Mütter- und Schwangerenforum

trockener MUMU nach Eisprung

Marleni
289 Beiträge
04.06.2012 11:07
hallo, kann mich vielleicht jemand aufklären?
also ich wollt gern wissen wie das sein muss, muss der servix nach dem ES vollig weg gehen also muss man austrocknen bis zur mens? und was ist wenn das nicht so ist und was ist wenn´s so ist?was hat das dann zu bedeuten? ich hab keinen schimmer
l.g.marleni
04.06.2012 11:15
wie war es denn die anderen Zyklen? also da ich nun frisch schwanger bin, weiss ich es noch ganz genau! ich bin vor der periode und ca 3 tage nach Eisprung immer trocken gewesen und so ca 3 tage vor mens immer wieder sehr glitschig =)
in dem letzten zyklus war alles total anders ... hatte durchgehend cremig - weissen Zervix eher klumpig <---- genau beschrieben

Liebe grüße
Marleni
289 Beiträge
04.06.2012 11:36
Zitat von bangy23:

wie war es denn die anderen Zyklen? also da ich nun frisch schwanger bin, weiss ich es noch ganz genau! ich bin vor der periode und ca 3 tage nach Eisprung immer trocken gewesen und so ca 3 tage vor mens immer wieder sehr glitschig =)
in dem letzten zyklus war alles total anders ... hatte durchgehend cremig - weissen Zervix eher klumpig <---- genau beschrieben

Liebe grüße


oooooohhhh herzlichen glückwunsch

ja also wie es letzten monat war weiß ich gar nicht aber diesen hatte ich vor den ES fast nix an servix und an ES klar spinnbaren, danach war ich für 2-3 tage trocken.gestern ein bischen servix, feste kosistenz.heute, naja normale feuchtigkeit ( wie soll ich das sonst beschreiben ).
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt