt. Allerdings war dort kein Beipackzettel in der Packung, sondern nur ein Beipackzettel für den schwangerschaftstest (den es gratis dazu gibt)
Weiß jemand was der Test anzeigt wenn man fruchtbar ist?

Danke im vorraus
J122
7 Beiträge
22.10.2017 19:36

Bei mir war ein strich etwas blass aber erkennbar und der andere ganz dick!

Wunder1620
11479 Beiträge
22.10.2017 20:44
Ich hab zwar die von david aber ich denke das da jeder ovu gleich ist. Und zwar muss die testlinie endweder gleich dick/stark ,oder stärker sein. Dann ist er positiv. Und dann unbedingt "herzeln"
22.10.2017 20:50
Ich hab schon verschiede damals ausprobiert und er der strich vom ich sollte gleich stark sein. Ich hab auch nur mit dem mittags Urin getestet das kam aber raus mir der Zeit da sprang es besser an auch beim Orakel und wie man sieht laut Ticker es hat geklappt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt