Mütter- und Schwangerenforum

Thema Blutung .

JoelsMama
9429 Beiträge
20.11.2016 19:19
Hallo ich weiß das Thema ist schon 1000x durch gekaut worden .
Mein Schatz und ich wünschen uns noch ein Kind . Ich habe schon zwei und nun nach 2 Jahren haben wir entschlossen unser letztes gemeinsames Kind zu bekommen .
Bei uns geht es jetzt nicht so schnell wie bei meinen zwei Schwangerschaften zuvor.
Heute bin ich ES+12 . Bei ES+ 10 habe ich getestet weil ich sowas von nervös war , es war negativ .
Heute morgen auf einmal hatte ich helles Blut mit Schleim am Klopapier hmmm da dachte ich ok ... Muss wohl die Periode kommen . Bissl zu hell wie sonst aber ok .
Normal bei der normalen Periode habe ich am Anfang leicht und laufe des Tages wird das Blut Extrem dunkel und viel mehr . Jetzt ist es so das es stoppt und nur ab und zu am Klopapier hell rot ist und das sehr sehr wenig.
Hat jemand Spezial Erfahrung damit gemacht?
Schönen Abend wünsche ich euch .
JoelsMama
9429 Beiträge
20.11.2016 19:27
Hat sich genau gerade erledigt . Ist leicht stärker geworden. Schade ...... Ob das gerade so kommen musste
MiramitLionel
7456 Beiträge
20.11.2016 19:29
Der Körper ist kein Uhrwerk, da wird die Mens einfach auch mal unterschiedlich ausfallen, kann ja nicht immer alles gleich sein

Versteif dich nicht zu arg darauf, das klappt sicher noch. Viel Glück
JoelsMama
9429 Beiträge
20.11.2016 19:34
Zitat von MiramitLionel:

Der Körper ist kein Uhrwerk, da wird die Mens einfach auch mal unterschiedlich ausfallen, kann ja nicht immer alles gleich sein

Versteif dich nicht zu arg darauf, das klappt sicher noch. Viel Glück

Ich weiß danke . Ach das ist so schade . Hätte diesen Monat meine Hand dafür ins Feuer legen können
21.11.2016 11:21
Der Körper kann einen manchmal ganz schön verarschen! Grade wenn man sich so sicher ist! Drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt