Mütter- und Schwangerenforum

Total Hilflos... Schwanger oder nicht ?

babyboom2011
128 Beiträge
24.06.2013 08:50
Guten Morgen erstmal

Bin total hilflos und verzweifelt...
Ich hatte am 22.05 zum letzten mal meine Periode. Um den Eisprung hab ich Gv gehabt...alles schoen und gut..
Nun zu meinem Problem...
Bin seit 4 tage ueberfaellig und seit gestern Abend habe ich im Pipi hell rosanes Blut...Allerdings nur beim Wasserlassen.. In meiner Binde ist nichts Einen Schwangerschaftstest habe ich bei nmt+1 gemacht der war leider Negativ... Koennte der Test zu frueh gewesen sein Soll ich noch Hoffnungen haben? Ich werde noch verrueckt....
Ich habe immer einer regelmaessigen 28 Tage zykluswie im Bilderbuch
In letzter Zeit wird mir immer Schwindelig und schwarz vor den Augen..

Hattet Ihr das auch mal?

Achtet bitte nicht auf Schreibfehler und etc. bin um jede Antwort dankbar
Abuja
10218 Beiträge
24.06.2013 09:02
Wenn Blut im Urin ist, hat das nichts mit schwanger oder nicht zu tun, das sollte jedoch ein Arzt abklären.

24.06.2013 10:15
Blut im Urin kann für Harnwegs- oder Blasenentzündung sprechen. Der Stress durch die Krankheit kann die Mens verschieben.
Trixi1987
7168 Beiträge
24.06.2013 10:16
vielleicht war der test zu früh mach doch noch mal einen. wenn du überfällig bist, brauchst du im normalfall auch kein morgenurin mehr.
Mucki291207
5983 Beiträge
24.06.2013 10:17
blut im urin kann auf ne blasenentzündung hindeuten muss aber nicht ...lass es lieber mal beim arzt abklären

lg
Trixi1987
7168 Beiträge
24.06.2013 10:22
vielleicht meint sie ja auch, dass sie beim abwischen blut am papier hat und es nicht von der blase kommt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt