Mütter- und Schwangerenforum

Tranzfer und verkehren

gori_girl
65 Beiträge
17.04.2016 17:26
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe da ein Problem,
Mein Mann und ich hatten am Freitag Transfer einer befruchteten Eizelle und wie sieht es denn bei euch so aus, ab wann hattet ihr denn wieder verkehrt?
Mein Mann will es nicht, warum auch immer.

Liebe Grüße
hoellische_fee
723 Beiträge
17.04.2016 18:45
Jede Kinderwunschklinik gibt da verschiedene Anweisungen. Wir durften direkt wieder Sex haben und hatte am Abend des Transfers auch wieder Sex. Im Internet findet man oft Aussagen, dass Sex bzw das Sperma hilfreich für die Einistung ist. Ob dem so ist, muss jeder für sich entscheiden. Verkauf es doch so deinen Mann, dass es gut ist. Vielleicht hilft es ja, dass er doch möchte
gori_girl
65 Beiträge
28.04.2016 12:58
Hallo

Heute war ja der SST in der KiWu.
Das Ergebnis war negativ.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt