Mütter- und Schwangerenforum

Testen oder nicht!!!!!!

g87irly
128 Beiträge
17.01.2011 13:12
Hallo,

also mein Zyklus ist nun mal wieder an Tag 31 angelangt.....Seit Samstag habe ich zeitweise stechen im Unterleib als ob meine Menstruation jeden Moment kommt....Am Samstag Abend war mir so übel, jedoch habe ich mich nicht übergeben können....
Naja weiß nicht ob ich wieder testen soll oder nicht, denn beim letzten Monate war mein Zyklus ca. bei 40 Tagen......
Weiß auch nicht ob der Test dann überhaupt anschlägt oder noch zu früh ist...Jeden Monat das gleiche Spiel, irgendwann muss es doch mal klappen....Naja komisch sind halt diese Stiche und diese Kopfschmerzen....Ach ich weiß auch nicht....ist jemand in gleicher Situation????
Würde mich über Antworten freuen...
LG
17.01.2011 13:14
um geld zu sparen würde ich nicht testen und noch 20tage warten.

aber wenn du nicht anders kannst dann nen digitalen schwangerschaftstest.
g87irly
128 Beiträge
17.01.2011 13:15
Naja aufs Geld kommt es jetzt nicht an.....Aber weiß halt nicht ob er überhaupt was anzeigt.....oder ob diese Anzeichen wieder nur eingebildet sind.....
pusteblume85
7895 Beiträge
17.01.2011 13:16
ich würde noch warten mindestens bis tag 40 also so wie beim vorherigen zyklus.....
17.01.2011 13:18
also ich würde auch noch warten mit dem testen
Keudae
1765 Beiträge
17.01.2011 13:19
warte am besten noch bis zum 40 zyklustag =) dann ist es sicherer
g87irly
128 Beiträge
17.01.2011 13:30
Das ist immer so leicht gesagt , aber denke man sollte wirklich noch was warten ))
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt