Mütter- und Schwangerenforum

Testen wenn man Periode hat?

Cora87
465 Beiträge
31.05.2010 09:59
Hallo,
meine frage ist ob ich einen Schwangerschafts test machen kann wenn ich gerade blute?Hört sich dumm an...

Ich nehme die pille und denk das ich schwanger sein könnte und trozdem halt fast ganz normal meine tage hab..mein bauch wird immer größer und meine brüste wachsen,morgens ist mir schlecht und auch sonst deutet einihes darauf hin...
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
31.05.2010 10:02
Zitat von Cora87:

Hallo,
meine frage ist ob ich einen Schwangerschafts test machen kann wenn ich gerade blute?Hört sich dumm an...

Ich nehme die pille und denk das ich schwanger sein könnte und trozdem halt fast ganz normal meine tage hab..mein bauch wird immer größer und meine brüste wachsen,morgens ist mir schlecht und auch sonst deutet einihes darauf hin...


Mmmhhh theoretisch würd ich sagen, solange du den Test nicht vollblutest (auch mal dumm ausgedrückt), kannst du auch testen.....
Also vorher bitte ans Tampon denken....
Sry aber das konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen.....
YoungFairy
1782 Beiträge
31.05.2010 10:02
Hallo
Ich hab genau das gleiche gefühl! Mach doch einfach einen Test! Ich meine, probieren geht über studieren!
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.05.2010 10:03
Machen kannst du ihn, und er wird dir bestimmt auch das richtige Ergebis anzeigen. Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass Du schwanger bist, denn 1. hast du ja die Pille genommen und 2. deine Mens.
Wenn dein bauch schon wächst wärst du ja schon mind im 4. Monat.

Drück dir due Daumen..
31.05.2010 10:03
Ich würde es auch machen. Vielleichit noch nen Tag warten, bis du nicht mehr so stark blutest.
Cora87
465 Beiträge
31.05.2010 10:05
ich glaub auch schon seid einer ganzen weile schwanger zu sein..aber laut FA bin ich es nicht...aber warum hab ich dann immer ein unterleibsziehen und andete beschwerden...die auch nicht von einer infektion kommen...und jetzt wächst dazu auch noch der bauch und verfressen bin ich sicher nicht,damit man sagen kann das es fett ist
31.05.2010 10:07
kann es vielleicht sein, dass deine beschwerden von der pille kommen? hast du nach der ss eine andere oder so.
Cora87
465 Beiträge
31.05.2010 10:08
ja es ist eine andere Pille,aber anfangs hatte ich mit ihr keinerlei probleme aber währe eine möglichkeit
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
31.05.2010 10:15
von der mens wird der Bauch doch auch etwas dicker.
Ich glaube nicht das du Schwanger bist.
Und auch nicht, dass der Test richtig sein wird, dann mach es doch lieber, wenn die mens vorbei ist.

Das mit den Brüsten kann auch von der mens kommen.
Oder eben wegen der Pille, nimmst du eine andere?
Und das dir morgens schlecht ist kann auch an vielen Sachen liegen.
Und UL schmerzen ist ja nicht so Wunderlich...
Wie alt bist du ? vllt wachsen deine Brüste einfach jetzt nochmal ^^
31.05.2010 10:59
Zitat von Cora87:

ich glaub auch schon seid einer ganzen weile schwanger zu sein..aber laut FA bin ich es nicht...aber warum hab ich dann immer ein unterleibsziehen und andete beschwerden...die auch nicht von einer infektion kommen...und jetzt wächst dazu auch noch der bauch und verfressen bin ich sicher nicht,damit man sagen kann das es fett ist


1. du blutest
2. dien fa sagt du bist nicht s

denn bist dus auch nicht. hää.. wie kommt man auf sowas!? nur weil einem mal die brüste wehtun oder einem schlecht ist. das kann auch 87435 andere gründe haben.ach ja, einbildung gibts auch noch...
Blueberry82
4096 Beiträge
31.05.2010 15:50
Ich würde einen Test machen. Eine Arbeitskollegin war auch schwanger trotz Pille und Mens.
Hat erst im 6. Monat von der Ss erfahren!
lg und viel Glück
Cora87
465 Beiträge
01.06.2010 19:16
Zitat von annica:

Zitat von Cora87:

ich glaub auch schon seid einer ganzen weile schwanger zu sein..aber laut FA bin ich es nicht...aber warum hab ich dann immer ein unterleibsziehen und andete beschwerden...die auch nicht von einer infektion kommen...und jetzt wächst dazu auch noch der bauch und verfressen bin ich sicher nicht,damit man sagen kann das es fett ist


1. du blutest
2. dien fa sagt du bist nicht s

denn bist dus auch nicht. hää.. wie kommt man auf sowas!? nur weil einem mal die brüste wehtun oder einem schlecht ist. das kann auch 87435 andere gründe haben.ach ja, einbildung gibts auch noch...


ja genau und das weiß eine die gerade mal in der 11. woche ist..hauptscache mit reden würd ich jetzt mal sagen...schon mal was davon gehört das man auch schwanger sein kann troz tage und troz pille?Das müsstest auch du wissen das eine pille nicht zu 100% ist...aber weißt was..kümmere dich um dich selbst...misses 9X klug
01.06.2010 19:17
an deiner stelle würd ich nen test machen...schaden kann es ja nich..
und sonst gehste morgen mal zum arzt...
der kann ultraschall machen und dir dann auch schon mehr sagen...
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt