Mütter- und Schwangerenforum

Tipps zum Schwanger werden!!

Gehe zu Seite:
Jessy83
343 Beiträge
25.03.2008 18:14
Hallo alle zusammen,

ich und mein Freund möchten ein Kind! Was kann man bzw. was sollte man tun um Schwanger zu werden. Habt ihr irgendwelche guten Ratschläge? Ich bin gegen Röteln geimpft und nehme die Pille schon seit 2 Jahren nicht mehr, da ich sie nicht vertrage. Das heißt ich habe seit her mit Kondom verhütet. Doch jetzt wollen wir ein Baby. Auch nehme ich seit 2 wochen FolioForte. Was kann ich noch tun? Mir ist klar das man sich nicht verrückt machen soll. Das mache ich auch nicht, jedoch wäre es schön wenn es so bald wie möglich klappt.
Für gute Ratschläge wäre ich dankbar!
Grüße Jessy
Sarah
5969 Beiträge
25.03.2008 18:14
EINFACH KEINS WOLLEN ,dann klappts*g*
25.03.2008 18:15
huhu magst du dich ermal vorstellen
25.03.2008 18:16
hibbeln!
das heißt den zeitraim zwischen zwei perioden 1-1 tag die hälfte ist eisprungtag und dann kuscheln ohne ende und nicht so viele gedanken machen.
Valeska
1048 Beiträge
25.03.2008 18:19
Nicht so viel drüber nachdenken... einfach loslegen!
25.03.2008 18:20
Die wichtigste Vorraussetzung, um ein Baby zu bekommen ist wohl herzeln
Jessy83
343 Beiträge
25.03.2008 18:24
Das ist mir schon klar, ohne Kuscheln geht gar nichts, aber es muss doch noch eine oder mehrere Möglichkeiten geben damit es schneller klappt.
25.03.2008 18:26
und nich dran denken und auf einmal schwups bist schwanger ^^ wir haben es versucht hat net geklappt dan haben wir nich mehr daran gedahct und schwups war ich schwnager aber kauf dir leiber femibion is besser zwar teuter aber besser als folio
25.03.2008 18:26
Herzchen... wenn wir das wüssten, wären wir alle auch schon schwanger
25.03.2008 18:26
öhm ja sex sex sex sex kein stress
25.03.2008 18:28
Zitat von nikas9:
Herzchen... wenn wir das wüssten, wären wir alle auch schon schwanger


genau

Herzeln und ne menge Glück das sich Eizelle und Samen verschmelzen
Schuggel
11466 Beiträge
25.03.2008 18:28
also erstmal machste dich ein bissl schick und dann schnappste dir dein Herzblatt und drehst vllt ne kleine runde mit ihm oder
Dann hibbelst du mit ihm zum ...bissl Musik vllt dazu und dann kuschelt ihr noch näher zusammen aber nich zu lange kuscheln, sonst ...und dann...dann...
Ach ihr werdet das schon
25.03.2008 18:30
Jessy83
343 Beiträge
25.03.2008 18:31
Das ist süß!
Danke

Man hört ja soviel, z.B. man sollte beim Sex eine bestimmte Stellung wählen oder eine halbe Stunde nach dem Sex nicht ausstehen und und und....
Was soll man den glauben?
Da ist es ganz schön schwer nicht daran zu denken!!!
25.03.2008 18:33
jemer du dich verückt machst um so länger kanns dauern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt