Mütter- und Schwangerenforum

Tipps zum schwanger werden!

Gehe zu Seite:
SnuggleDuck
631 Beiträge
21.07.2008 10:59
Habt ihr Tipps für mich wie man schnell schwanger wird?
Beim ersten hats ein halbes Jahr gedauert.
21.07.2008 11:07
Sex Sex Sex, ein besseren Tipp habe ich nicht
SnuggleDuck
631 Beiträge
21.07.2008 11:12
wie lang hats gedauert?
bauchgnom
11688 Beiträge
21.07.2008 11:13
jup also ich kann dir auch nur den tip geben.kopf frei machen und herzeln,herzeln ,herzeln

bei mir hat es im 1.ÜZ schon funktioniert!

grußi caro
21.07.2008 11:15
Zitat von Shari:
wie lang hats gedauert?


5 Monate
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.07.2008 11:17
Entschuldige, aber was ist das bitte für eine Frage?

Was soll schon helfen um ss zu werden?

-Sex an den fruchtbaren Tagen.
-Gesund ernähren
-Keinen Alk/Nikotin

Man sollte lieber froh sein überhaupt ss zu werden und ein gesundes Kind zur Welt zu bringen statt "unbedingt schnell" ss zu werden....
SnuggleDuck
631 Beiträge
21.07.2008 11:18
sollte man den wirklich jeden tag?
oder hat es gemand mit ovulationstest versucht oder so?
21.07.2008 11:19
Zitat von Chelsea:
Entschuldige, aber was ist das bitte für eine Frage?

Was soll schon helfen um ss zu werden?

-Sex an den fruchtbaren Tagen.
-Gesund ernähren
-Keinen Alk/Nikotin

Man sollte lieber froh sein überhaupt ss zu werden und ein gesundes Kind zur Welt zu bringen statt "unbedingt schnell" ss zu werden....


Oh danke Süße! Ich musste mich vorher schon beherrschen, da nix zu schreiben....

Tipps um schwanger zu werden....hä!?!?!? Naja...nen Baum pflanzen bringt sicher nix. Von daher würd ich ihr auch mal raten: Sex haben...

Bin solche Fragen auch einfach nur leid.....manche Leute haben noch nie was von ner Suchfunktion gehört, oder?!?! Oder einfach mal selber durchs Forum stöbern...mein Gott, das wird doch nicht so schwierig sein...
21.07.2008 11:20
also ich musste grade schmunzeln...sry aber irgendwie kann man daruf doch keine tipps geben wenns passieet dann passierts.... wenn jeder wüsste wie es sofort klappt dann wäre ja jeder schwanger -.-

eins solltest du wissen wenn zu sehr ein kidn will klappt es eh nie

und sonst würd ich sagen sex sex sex aber es soll spass machen und man sollte es nicht nur machen weil man ein kind haben will
SnuggleDuck
631 Beiträge
21.07.2008 11:24
wenn ihr nix zu schreiben hebt dann lasst es
JoelsMama
9429 Beiträge
21.07.2008 11:27
Na türlich kann man Tipps geben
Man kann Folio Tabletten nehmen die sind extra für Kinderwunsch und du kannst die nehmen bis zum dritten monat wenn du schwanger bist.
Die kosten in der apotheke 8,50€ ungefähr. die heissen Folio forte.
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.07.2008 11:30
Also ich hatte auch jeden Tag Sex. Das macht Spaß und wenn man dann noch ein kleines Baby produzieren will noch viel mehr. Immer machen, machen, machen. Bei mir hat es 3 monate gedauert. Naja damit es vielleicht besser klappt kann ich dir sagen das du richtig schön f.... sein musst. Da ist es in der Scheide nämlich nicht so sauer und die Spermien überleben länger und besser.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.07.2008 11:30
Zitat von JoelsMama:
Na türlich kann man Tipps geben
Man kann Folio Tabletten nehmen die sind extra für Kinderwunsch und du kannst die nehmen bis zum dritten monat wenn du schwanger bist.
Die kosten in der apotheke 8,50€ ungefähr. die heissen Folio forte.


die sind aber nicht um schneller schwanger zu werden,
sondern um den Folsäure-haushalt auszugleichen, denn
der ist wichtig in der Frühschwangerschaft... (stichwort offener Rücken)
und wenn man einen KiWu hat dann sollte man die Folsäure
eben schon vorher nehmen, so gehen einem nicht die ersten Wochen
verloren....
SnuggleDuck
631 Beiträge
21.07.2008 11:30
Danke !
ist dashier immer so?
21.07.2008 11:33
Zitat von Shari:
Danke !
ist dashier immer so?


Naja solche Threads gibt es schon hunderte und wenn immer wieder das gleiche kommt, nervt es irgendwann mal!

Also das nächstemal die Suchfunktion oben rechts benutzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt