Mütter- und Schwangerenforum

Testamed sensitive .?!?

KittySasa
136 Beiträge
29.03.2014 21:57
Huhu Mädels. Hat jemand. Von.euch. Mit Testamed ss getestet?

Hab.gestern abend mit Testamed sensitive ganz leicht. Positiv. Getestet.... Gegen 19 uhr. Bei meinen. Thread hab ich.die.Bilder gekostet.
Heute morgen mit mu getestet... Auch Testamed. Aber etwas stärker. Positiv.. Hab viel.schlechtes. Über. Testamed sensitive. Gehört... Montag. Fa.Termin. Zur Kontrolle.
sorry bin mit dem Handy von mein freund on komme nicht so.gut.mit.der Tastatur klar deswegen die punkte dazwischen
Cotton_Candy
2623 Beiträge
29.03.2014 23:08
Ja ich, leicht positiv getestet, jedoch sind die Striche nach weniger Zeit wieder verschwunden

Der letzte war dann aber so positiv, das er bis heute noch zwei dicke Striche hat

Würde aber nie wieder damit testen, seid ich hier so vieles drüber gelesen habe.. damals war ich noch nicht in MC
29.03.2014 23:27
Ich hab keine schlechten Erfahrungen hatte diese ss auch mit testamed getestet und er war positiv und bin jetzt in der 6 ssw meine test die ich bis jetzt hatte hatten immer das richtige Ergebnis angezeigt hatte mir aber auch dannach das erste mal den test mit Wochen bestimmung gekauft er zeigte auch schwanger an
Krissy88
702 Beiträge
30.03.2014 07:40
Ich habe auch damals mit Testamed getestet - einmal mit Abendurin und er war so hauchzart positiv, dass man schon fast ne Lupe holen musste, um was zu erkennen und am nächsten Tag nochmal mit Morgenurin, schon deutlich stärker.
Ergebnis siehe Ticker
demianda
7137 Beiträge
30.03.2014 08:08
also wenn der am nächsten tag sogar etwas stärker positiv war, dann sieht es doch echt gut aus herzlichen glückwunsch
KittySasa
136 Beiträge
30.03.2014 12:00
Ich danke euch fuer die Glückwünsche mir gehts nur darum weil jedee 2te mir sagt das testamed dee größte scheiss ist.
Und nun habe ich angst das beide teste was falsches sagen.
Ich hoffe Krümel hält sich ganz ganz fest.
Hatte letzte Nacht so schreckliches unterleib ziehen und ein stechen im Rücken totalll schlimm dachte jeden Moment meine periode kommt.
Aber siehe da kein einzigen tropfen blut.und unterleib schmerzen kommen und gehen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt