Mütter- und Schwangerenforum

tickerfrage

03.11.2008 17:16
hallo ihr süßen!
ich hätte da mal eine frage

wenn der ticker anzeigt, dass ich einen
test machen soll, bin ich dann schon
überfällig was meine regel betrifft?

ich habe die letzten ein zwei wochen
ab und zu immer so ein ULschmerz.
so ein stechen und ziehen, echt übel.
ich war erst beim FA und es ist alles
ok bei mir...
außerdem bin ich grad voll die heulsuse
und hab massive stimmungsschwankungen.
ich kenne mich momentan selbst nicht mehr.

schon mal vielen dank für eure antworten
und liebe grüße,
jen
03.11.2008 17:27
"schups euch gib"
Chiquita
10152 Beiträge
03.11.2008 17:32
also ich denke wen der ticker test anzeigt dass, das der tag ist wo die mens kommen sollte
03.11.2008 17:34
hallo und danke für deine antwort!
aber wäre das denn nicht
noch zu früh?
liebe grüße
03.11.2008 17:44
Hmm für einen normalen Test schon aber es gibt ja Frühschwangerschaftstests...Und sonst kann ich dir auf deine eigentlich Freg keine Antwort geben ich überleg auch schon die ganze Zeit..lol..
03.11.2008 17:47
Shaya dankeschön!
bin voll durch den wind,
das heulen macht mich noch
fertig. sogar wenn ich glücklich
bin fange ich zu weinen an!!!
ich kenn mich so gar net
03.11.2008 17:55
Wart einfach ab wenn du überfällig bist dann teste aber vorher machts dich nur verrückt...
04.11.2008 00:39
huhu shaya,
ich denke das wird wohl
das beste sein
DieElli
57 Beiträge
04.11.2008 02:01
ich glaub wenn da steht ich warte 0 tage auf meine regel ist es der tag wenn sie kommen sollte und ich denke das ist auch der tag an dem man laut ticker einen test machen soll.. und danach kommt dann ich warte ein, zwei... tage auf meine regel .. oder nich ?! =) aber ich würde einen test erst ab 5 tagen nach ausbleiben der regel machen, alle sagen was anderes und bevor ich mich zu früh mit falschen ergebnissen verrückt mache, warfte ich lieber ein bisschen länger zudem ich nichtmal genau weiß wie mein zyklus ist =( hab die pille grade erst abgesetzt (3. ÜZ) und es war einmal 30 tage und das letze mal 42 O.o mein gott.. da hatte ich mich schon fast gefreut =( ... woher weiß ich denn bei so einem unregelmäßigen zyklus wann ich hibbeln soll =( da kann ich mich dann ja auch nicht so wirklich auf meinen ticker verlassen... ich mach schon so oft ich kann *hihi* naja LG und allen hibbelhühnern viel glück
04.11.2008 23:52
huhu!
ich warte jetzt erstmal, ganz einfach...
ich denk da so wie du, hab auch grad die
pille abgesetzt und noch keinen peil wie
sich mein zyklus einpendelt. aber wie
gesagt: abwarten und wenns es nicht
geklappt hat ---> herzeln was das zeug
hält und nicht verrückt machen!
in diesem sinne, viel glück an alle
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt