Mütter- und Schwangerenforum

Traurig

LovelyLia
486 Beiträge
12.12.2014 19:28
Ich hab bei meiner Ärztin angerufen wegen den Hormon Ergebnissen....sie hat gesagt das meine Hormone zum größten teil NICHT in Ordnung sind. Und sie hat auch gesagt das es kein Wunder ist das es mit dem kinderwunsch nicht klappt!.... Aber sie kann mir am Telefon keine aussagekräftige antworten geben weil sie mir das persönlich erklären muss und wir dann sehen müssen wie es weiter geht und wie wir das behandeln.....der frühste Termin hab ich jetzt am 16 Januar bekommen das spermiogram von meinem Freund ist zum Glück gut ausgefallen.....es liegt an mir
Und ich halte den Monat bis zu dem Termin kaum aus
12.12.2014 20:19
Oh ich drück dich mal!
Ist ja blöd von deiner Ärztin das sie am Telefon so eine Aussage gemacht hat ohne das du jetzt genug weißt wie es weiter gehen soll.
Ich hoffe das klärt sich alles bei deinem Termin und das die Zeit bis dahin schnell umgeht
12.12.2014 20:21
Ach du musst bestimmt nur Schilddrüsenhormone nehmen und dann klappt es vielleicht ganz schnell. Ein zu höher TSH kann Schuld an Kinderlosigkeit sein. Viel Glück!!
Kuzco82
3187 Beiträge
12.12.2014 20:21
Zitat von LovelyLia:

Ich hab bei meiner Ärztin angerufen wegen den Hormon Ergebnissen....sie hat gesagt das meine Hormone zum größten teil NICHT in Ordnung sind. Und sie hat auch gesagt das es kein Wunder ist das es mit dem kinderwunsch nicht klappt!.... Aber sie kann mir am Telefon keine aussagekräftige antworten geben weil sie mir das persönlich erklären muss und wir dann sehen müssen wie es weiter geht und wie wir das behandeln.....der frühste Termin hab ich jetzt am 16 Januar bekommen das spermiogram von meinem Freund ist zum Glück gut ausgefallen.....es liegt an mir
Und ich halte den Monat bis zu dem Termin kaum aus

Bleib ganz ruhig......es wird alles gut....
Viele haben eine Hormonstörung...ich auch...
Eine Schilddrüsenüberfunktion ....zu hohe Testosteronwerte....Gelbkörperschwäche ...
Bin gut eingestellt und hoffe das es bald klappt...
Also keine Panik meine liebe....es ist gut das sie das festgestellt haben...so kann man gezielter arbeiten und dann klappt es auch
12.12.2014 20:22
Ruf doch mal an und erfragt den TSH-wert, sie hat doch ein Blutbild gemacht oder?bei Kinderwunsch sollte er um 1 liegen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt