Mütter- und Schwangerenforum

Testen trotz (leichter) Blutung?

Jacky81
2 Beiträge
08.08.2008 08:58
Hallo an alle!

Ich bräuchte mal Euren Rat (ich hoffe, der Beitrag ist hier richtig. Wußte nicht, wo ich ihn sonst reinschreiben sollte)!
Ich habe gestern meine Mens bekommen und mußte aber feststellen, daß es nur ganz geringe Blutungen sind. Normalerweise ist es bei mir die ersten 2-3 Tage richtig heftig. Jetzt ist es so, wie sonst nur am vorletzten bzw. letzten Tag meiner Mens.

Letzte Woche war mir morgens oft schlecht und ich bin seitdem sehr geruchsempfindlich.

Würdet Ihr testen? Ach so, ich muß auch dazu sagen, daß ich in der letzten Zeit ziemlich viel Stress hatte, was ja bekanntlich auch Einfluß auf die Mens nehmen kann.

Wäre lieb, wenn Ihr mir den einen oder anderen Tip geben könntet! Danke schonmal!!!
08.08.2008 09:01
wenn du dir unsicher bist, würde ich einfach testen, warum auch nicht?? möglich ist schließlich alles!!
08.08.2008 09:02
warum denn nicht????
Lilly_212
2333 Beiträge
08.08.2008 09:03
teste und gib uns bescheid
Poisonsweety
1398 Beiträge
08.08.2008 09:07
Genauso ging es mir am Anfang auch, war auch nur ne ganz leichte Blutung und schau auf meinen Ticker was der Test sagte
Jacky81
2 Beiträge
08.08.2008 11:38
OK, dann werd ich wohl mal testen. Hab halt irgendwie immer Angst vor einer Enttäuschung, aber ich will ja auch wissen, was los ist. Danke an alle! Ich halte Euch auf dem laufenden.
Ach so, nochwas: Ich hab noch nie einen SS-Test gekauft. Irgendwelche Favoriten?
08.08.2008 11:40
Hab keinen Favoriten, kauf immer einen biligen.^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.08.2008 11:44
clearblue, ansonsten irgendeinen billigen, die sind alle gleich sicher.
India
6118 Beiträge
08.08.2008 19:38
Bei mir wars auch so das ich ganz leichte Blutungen hatte als ich meine Tage bekommen sollte, genauso wie du beschrieben hast und kannst ja auch meinen Ticker sehen ich sollte meine Tage uebrigens Donnerstag bekommen und Freitag hab ich dann leicht geblutet und Montag dann den Test gemacht nachdem sie auch nicht staerker geworden sind

Wuensche dir das es geklappt hat
-Lissi-
5622 Beiträge
09.08.2008 20:17
Und, schon erfolgreich getestet ?
TiniHasiMausi
2 Beiträge
14.08.2008 17:26
Hi Jacky

Das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch. Ich habe den Ss-Test schon in der Tasche, aber ich traue mich nicht ihn zu machen, weil mein Mann und ich schon lange vergebens versuchen Kinder zu bekommen und die Enttäuschung nach einem negativen Ergebnis immer so dolle ist. Aber andererseits möchte ich auch Gewissheit haben.

Wünsche dir und mir viel Glück dass es geklappt hat.
löwin
1492 Beiträge
14.08.2008 17:51
hallo,
drücke ganz dolle die daumen......
-Lissi-
5622 Beiträge
14.08.2008 17:55
Zitat von TiniHasiMausi:
Hi Jacky

Ich habe den Ss-Test schon in der Tasche, aber ich traue mich nicht ihn zu machen, weil mein Mann und ich schon lange vergebens versuchen Kinder zu bekommen und die Enttäuschung nach einem negativen Ergebnis immer so dolle ist. Aber andererseits möchte ich auch Gewissheit haben.



Oh ja, das kenne ich auch nur allzu gut
Wünsch dir viel Glück dass es bald klappt
14.08.2008 20:24
Und hast du denn jetzt getestet?
TiniHasiMausi
2 Beiträge
15.08.2008 11:52
Habe gestern meinen Test gemacht. Leider negativ.
Auf in den nächsten Zyklus. Wird schon werden.

Lieben Gruß
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt