Mütter- und Schwangerenforum

Traum vom Baby ♥ Schwanger ?

Gehe zu Seite:
05.01.2011 09:09
Hallo ♥ bin neu hier ♥
Ich heise Sonia und möchte ab Januar 2011 Hibbeln...in 4 tagen kann ich endlich den Test machen und ich bin schon sehr gespannt, irgendwie hab ich es im gefühl das es geklappt haben könnte.
Ist allerdings aber mein 1ÜZ !!
Hab gut seid 1 woche unterleibziehen gehabt. Meine letzte mens. 15.12.2010 Und brust spannen gehabt kann auch einbildung sein was ich nicht hoffe.
Und das ziehen hab ich durchgehen am tag nicht immer aber schon regelmäßig nächste mens. wäre jetzt am 9.1 und ich hoffe Sie kommen nicht .

LG
Nooji
2086 Beiträge
05.01.2011 09:11
Herzlich Willkommen

Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat
Gib uns Bescheid wenn es etwas Neues gibt
Isa224
2330 Beiträge
05.01.2011 09:11
Hey,
na dann hippeln wir mal mit
Und hoffe es hat geklappt
05.01.2011 09:11
Danke ♥
Ja das hoffe ich auch !!
Mache ich dann am Samstag...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.01.2011 09:18
Toi, toi, toi!!
Bei mir hat es im 2ten ÜZ geklappt - wer weiß, es gibt ja einige, bei denen es sofort geschnackelt hat - vielleicht gehörst du auch dazu?!?
Drück Dir die Daumen!
05.01.2011 09:19
Hab gerade mal ausgerechnet in welcher woche ich dann wäre und da stand 3 ssw kann man da eig schon was merken ???
05.01.2011 09:20
Zitat von LittleLadyItaly:

Toi, toi, toi!!
Bei mir hat es im 2ten ÜZ geklappt - wer weiß, es gibt ja einige, bei denen es sofort geschnackelt hat - vielleicht gehörst du auch dazu?!?
Drück Dir die Daumen!


Italienerin ? Ciao
echt wie cool...ja das stimmt bei manchen knallt es direkt
und ich hoffe ich gehör dazu. allerdings hatte ich gestern ein leichtes brennen beim wasser lassen kann das passieren am anfang bzw in den ersten wochen eine blasenentzündung dazu zu kriegen ?
Mami20062011
4528 Beiträge
05.01.2011 09:25
Ich will dir nun die Hoffnung nicht nehmen und ich würds dir wirklich gönnen. Aber ich hab 16 Zyklen gedacht es hätte geklapt. Und nichts war, erst dann als ich wirklich mal dachte das es nichts war, wars was.
Steiger dich nicht zu arg rein, denn damit blockierst du mehr als dir lieb ist.
Und wenns beim Pipi machen brennt bekommst du ne Blasenentzündung.
In der 3. Woche schon Anzeichen wäre auch verdammt früh. Gut manche sollen es ja haben aber das ist extreeeeeeeem selten
05.01.2011 09:28
Zitat von Mami20062011:

Ich will dir nun die Hoffnung nicht nehmen und ich würds dir wirklich gönnen. Aber ich hab 16 Zyklen gedacht es hätte geklapt. Und nichts war, erst dann als ich wirklich mal dachte das es nichts war, wars was.
Steiger dich nicht zu arg rein, denn damit blockierst du mehr als dir lieb ist.
Und wenns beim Pipi machen brennt bekommst du ne Blasenentzündung.
In der 3. Woche schon Anzeichen wäre auch verdammt früh. Gut manche sollen es ja haben aber das ist extreeeeeeeem selten



HUHU
Du nimmst mir nicht die Hoffnung ♥ ich warte einfach ab und halte euch auf dem laufenden. Und das brennen ist gestern abend schon gut weg gewesen . trinke hier mein blasen nieren tee und komischer weise hab ich schnell das brennen aber auch schnell wieder weg
trotzdem Danke ♥
05.01.2011 09:29
Und ja ich glaub auch in der 3ssw was zu merken ist auch früh , war eher auch eine frage ob es möglich wäre oder ist etwas zu spüren ♥
ich warte einfach noch bis samstag GRR XD 3 mal schlafen
05.01.2011 09:30
Zitat von Mami20062011:

Ich will dir nun die Hoffnung nicht nehmen und ich würds dir wirklich gönnen. Aber ich hab 16 Zyklen gedacht es hätte geklapt. Und nichts war, erst dann als ich wirklich mal dachte das es nichts war, wars was. Steiger dich nicht zu arg rein, denn damit blockierst du mehr als dir lieb ist.
Und wenns beim Pipi machen brennt bekommst du ne Blasenentzündung.
In der 3. Woche schon Anzeichen wäre auch verdammt früh. Gut manche sollen es ja haben aber das ist extreeeeeeeem selten


hehe... das kenn ich doch irgendwo her, nur das ich mehr wie 24 zyklen dachte es wäre was
mit den anzeichen ist wirklich ein wenig früh... also ich kam darauf zu testen da war ich 9 ssw und selbst da hatte ich keinerlei anzeichen groß, außer UL-ziehen und da hab ich halt auch vermutet, wird sich die mens ankündigen... also cool bleiben
Mami20062011
4528 Beiträge
05.01.2011 09:31
Ich hatte im 18 Zyklus Schmierblutungen anstatt meiner Mens, die verschwanden dann nach paar Tagen auf einmal und um mich nicht wieder reinzusteigern hab ich getestet.
05.01.2011 09:31
Hallo Cosmicbaby

ah oki..ich bleib cool bis samstag und dann sag ich bescheid
bzw halt euch auf dem laufenden ♥
Mami20062011
4528 Beiträge
05.01.2011 09:34
Ist nicht bös gemeint aber ich wette das, wenn du nicht schwanger sein solltest, deine Mens später kommt. Denn du fängst schon an wie ich und ich hab mich gut darein gesteigert. Ich hab mal einen halben Monat nur mit meiner Psyche meine Mens rausgezögert.
05.01.2011 09:37
Ich weis das du es nicht böse meinst
Eher als rat und tipp...also von mir aus steiger ich mich nicht so rein aber klar i-wo die hoffnung hab ich schon...
ich schau einfach mal <3 in 4 tagen kann ich testen ♥
Seid ihr denn noch am Hibbeln oder hat es bei manchen jetzt hier schon geklappt `?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15