Mütter- und Schwangerenforum

Totale Verwirrung....Hilfe!!!

09.09.2011 12:07
Hallöchen,

ich lese schon seit einiger Zeit fleissig mit und möchte jetzt auch einmal um eure Hilfe bitten.

Wir befinden uns im 2. ÜZ...naja den ersten kann man eigentlich nicht zählen weil ich die Pille (nach 10 Jahren) abgesetzt hatte und der 1 Zyklus unheimlich lang war (39 Tage) und wir, so denke ich den Eisprung verpasst haben....naja soweit so gut.

Damit uns das nicht noch einmal passiert habe ich jetzt im 2. ÜZ direkt mit Ovu´s von Clearblue angefangen. Ich war erst skeptisch, es hat aber doch überraschend gut funktioniert und der Test zeigte am 4 Tag einen LH-Anstieg....wir haben dann alles getan was notwenig war
...und seit dem warte ich. Meine Mens kommt nicht und der SST gestern morgen war leider negativ.

Vielleicht noch ein paar Fakten. Der erste Tag der letzten Mens war der 05.08.,...am 19.08. zeigte der Ovu einen smily, also gehe ich davon aus das mein Eisprung um den 20.08. war.

Was ist denn jetzt bei mir los? Ich habe zwar schon öfter gehört, das der Zyklus einige Zeit braucht nach absetzen der Pille braucht bis er sich wieder eingependelt habt, aber ich werd langsam schon etwas unruhig.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Info´s bzw. Tipp´s geben....danke!
09.09.2011 12:38
Rechne einfach noch mal mit 39 Tagen. Wenn wir davon ausgehen würden, dann hättest du auch 6 Tage zu früh getestet. Warte einfach noch mal bis nächste Woche Mittwoch ab und wenn dann immer noch keine Mens in Sicht ist, mach einen neuen Test.
Was anderes würde mir jetzt da leider auch nicht einfallen.
09.09.2011 19:35
...mmmhhh. Aber 2 mal hintereinander so ein langer Zyklus, ich weiß nicht. Das kommt mir doch sehr merkwürdig vor...aber es bleibt mir ja nichts anderes als zu warten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt