Mütter- und Schwangerenforum

total seltsam

13.07.2011 22:47
Hallo,ich bin neu hier und weiß garnicht,ob ich in diesem Thread richtig bin.

Ich hibbel das erste Mal und könnte schwanger sein. Nun gibt es im www ja so viel zu lesen.Leider hab ich auf meine Frage nichts im Netz gefunden,also probier ich es hier mal.
Ich wäre in ca. 2 Wochen "fällig",habe aber seit über einer Woche diverse "Anzeichen".Reingesteigert oder nicht,hab schon negative Tests gemacht,clever,weil die normalen,die so früh nichts anzeigen.Jedoch hab ich sehr empfindliche Brustspitzen,mir war einige Tage schwindelig und teilweise übel,ohne übergeben und trotzdem ständigem Hunger + Appetitlosigkeit.Keine Gewichtszunahme.Zudem hab ich ständiges UL - Ziehen,als wenn die Mens kommt und mir ist aufgefallen,dass ich neuerdings meine Adern am Körper so durchscheinen sehe.
Also keine Krampfadern,sondern ganz normale Adergeflechte,an den Unterarmen und Beinen,der Taille und von der Brust aufwärts bis zur Schulter recht deutlich.Meine Narben sind dunkler als sonst. Sorry für die lange Beschreibung,wie gesagt,bei Google hab ich nicht wirklich was gefunden.

Hat jemand von euch solche "Symptome" vor Ausbleiben der Mens gehabt? Ich finde das alles sehr seltsam und kenne meinen Körper eigentlich gut.Vorallem,dass meine Adergeflechte so durchschimmern,macht mich ganz nervös.
Überall steht nur was von den Adern an der Brust,die dicker werden oder so,aber nichts davon,ob eben auch am Körper die Haut irgendwie durchscheinender wird.

Ich hoffe,hier kann mir jemand etwas dazu sagen,ob ihr sowas kennt.Muss noch zwei Wochen warten bis zum vernünftigen Test.

Alles komisch...

Viele Grüße und danke euch

Sha´re
13.07.2011 22:49
Alles kann, nix muss!
.
Ein Arzt kann dir sicher genaueres sagen.
.
Viel Glück!
Nici1984
17762 Beiträge
13.07.2011 22:50
wenn du erst in 2 wochen fällig bist dann wäre doch jetzt erst der eisprung!
also wenn du nicht schon im letzten zyklus schwanger geworden bist( dann wären die tests aber nicht negativ) dann kannst du noch nicht schwanger sein...
Nici1984
17762 Beiträge
13.07.2011 22:50
diese äderchen könnten besenreiser sein die haben aber nix mit ner schwangerschaft zu tun
Nici1984
17762 Beiträge
13.07.2011 22:51
diese äderchen könnten besenreiser sein die haben aber nix mit ner schwangerschaft zu tun
Janna
19141 Beiträge
13.07.2011 23:08
Wenn du sicher bist das du erst in 2 wochen fällig bist, dann ist es jetzt noch nicht möglich von einer Schwangerschaft zu reden.

Du müsstest jetzt erst deinen Eisprung haben.

Wielang sind deine Zyklen?
Angenommen du hast 28 Tage, dann hast du ca. am 13.-14.-15. Tag deinen Eisprung. Dann dauert es wieder 14 tage bis deine Periode da ist.

Deine "Anzeichen" also Brustschmerzen, sind nicht untypisch für einen Eisprung.

Kein Test dieser Welt könnte dir JETZT schon sagen ob du schwanger bist oder nicht.

Wenn du wirklich jetzt im Eisprungzeitraum bist, dann erfolgt eine mögliche einnistung ca. 5 Tage nach dem Eisprung.
Dann dauert es nochmal einige Tage bis der Embrio und die Plazenter HCG produzieren.

Gedulde dich noch 2 wochen und mach dann einen Test. Jetzt hat es eh keinen Sinn.

Viel glück.

snowking
18235 Beiträge
13.07.2011 23:48
in zwei wochen sollten deine tage erst kommen?
dann wirst du jetzt keinen erhöhten HCG wert im blut feststellen können.

abwarten heißtst jetzt - schwer, aber schon mal ne gute übung für die SS
14.07.2011 10:05
Vielen Dank für eure Antworten.Ich steiger mich da nicht rein,bringt ja nichts.Ich fühle mich seit der letzten periode irgendwie anders.Sie war zwar irre schmerzhaft wie immer,aber nicht so stark und zwischendurch zwei Tage fast ohne Blut.Eisprunganzeichen hatte ich nie zuvor.Hab gelesen,man kann auch währen der Periode,wenn der Körper etwas verrückt spielt,einen Eisprung haben,dann wäre es jedoch sicher auch noch zu früh.Mein Zyklus ist nicht so regelmäßig,nie zu spät,jedoch manchmal bis zu einer ganzen Woche zu früh.Normalerweise so ca. 28 Tage,nur eben nicht immer.
Ich fühle mich immer so aufgebläht,obwohl ich normalerweise eine gute Verdauung habe,bin immer sehr müde und schlafe schlecht.Also wohl müde weil schlecht schlafe.Alles erst seit ca. einer Woche.Ständig Unterleibsziehen und Mensgefühl.Tja,kann eben alles sein.
Die Adern,ich weiß nicht,wie ich es beschreiben soll,es sind die normalen großen adergeflechte,die man so hat im Körper.Z.B. am Handgelenk oder an den Füßen sieht man sie bei mir immer gut.Nur jetzt sehe ich sie an den Armen im Verlauf bis zur Armbeuge und überhaupt am Körper einfach "durchsichtiger".Eben keine Besenreißer ect. sondern die normalen Adern.Sie stehen nicht hervor,sie sind nur recht deutlich zu sehen.Allerdings nicht zu stark,dass ich darauf angesprochen werden könnte.An den Innenschenkeln u. den Knien ist es auch so und von der Brust zum Hals/Schulter.All das kenne ich von mir nicht.Gesund bin ich aber.Einfach nur eine plötzlich viel stärkere Durchblutung?Wer weiß.
Abwarten und Tee trinken.
Nochmal vielen lieben dank euch allen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt