Mütter- und Schwangerenforum

Testamed Verdunstungslinie?

domarvidy
5 Beiträge
27.08.2012 19:55
Hallo brauche mal eure Hilfe. Verhüte mit der drei Monats Spritze, muss in 3 Wochen wieder spritzen lassen. Habe aber Schwangerschaftsanzeichen. Habe eine Doppelpackung Testamed gekauft, einen Test habe ich am späten Nachmittag gemacht, negativ, total weiß das eine Feld. Habe dann am nächsten Morgen den zweiten mit Morgenurin gemacht, aber da sich auch da nix tat im zweiten Feld war die Sache für mich erledigt, habe nicht weiter nachgeschaut. Erst einen halben Tag später schaute ich nochmal drauf weil ich den Test meinem Freund zeigen wollte. Der schaute sich den an und sagte er würde aber was sehen, und ich musste ihm dann geschockt recht geben, aber nur ein Schatten mit leichtem hauchdünnen Strich. Der andere war weiterhin blütenweiss. Was ist das denn jetzt? Verdunstungslinie? Wenn ja, der andere hatte keine. Verwirrt...Hat jemand Erfahrung mit Testamed?
Littleme091012
9714 Beiträge
27.08.2012 19:56
testamed hab ich hier schon sehr sehr oft gelesen das der ne verdunstunslinie anzeigt
domarvidy
5 Beiträge
27.08.2012 19:59
ja aber der kommt dann auch nur wann er will - der andere hatte ja keinen ....
Littleme091012
9714 Beiträge
27.08.2012 20:01
Zitat von domarvidy:

ja aber der kommt dann auch nur wann er will - der andere hatte ja keinen ....
vll machste noch nen andren, wie gesagt testamed halte ich für sehr unzuverlässig....
Bibby
2368 Beiträge
27.08.2012 20:01
also als ich das, erste mal getestet hab damit, war gleich eine hauchdünne, Linie u sehen aber wirklich, ganz fein! hab drei tage später noch mal getestet und ich bin schwanger! teste noch mal und schau innerhalb der abgegeben min. noch mal drauf, dann kannst du für sicher sein!
Happy12
1849 Beiträge
27.08.2012 20:19
Am besten mit CB Testen der hat keine Linien der sagt dir Schwanger oder Nicht Schwanger
27.08.2012 20:22
Also ich hab auch mit Testamed getestet. Wie alt die hauchdünne Linie ist, kannst du in meinem Ticker sehen
Weil ich es nicht glauben wollte, habe ich meinen Partner auch einen Test machen lassen. Da kam nie eine Verdunstungslinie. Ich würde nochmal testen-dann aber mit Clearblue. Ist viel einfacher.
xXMimiXx
1328 Beiträge
27.08.2012 20:52
Ich kenn die tests von Testamed zwar nicht, aber
es steht immer auf den packungen das man nach gewissen minuten nicht mehr auf den Test schauen soll, da er dann das ergebnis verfälscht. Somit denke ich auch das es bei dir so ist.

Alles gute!
LG Mimi
Diny
1910 Beiträge
27.08.2012 21:43
Zitat von xXMimiXx:

Ich kenn die tests von Testamed zwar nicht, aber
es steht immer auf den packungen das man nach gewissen minuten nicht mehr auf den Test schauen soll, da er dann das ergebnis verfälscht. Somit denke ich auch das es bei dir so ist.

Alles gute!
LG Mimi


Genauso sieht's aus!!!!!
domarvidy
5 Beiträge
27.08.2012 21:50
ja, ich war leider nich so geduldig die paar minuten abzuwarten und habe mich jetzt entschlossen der marke testamed zu entsagen. habe einen 10er frühtest von ner freundin bekommen und werde nochmal damit testen....
domarvidy
5 Beiträge
28.08.2012 11:14
also ich habe jetzt gewissheit das diese haarlinie/verdunstungslinie vom testamed einen nur total irre machen und echt keine bedeutung haben. ich habe heute einen zehner schnelltest benutzt und da habe ich endlich mein blütenweiss. ich bin hier nämlich son bischen verkehrt, hier wünschen sich ja alle schwanger zu sein oder zu werden, aber für mich wäre eine welt zusammengebrochen, habe zwei süße kinder und ein drittes wäre mir "too much" gewesen. demzufolge bin ich auch glücklich über das ergebnis. aber an alle die auch mit testamed eine haarlinie haben...testet mit was anderem. es gibt viele andere tests die wirklich nix anzeigen wo nix ist. bzw die was anzeigen wo was ist )
verabschiede mich hier
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt