Mütter- und Schwangerenforum

Tipps bitte =) ♥♥

Sunnytime
100 Beiträge
28.02.2012 09:52
Hallo ich bin im Moment im 8 ÜZ mein Rythmus hat sich seit letzten Monat endlich richtig eingependelt, nach dem Absetzen. Hatte am 18,2 den ersten Tag meines neuen Zyklus nach Urbia Kalender müsste ich am Samstag dann meinen ES haben. Hatte Samstag und heute Sex mit meinem Partner. Da mein Partner nich immer lust auf sex hat, (sry falls ich es so schorf beschreibe) weiß ich nicht wann ich wieder Sex haben soll bzw darf. Habe mir den clearblue digital zusätzlich gekauft. Angenommen ich habe wirklich erst samstag meinen ES, ist die qualität der Spermien dann genauso gut wenn ich bis dahin mit ihm warte? Oder was meint ihr? (Natürlich schlafen wir aus Liebe und Zuneigung miteinander =) ) Danke für eure tipps.
iceangel29
8193 Beiträge
28.02.2012 09:55
ich persönlich finde diese Ovus etc völlig sinnlos da es einfach mehr sinn macht ohne druck einfach alle 2-3 Tage GV zu haben .. eben ganz normal . Und dann schnakelt das auch von ganz alleine, finde das diese Ovus einen nur noch irrer machen.
Marz
15879 Beiträge
28.02.2012 10:00
Genau, wenn man alle zwei bis drei Tage herzelt, kann man den ES eigentlich nicht verpassen...
Sunnytime
100 Beiträge
28.02.2012 10:36
Also am besten habe ich grade gelesen alle 2 Tage wenn möglich.
Und hab ihr ein paar tipps für mich wie man am besten Schwanger wird, also Stellung usw. ? Ich steigere mich auch nicht zu doll rein hoffe ich aber ein paar tipps kann man sich ja immer holen =D
__Laauraa
2039 Beiträge
28.02.2012 10:38
Hatte auch die Ous von Clearblue
die haben bei mir leider nie positiv angezeigt
im monat da drauf haben wir uns vorgenommen je nach lust alle 2-3 Tage zu Herzeln
habe in diesem Monat nur hier auf der seite meinen ES berechnet
& wie man in meinem Ticker sieht hats genau in diesem Monat geklappt
StarLight-2010
1707 Beiträge
28.02.2012 10:39
Mein Tipp:

Herzeln wie ihr Lust dazu habt! Ohne Druck und ohne Ovus...einfach aus Liebe leben schaffen

Egal wielange es dauert....
Sunnytime
100 Beiträge
28.02.2012 16:30
Wie habt ihr gemerkt das ihr Schwanger geworden seit??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt