Mütter- und Schwangerenforum

total hibbelig

26.01.2012 20:56
Hallo ihr lieben
hab am samstag NMT und hab schon seit paar tagen: leiche übelkeit,bauchweh,und starke Rückenschmerzen, und meine brüste ziehen ab und an mal.
Ich weiß nicht ob es diesmal geklappt hat ich hoff es sehr da ich eigentlich nicht so einen großen Altersunterschied haben mag ....
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen mut machen bis samstag . Ich weiß auch das man sich viel einbilden kann wenn man gern ein kind haben möchte .

P.s wir hibbeln seit mai 2011

schönen abend neuch noch Und danke schonmal
26.01.2012 20:59
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, wir hibbeln auch gerade, wie groß wäre denn der Altersunterschied, wenn es jetzt geklappt hätte?
26.01.2012 21:00
Zitat von merlesmum:

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, wir hibbeln auch gerade, wie groß wäre denn der Altersunterschied, wenn es jetzt geklappt hätte?


Ah, ich sehe schon, eben war Dein Ticker aber nicht da
Ich drück mal ganz doll
26.01.2012 21:01
meine Maus wird im märz 2 und das baby wenn es geklappt haben sollte würde so im oktober kommen
26.01.2012 21:02
danke das kann ich echt gebrauchen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt