Mütter- und Schwangerenforum

Total verunsichert was nur mit mir los?

Gehe zu Seite:
maulbeere12
152 Beiträge
08.10.2015 11:59
Guten Tag zusammen,

bin aktuell etwas ratlos was mit mir los ist. Vorgeschichte: 2 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft bei dem der rechte EL entfernt werden musste.
Kurzfassung zum Problem:

Meine letzte richtige Periode (also von der stärke her) war am 27.08.2015 und die nächste sollte am 21.09.2015 kommen. Kam aber nicht sondern mit 4 Tagen verspätungalso am 25.09.2015 und auch nicht wirklich so stark wie ich es eigentlich von meiner Periode gewöhnt bin. Einen Test habe ich dennoch nicht gemacht, da ich mir sagte das wird schon meine Periode sein.
Nun mein Problem und zwar hab ich seit 2.10.2015 starkes ziehen im Unterleib. Dauermüde bin ich auch, mein Mann ist aktuell nicht so begeistert von mir weil er mich meist schlafend vorfindet.
Trinke seit circa 2 Wochen diesen Frauenmanteltee, der ja irgendwie eine unterstützende Wirkung haben soll wenn man einen Kinderwunsch hegt. Nun weiss ich halt nicht was ich von meinem chaotischen Körper halten soll und ob es dann ratsam ist den Frauenmanteltee weiterhin zu trinken. Eine Untersuchung bei meinem FA ist leider erst am 20.10 möglich da sie aktuell in Urlaub ist und ich nicht zur Vertretung will (war bei ihr am Anfang und da meinte sich ich hätte Gebärmutterhalskrebs).
Vielleicht könnt ihr mir ja was raten und meine Unsicherheit wieder vertreiben. Weiss wirklich nicht was ich aktuell denken soll.

Messe aktuell weder meine Tempi (hab mich jetzt erst richtig mal damit befasst) und nutze aktuell auch keine Ovus.
Wer noch Fragen hat ruhig her damit.
wolkenschaf
11803 Beiträge
08.10.2015 12:00
Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
08.10.2015 12:01
Wie wäre es denn erstmal mit einem Schwangerschaftstest, damit du das ganz sicher ausschliessen kannst als Ursache fuer deine "Beschwerden".
maulbeere12
152 Beiträge
08.10.2015 12:01
Nein bisher noch nicht. Trau mich da irgendwie nicht, bin von natur aus ein "kleiner Schisser"
08.10.2015 12:05
In den Apfel wirste jetzt aber beissen muessen, los trau dich.
maulbeere12
152 Beiträge
08.10.2015 12:07
Ok einen Test hab ich ja da, werd halt doch mal in den sauren Apfel beissen müssen.
Sollte ich dann lieber bis zum Ergebniss den Frauenmanteltee absetzen?
08.10.2015 12:17
Hui spannend , ich könnte ein kleines Wunder gebrauchen.
Los teste, dann weißt du ob du den Tee weiter trinken solltest.
Wobei meines Wissens Frauenmantel die Gelbkörperproduktion ankurbeln soll Das ist ja gut in der Schwangerschaft
08.10.2015 12:24
Zitat von maulbeere12:

Ok einen Test hab ich ja da, werd halt doch mal in den sauren Apfel beissen müssen.
Sollte ich dann lieber bis zum Ergebniss den Frauenmanteltee absetzen?


Fuer die 5 Minuten, die der Test im Maximalfall braucht, brauchste den Tee nicht absetzen
Nee im Ernst, wenn du vermutest, dass deine letzte Periode keine richtige Periode war, dann biste soweit drueber, dass du beim nächsten Mal Pipi machen testen kannst und du somit nicht zu warten brauchst.
maulbeere12
152 Beiträge
08.10.2015 13:29
Mein Mann hat mich grad angerufen und er möchte bei dem Test dabei sein, also muss ich mich bis heut abend noch gedulden...
Melly1976
7344 Beiträge
08.10.2015 14:02
Daumen sind gedrückt!!!
maulbeere12
152 Beiträge
08.10.2015 14:02
Zitat von Melly1976:

Daumen sind gedrückt!!!


Danke dir, die Daumen kann ich gebrauchen
08.10.2015 14:02
Manno, so ein Spielverderber
Ich drücke euch für später die Daumen.
maulbeere12
152 Beiträge
08.10.2015 14:05
Zitat von Floh80:

Manno, so ein Spielverderber
Ich drücke euch für später die Daumen.


Hab ich auch gesagt und gemeint bring doch einfach noch nen Test mit und wir machen dann zusammen noch einen. NEIN der Herr will den ersten mit mir machen. Hauptsache er gibt dann gas das er schnell daheim ist, net das ich dann schon penne
Melly1976
7344 Beiträge
08.10.2015 14:37
Zitat von maulbeere12:

Zitat von Floh80:

Manno, so ein Spielverderber
Ich drücke euch für später die Daumen.


Hab ich auch gesagt und gemeint bring doch einfach noch nen Test mit und wir machen dann zusammen noch einen. NEIN der Herr will den ersten mit mir machen. Hauptsache er gibt dann gas das er schnell daheim ist, net das ich dann schon penne



dann machst du den Test im Halbschlaf und erkennst den 2. Strich womöglich nicht
maulbeere12
152 Beiträge
08.10.2015 17:13
Das kann möglich sein, überlege grad ob man mit den personateststäbchen auch testen kann!? Weiß das einer? Hab ja wirklich null Ahnung wann mein Mann heut heim kommt, gestern war es ja auch schon fast 20 Uhr. Und bis dahin bin ich vor Neugier gestorben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt