Mütter- und Schwangerenforum

Total unregelmäßig die Tage, wann bin ich denn fruchtbar????

BlumeOoO
17634 Beiträge
17.09.2009 22:21
Ahhhh meine Tage sind sooo unregelmäßig, das ist der wahnsinn!
Juli : 22.7
August: 26.8
September: 17.9

so geht das seit 5 Monaten schon.....
wie soll man da denn seine fruchtbaren tage ausrechnen???

17.09.2009 22:25
Das war bei mir auch so, echt zum verzweifeln, ich krieg alle zwei Monate mal meine Periode.
Aber iwie hab ich Glück gehabt, hab im Februar die Pille abgesetzt, dann am 01.04.09 meine Periode bekommen und am 19.05.09 positiv getestet. Aber ich konnte das überhaupt nicht Steuern, mein Zyklus war schon vor Pilleneinnahme immer unregelmäßig.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen dass es bei euch bald klappt
Firiel
4331 Beiträge
17.09.2009 22:25
Also entweder mal mit Persona oder nem anderen Zykluscomputer versuchen - oder Mönchspfeffer, oder Zervixschleim beobachten, Temperaturmethode oder halt mal mit dem FA sprechen... da gibts viele Möglichkeiten
SweetLilith
803 Beiträge
18.09.2009 07:33
Hallo,

ich hatte meine Mens auch total unregelmäßig, habe mir dann einen Persona besorgt, war super damit zufrieden und bin jetzt in der 16.ssw

LG und viel Glück
18.09.2009 07:37
bei mir genau das gleiche. aber wir haben einfach jeden tag geherzelt, dann war das auch egal und ich war gleich im 1.üz ss
18.09.2009 08:29
naja aber das war bei dir sicher zufall denn wir haben auch einen Monat lang jeden tag geherzelt dann einen Monat lang alle 2 tage dann durch zufall alle 3 bis 4 tage und dann lag er mal oben als er kam und dann den monat drauf habe ich angefangen tempi zu messen war im KH mit meiner maus und wir hatten nur am ES sex wann der aber genau war wusste ich auch net und schwubbs ich war schwanger
Sternchen_81
705 Beiträge
21.09.2009 20:41
Hallo

Ich habe im 1.ÜZ 31 Tage gehabt, dann 26 und jetzt im 3. 25.
Was mir aber mehr Sorgen macht ist die Tatsache das ich nur immer ca. 2-3 Tage meine Regel habe und das auch noch sehr schwach...
Lasse das jetzt auch mal vom FA durchchecken
21.09.2009 21:31
Bei mir ist der zyklus auch total unregelmäßig. ein eisprungkalender nützt bei mir gar nix. ich merke meine fruchtbaren tage immer am zervixschleim und am aufgeblähten bauch! komisch letzten monat waren die erst um den 20.tag diesen monat schon ab 14.!!! ma schaun ob es diesen monat geklappt hat, is schon alles sehr spannend )
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt