Mütter- und Schwangerenforum

Thread für Eisprungforscher und Hibbler

Gehe zu Seite:
Schokodil
10493 Beiträge
20.05.2010 18:19
Kennt ihr das?
Man möchte hibbeln, aber was zwangsweise fast noch hibbeliger ist, als das Hibbeln selbst, ist die Suche nach dem Eisprung!
Wann ist er?
Ist überhaupt einer?
Kann ich mich auf irgendwelche Tests verlassen?
Hab ich zu spät angefangen mit oder zu früh aufgehört?
Wer Lust hat, hier mit mir drüber zu reden, ist herzlich eingeladen!
LG Heidi
MamaMaria
1941 Beiträge
20.05.2010 18:43
Zitat von highdi:

Kennt ihr das?
Man möchte hibbeln, aber was zwangsweise fast noch hibbeliger ist, als das Hibbeln selbst, ist die Suche nach dem Eisprung!
Wann ist er?
Ist überhaupt einer?
Kann ich mich auf irgendwelche Tests verlassen?
Hab ich zu spät angefangen mit oder zu früh aufgehört?
Wer Lust hat, hier mit mir drüber zu reden, ist herzlich eingeladen!
LG Heidi


cool dein thread is gemerkt
Mimimaus
1900 Beiträge
20.05.2010 18:46
schau mal hier: kiwu.winnirxi.de
Da gibts einiges an Infos und auch Bilder.

LG
zartbitter
46787 Beiträge
20.05.2010 18:48
hihi, ist ja cool - ES-stalker
kann euch tempi messen nur empfehlen!!
hier die beste seite dafür www.mynfp.de
20.05.2010 19:02
Zitat von zartbitter:

ES-stalker


Ich stalke mit
LeNiLu2012
5661 Beiträge
20.05.2010 19:06
na den thed find ich mal richtig super
Mal nicht NMT sondern wann ES
Launebärchen
552 Beiträge
20.05.2010 19:32
Ja der Thread is echt ma genial, denn die Frage stell ich mir jeden Zyklus aufs neue da mein Körper seit letztes Jahr Oktober nur noch Zirkus macht. Bis zum Herbst hatte ich immer einen traumhaften Zyklus von 32Tagen und seit Oktober war er immer über 40Tage und ich kann es mir nich erklären. Diesen Zyklus war mein ES am Zyklustag 29 ca. also auch sehr sehr spät. Das hab ich leider auch nur durch Zufall herausgefunden weil ich nen Ovu benutzt habe...
Gibt es Mädels denen es genauso geht??

Liebe Grüßlies
Launebärchen
LeNiLu2012
5661 Beiträge
20.05.2010 20:45
ich schieb mal
Lischen.Müller
1647 Beiträge
20.05.2010 21:01
Hi Ihr Lieben..
Ich stille meine ES-Stalker bedürftnisse mit einem Persona Computer...*lach* der sacht mir genau wann er kommt, wann er is ...wann er war...PRIMA SACHE!!!
Jetzt muss es nur noch fruchten!!!!
20.05.2010 21:31
Zitat von zartbitter:

kann euch tempi messen nur empfehlen!!

da werd ich im nächsten ÜZ auch wieder mit anfangen, obwohl ich so garkeinen Bock habe
Damals ging das ja noch, aber ich weiß gar nicht wie ich das am besten machen soll Ich werd ja morgens von meinem kleinen Krümelmonster geweckt. Und der wartet bestimmt nicht ab, bis Mama mit Tempi messen fertig ist
21.05.2010 10:28
So ihr lieben Eisprung-Jägerinnen
Ihr kennt euch doch bestimmt mit Ovus aus, oder?
Also mein 1. ÜZ nach Absetzen der Pille läuft ja nun schon seit 36 Tagen (glaub ich, kann grad nich auf meinen Ticker gucken ). Schwangerschaftstest sagt negativ und Mensanzeichen auch keine. Nun hab ich seit ein paar Tagen beim Ovu-Test so ne ganz zarte Linie. Das ist kein Eisprung, ist klar. Dazu muss die Linie ja fett sein. Aber was bedeutet so ne hauchzarte Linie?
LeNiLu2012
5661 Beiträge
21.05.2010 13:40
da lh steigt kurz vor der mens auch noch mal an. Ich orakel seit 5 tagen und hab eine leichte linie wo ich nicht weiß hcg oder lh, naja ich lass mich überraschen
21.05.2010 13:57
ah so. hm das wär natürlich gut, wenn meine Mens dann bald käme.
MamaMaria
1941 Beiträge
21.05.2010 17:50
Zitat von Adara:

So ihr lieben Eisprung-Jägerinnen
Ihr kennt euch doch bestimmt mit Ovus aus, oder?
Also mein 1. ÜZ nach Absetzen der Pille läuft ja nun schon seit 36 Tagen (glaub ich, kann grad nich auf meinen Ticker gucken ). Schwangerschaftstest sagt negativ und Mensanzeichen auch keine. Nun hab ich seit ein paar Tagen beim Ovu-Test so ne ganz zarte Linie. Das ist kein Eisprung, ist klar. Dazu muss die Linie ja fett sein. Aber was bedeutet so ne hauchzarte Linie?


die zarte Linie muss dicker werden von tag zu tag oder alle 2 tage... wenn das nicht passiert kannst es eigentlich vergessen.
welchen zt biste denn? zt ist zyklustag
lillismom
300 Beiträge
22.05.2010 13:28
hallöchen!

möchte auch mitmachen. darf ich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10