Mütter- und Schwangerenforum

Traumgedanke S C H W A N G E R

Gehe zu Seite:
27.01.2011 10:56
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Neu hier und war bis jetzt immer nur "mitleser".

Ich bin total verwirrt. Hätte eigentlich am Samstag meine Periode bekommen müssen und hab mich gefreut als diese sich am Sonntag noch immer nicht blicken haben lassen.

Hab dann am Montag mit Morgenurin einen SST gemacht, dieser war leider negativ !!

Nun meine Frage, heute ist Donnerstag und meine Periode lässt noch immer auf sich warten... Hab total oft ein ziehen im Unterleib, FAST als würden sofort meine Tage kommen (obwohl ich finde das Menstruationsschmerzen sich anders anfühlen). Aber weder ein Spannungsgefühl in der Brust nocht sonst etwas!

Was meint Ihr, war der Test zu früh und ich sollte noch eine Weile warten und nochmals einen machen?? Oder gleich einen FA Termin ausmachen da ich sowieso einen verlängerten Zyklus von 35 Tagen habe??

Ist es Euch auch schon öfters so ergangen??

Habe einfach Angst wenn ich nochmals einen SST mache, das wieder NEGATIV angezeigt wird, wünschen uns sooo sehr einen kleinen Sonnenschein

Freu mich über Eure Antworten!!

Danke
Dani-84
394 Beiträge
27.01.2011 10:58
Hi,

Das sind immerhin 5 Tage wo du auf deine Periode wartest.
Ich würde noch einen Test machen wenn der Neagtive sein sollte dan würde ich zum Frauenarzt gehen.
starbuck
13483 Beiträge
27.01.2011 10:59
Ich würde warten...und dann noch mal einen Test machen. Ich hab bis eine Woche nach meiner Periode gewartet, dann hab ich nen Test gemacht. Ich drück dir die Daumen!!!!
babydoll
152 Beiträge
27.01.2011 11:00
hey,

also mir geht genau so........ hatte uebers wochenende meinen ES und seit dem hab ich so ein "komisches" ziehen im bauch...... Aber kein ziehen in der brust aber ausfluss ganz start, wohl oder uebel wird mir nichts uebrig bleiben als zu warten

LG ( bin auch neu hier)
Blütenzauber
381 Beiträge
27.01.2011 11:04
Hallo,
also wir mussten 1 1/2 jahre auf unser baby warten... oder anders gesagt üben üben üben
ich habe in der zeit ständig sst gemacht... waren immer negativ...
jedesmal enttäuschung pur... jedesmal angst das er wieder negativ ist... kann dich da schon verstehen.
doch dann plötzlich wusste ich einfach ich bin schwanger, das hat man im gefühl... ich war 70 tage drüber und der test war dann auch wirklich positiv.. war dann schon in der 9ssw. ich hatte immer ein zyklus zwischen 30 und 40 tagen.
ich hatte brustspannen und sonst nichts... keine übelkeit etc. keine unterleibschmerzen...
warte noch ein wenig ab!!!

lieben gruß
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2011 11:04
Hallo zusammen ,

also ich denke auch dass du nochmal testen sollstes und wie schon geschrieben wurde dann bei einem negativen Ergebniss zum Fa gehen und nachschauen lassen

@ warten , find ich total schlimm , bei mir spinnt mein Ticker ich könnte am Dienstag testen wenn die olle nicht kommt , hab auch das gefühl dass mein bauch total gebläht ist!
warten einfach zusammen dann geht die zeit schnell vorbei
zimtstern27
83 Beiträge
27.01.2011 11:05
da sonst keiner antwortet schreib ich mal
Also ich würde wenn sie weiter ausbleiben noch einen machen. Vielleicht so ein Frühtest? Ich hab noch ein paar Tage bis zum Test und kann es kaum abwarten.
Liebe Grüße
welshgirl
745 Beiträge
27.01.2011 11:05
Ich würde nochmal ein Test machen,fällt er nun wieder Negativ aus dann würde ich zum Fa gehen.

Lg
27.01.2011 11:06
Dieses WARTEN und HOFFEN ist das was einem so fertig macht - nicht der KINDERWUNSCH ansich...

Wenn ich das vorher gewusst hätte, was diese verdammte PILLE mit meinem Körper anrichtet - aber naja, 10 Jahre Pilleneinnahme kann man nicht mehr Rückgängig machen!

Werde Euren Rat befolgen und noch abwarten, dann einen 2ten Test machen.

Ich finds halt so komisch weil ich jetzt 3 Monate hintereinander immer am 35. Tag genau meine Tage bekommen habe, hoffe das alles I.O. ist bei mir - nicht das etwas nicht stimmt!!

LG
Surreal
2757 Beiträge
27.01.2011 11:07
bei mir war der Test erst 1ne Woche nach NMT positiv
27.01.2011 11:08
Zitat von zimtstern27:

da sonst keiner antwortet schreib ich mal
Also ich würde wenn sie weiter ausbleiben noch einen machen. Vielleicht so ein Frühtest? Ich hab noch ein paar Tage bis zum Test und kann es kaum abwarten.
Liebe Grüße


Vielen lieben Dank Ich hab eh einen Frühtest gemacht, aber einen Digitalen, werd mir morgen einen stink normalen Test besorgen!!
zimtstern27
83 Beiträge
27.01.2011 11:09
von wegen, weil sonst keiner schreibt ich bin im schreiben einfach nur zu langsam bis ich geschrieben hab wahren schon 5 Antworten da. naja kann nicht jeder mit 10 Finger schreiben, grins
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2011 11:10
ja das habe ich auch gedacht , ich hab auch erst vor kurzer zeit meine pille angesetzt und es ist auch noch alles ziemlich durcheinander , ich hatte am 12 zt meinen ES aber eigentlich immer einen 28 tage zyklus und meine Fa hat letzte woche gesagt dass alles ok ist und sich die Mens auch verschieben kann durch stress oder wenn man grippe, etc hat. mach dir keinen kopf es wird alles gut sein bei dir .
machst du irgendwas um deinen ES zu bestimmen ?`??
27.01.2011 11:10
Zitat von Surreal:

bei mir war der Test erst 1ne Woche nach NMT positiv


Hallo Und wie lange hast du gewartet bis du das erste mal getestet hast??? Hattest du auch ständiges "ziehen" im Unterleib??
Liebe Grüße
27.01.2011 11:12
Zitat von starbuck:

Ich würde warten...und dann noch mal einen Test machen. Ich hab bis eine Woche nach meiner Periode gewartet, dann hab ich nen Test gemacht. Ich drück dir die Daumen!!!!


Und der war gleich positiv?? Wie lange habt ihr den "gebastelt"??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt