Mütter- und Schwangerenforum

Testet noch wer mit einem Ovulationstest?

Gehe zu Seite:
Sandra74
269 Beiträge
07.12.2008 18:10
Hallo Zusammen,

wer benutzt auch solche Tests um den ES zu ermitteln?

Sind die sicher? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

LG Sandi
07.12.2008 18:12
Zitat von Sandra74:
Hallo Zusammen,

wer benutzt auch solche Tests um den ES zu ermitteln?

Sind die sicher? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

LG Sandi


ich benutze die von ebay mr. storch also bei mir zeigen sie positiv an und negativ, ich habe eigentlich keine probleme damit aber wie man sieht hat es auch noch nicht gaklappt...hast du schon welche gekauft? oder probiert#ß
Sandra74
269 Beiträge
07.12.2008 18:15
Ja, ich hab auch welche von Ebay, von "AIDE", hab es jetzt dreimal ausprobiert, aber immer negativ.

Gut, der ES wird denke ich , nächste Woche mal sein, ich werd weitertesten. Eigentlich ist das eine gute Sache oder, so kann man genauer den ES vorhersagen.

LG Sandi
07.12.2008 18:20
Zitat von Sandra74:
Ja, ich hab auch welche von Ebay, von "AIDE", hab es jetzt dreimal ausprobiert, aber immer negativ.

Gut, der ES wird denke ich , nächste Woche mal sein, ich werd weitertesten. Eigentlich ist das eine gute Sache oder, so kann man genauer den ES vorhersagen.

LG Sandi


ja klar das ist echt besser ich hatte gerade freitag und donnerstag positive ovus und dann wohl gestern ES.....also von daher ich kenn meinen Zyklus auch ganz gut und mach dich nicht verrückt und teste zu früh da hab ich den letzten zyklus den fehler gemacht nachher fantasiert man schon...*g*
Sandra74
269 Beiträge
07.12.2008 18:27
Wie meinst Du das, "nicht zu früh testen sonst fantasiert man"?

Der Test sagt doch "negativ" oder "positiv"....

Für Tips bin ich dankbar

LG Sandi

07.12.2008 18:30
ja im ersten zyklus wo ich die benutzt habe, hatte ich eigentlich immer nen leichten zweiten strich und ich habe mir da schon eingebildet das es wohl bei mir positviv sein muß ud der strich nicht stärker wird, allerdings hatte ich dann tatsächlich zur richtigen zeit nen fetten zweiten strich...ich meine damit das er schon was anzeigt wenn es positiv ist ich hatte nämlich die hoffnung schon aufgegeben und dacht bei mir geht es nicht besser....

aber du kannst ja mal suchen oben und zwar unter dm thema ovulationstest von ebay, da sind auch ein paar bilder drinne und du kannst vergleichen
RicardA
2374 Beiträge
07.12.2008 18:31
also
ich habe welche von ebay benutzt
und entweder haben die gezeigt ich habe einen ES und hatte gar keinen laut FA
oder aber die haben nix angezeigt und ich hatte meinen ES

ich glaub bei mir spinnen die
07.12.2008 19:14
bei mir zeigen die ebay dinger auch nix an. das heißt sie kriegen während meinem ES eine ganz hauchzarte linie, während teure ovus dick positiv sind
franfine
23132 Beiträge
07.12.2008 19:16
Zitat von Sandra74:
Ja, ich hab auch welche von Ebay, von "AIDE", hab es jetzt dreimal ausprobiert, aber immer negativ.

Gut, der ES wird denke ich , nächste Woche mal sein, ich werd weitertesten. Eigentlich ist das eine gute Sache oder, so kann man genauer den ES vorhersagen.

LG Sandi
die von aide hab ich auch. sind nicht so toll! haben nie richtig positiv angezeigt, war immer nur ein leichter strich. hab um zu schauen zur selben zeit welche von rossmann benutzt und die haben schön positiv angezeigt, noch bevor man auf den anderen nur etwas sehen konnte!
07.12.2008 19:18
ich habe sie auch verwendet
und siehe da bin direkt schwanger geworden

lg
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.12.2008 19:25
Ich hab auch die billigen von Ebay und ich bin bisher bestens zufrieden, ich konnte mich immer exakt auf die Dinger verlassen
Sandra74
269 Beiträge
07.12.2008 19:29
Na, das lässt mich ja hoffen!

Hoffentlich zeigt meiner zwei anständige Linien an wenn man ES bevorsteht!

Wenn nicht werde ich wechseln....

LG Sandi
kleinenicole
18763 Beiträge
07.12.2008 20:11
ich nehme auch Ovus hab die von Ebay sind ganz ok aber hab mir denoch noch teure gekauft die sind echt besser
07.12.2008 20:16
Also ich hab sie letzten Monat zum ersten Mal benutzt. War zufrieden. Allerdings muß ich auch dazu sagen, dass ich mein ES sowieso spür und einen sehr regelmäßigen Zyklus hab. Hab mir für diesen Monat nochmal welche gekauft, Diesmal teurere von Ovuquick.

Lg Sandra
zicke
31 Beiträge
08.12.2008 19:13
Ich benutze sie auch und gerade vor ein paar Minuten hat er direkt positiv angezeigt. Ist es jetzt richtig das mein ES dann in den nächsten 48 Stunden sein müßte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt