Mütter- und Schwangerenforum

Testen bei Es + 8,positiv oder negativ?

Laurari
42 Beiträge
26.10.2015 10:28
Hallo alle zusammen

Vielleich könnt ihr mir weiter helfen ich habe heute bei Es+ 8 getestet, als der Test durchlief sah man noch nichts, dann war er feucht und man konnte eine zweite Linie erkennen, jetzt ist er trocken und ich erkenne fast nichts mehr, ich würde fast sagen es lässt sich nur noch was erahnen. Ich habe noch einen ovu mit dazu gemacht da ist auf jedenfall eine zweite Linie! Ich muss dazu sagen ich habe schon soooo oft an es+ 8 getestet und nie war, beim ovu oder beim schwangerschaftstest, eine Linie zu erkennen oder zu erahnen. Ich weiss dass mir keiner von euch sagen kann was jetzt Sache ist. Ich wollte einfach nur mal wissen wer von euch an, ES+ 8 getestet hat und bei wem von euch, es dann auch wirklich geklappt hatte

  • Ich hatte einen Schatten und war auch schwanger   69.57%

  • Ich hatte einen Schatten und war nicht schwanger   30.43%

Abgegebene Stimmen:
23

Marlen84
6882 Beiträge
26.10.2015 10:33


Marlen84
6882 Beiträge
26.10.2015 10:34
Ich hatte einen Schatten, der immer deutlicher wurde!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
-Brünni88
23365 Beiträge
26.10.2015 11:02
meiner war bei es+7/8 noch komplett weiß und bei es+8/9 sah man mi ganz viel gucken einen hauch der täglich stärker wurde. ich drück die daumen. eosste nicht genau ob bei 14 oder 15 mein es war, deswegen 8/9
Juliane2011
3646 Beiträge
26.10.2015 12:22
Ich hab nie an ES+8 getestet, aber mein Test war auch an NMT nur hauchzart positiv. Generell ist ein Schatten ja besser als nichts. Ich drück dir die Daumen.
26.10.2015 14:29
Warte 3-4 Tage und Teste dann noch mal. Du bist erst bei Es +8, da ist noch alles offen. Drück Dir die Daumen.
LilianeSusewind
11 Beiträge
26.10.2015 16:02
Vor 5 Jahren habe ich drei Tage vor NTM diesen sauteuren Clearblue digital gemacht, der mir zynisch "nicht schwanger" anzeigte.

Am selben Tag habe ich mit dem nicht digitalen Clearblue ein fettes positiv gehabt und somit noch SSTs für eine ganze Kompanie zuhause...

Seitdem habe ich eine schreckliche Aversion gegen diese Digitaltests. Die "knallen" einem das schlimme Ergebnis so unbarmherzig vor den Kopf!

Hach, macht das Spass SSTs zu verteufeln, solange die Mistdinger das (psyschisch gesehen) Falsche anzeigen... !!
Juliane2011
3646 Beiträge
26.10.2015 16:10
Zitat von Marlen84:



Wow du hast aber früh getestet?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt